Live-Pressekonferenz im Internet

  • denke auch, dass war ein von hecking "versteckter, drastisch formulierter" (und mmn berechtigter) appell an die schreibende zunft !


    ABER um es einmal etwas überzogen zu formulieren:
    "man kann aus sch**** kein gold machen" ! ;)
    - auch du nicht dieter hecking !

  • Ich fand es auch sehr richtig, was DH gemacht hat. Wenn ich die Überschriften der NP-Artikel von heute lese, wird klar, dass Herr W. von der NP negative Emotionen wecken will: "... Heim-Koller", "B. will nicht frustriert sein". Das kann man auch anders schreiben, erst recht nach der Bitte in der PK. Vielleicht sollten wir Fans mal irgendwann etwas dagegen tun, ich für meinen Teil bestelle erst einmal die NP ab!

  • Wenn er konsequent ist, bekommt Lala von Hecking auch nochmal den Kopf gewaschen. Unser Kapitän zeichnet nämlich für das Vorwort des Stammplatzes zum Bochum Spiel verantwortlich. Ist sogar ganz nett zu lesen.


    Allerdings beschäftigt sich Altin einleitend natürlich mit, na raten wir mal, der Heim-Misere, dem März als letztem Sieg-Datum, damit, daß man Bochum schlagen muss usw..


    Also alles, was Hecking der Presse anlastet. ;)

  • Zitat

    Original von Hibee
    Ist der Moderater der PK nicht auch der Stadionsprecher der Amas? Fällt mir erst diesmal auf.


    Genau der ist es. Und dass es dir vorher noch nicht aufgefallen ist, könnte daran liegen, dass er das auch erst einmal vorher gemacht hat ;)

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Genau der ist es. Und dass es dir vorher noch nicht aufgefallen ist, könnte daran liegen, dass er das auch erst einmal vorher gemacht hat ;)


    Hat er schon einmal das Wort "ebend" verwendet?


    Ist mir bei den Amas immer aufgefallen: "So ebend ist das 2:1 für unsere Roten gefallen...". :)

  • Wie er heißt, weiß ich nicht. Ich erinnere mich aber immer gerne an die letzten Spiele der letzten Saison, wo die Amas in Ricklingen gespielt haben. Da hat er vorm Spiel mit seinem Equipment auch wieder für Event-Stimmung sorgen wollen, bis so ein (typischer) Ricklinger Rentner ihn angebrüllt hat, er möge die Musik ausmachen, wir wären hier beim Fußball und nicht in der Disco!

  • Hammer. Der Hecking hat ja richtig auf den Piescher gehauen. Hat mir sehr gut gefallen. Klarer Schuss vor den Bug und irgendwie symptomatisch für die Presseberichterstattung in Hannover, dass die Trainer irgendwann in Sarkasmus verfallen. Und ich fühlte mich -- wie viele andere hier -- sehr an Ewald Lienen erinnert; hoffentlich aber nicht mit den gleichen Konsequenzen.


    Positiv fand ich übrigens auch, wie er sich vor Bruggink gestellt hat.

  • irgendwie finde ich auch, dass er nur um den heißen brei redet.
    klar war ein trend nach vorne, aber gegen bochum DARF KEIN rückschlag erfolgen, denn der weg nach vorne ist noch sehr lang...


    @suave: er hat doch gesagt, dass er die formation so beibehält. was soll man da noch großartig fragen?

    Einmal editiert, zuletzt von tluebke ()

  • Ups, danke! Das habe ich dann wohl überhört. Wenn man die Information zwischen zwei Dutzend Floskeln versteckt, kann das schonmal passieren. ;)