Live-Pressekonferenz im Internet

  • Zitat

    Original von Wattn96
    Zur Befriedigung meines Wissensdurstes ist das wichtig ;) .


    Ich nehm mal an, die 28.000 hast jetzt aber nicht aus der PK?


    Ne, aus dem 96 vs. Wolfsburg-Thread.

  • Zitat

    Original von Günter
    dieses knallerderby kann einfach nur ausverkauft sein!


    Ich sehe schon die Massen der Gästefans, wie sie den Bahnhof bevölkern. Ich sehe schon, dass der Verkehr unter dem sonoren, turbogestählten Brummern der Golf V Leasing- und Firmendieseln zusammenbricht.


    Der Kessel wird unter diesem Megaderby kochen! :lookaround: :kichern:

  • Zitat

    Original von Torrelleum
    Liebe Leute,


    auf die Gefahr hin, daß das hier schon 4323mal gefragt wurde (ich habe aber auf den letzten Seiten der Diskussion nichts dazu gefunden): Wißt Ihr, warum die Pressekonferenzen, die direkt nach den Heimspielen gehalten werden, nicht auf der 96-Seite abrufbar sind? Gerade die würden mich interessieren. Im Stadion kann man davon doch kaum ein Wort verstehen.


    ich weiß es nicht, aber ich tippe mal das ein hintergrund die verwertungsrechte sein könnten. redet
    ja nicht nur der einheimische trainer, und die kameras der sender sind aufgebaut. einfach mal offensiv fordern!!! interessanter gedanke

  • Ja, das mit den Rechten habe ich auch schon vermutet. Den Gästetrainer könnte man ja im Zweifel rausschneiden, außerdem wird er im Stadion auch gezeigt.

  • Bei manch anderem Verein gibt es die Nach-Spiel-PK im Internet. (z.B. FC Köln Link ) Rechtlich sollte das also bei uns auch ohne weiteres möglich sein.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • PK zum HSV Spiel ! DH wünscht sich mehr Support von den 96 Fans. Er meint es könne nicht sein das die Gästefans lauter sind als die eigenen.


    Dann mal los ...OLE OLE OLE

  • Yankow hat eine Entzündung zwischen den Zehen, falls Du das meinst.


    Zählt aber trotzdem als wahrscheinlich einsatzfähig, wie auch Tarnat. Sonst keine Details oder Hinweise.


    Man rechnet aber mit Einsatz der Geheimwaffe VdV von Seiten der Hamburger. :verwirrt:

  • Zitat

    Original von ExilRoter
    Man rechnet aber mit Einsatz der Geheimwaffe VdV von Seiten der Hamburger. :verwirrt:


    Ich leider auch :krank:


    Ähnlich wie bei Rosenthal wäre es vielleicht garnicht so schlecht, wenn Yankov mal ein Spiel aussetzt um wieder Klarheit in den Kopf und Frische in die Beine zu bekommen.

  • Zitat

    DH wünscht sich mehr Support von den 96 Fans. Er meint es könne nicht sein das die Gästefans lauter sind als die eigenen.


    Wo er recht hat, hat er recht. Zum Spiel: Wird ein sehr interessantes Match, der kleine HSV aus Hamburch, zeigte in der letzen Zeit eine aufsteigende Tendenz, aber normalerweise müssten die Roten gewinnen, wenn 96 so spielt wie gegen Schalke. Die Chancenverwertung ist das Problem.


    edit: Shit zu spät, hätte eigentlich in den Spielthread gehört.

  • Ich hatte irgendwo einen Link zur Aufzeichnung der PK gesehen - finde ihn aber nicht.


    Gibts den noch? Wenn ja: kann ihn bitte jemand nochmals hier posten?


    Dank im voraus.