Welcher Stadiongesang ist der Beste?

  • Zitat

    Allerdings finde ich diesen Thread auch relativ scheisse.

    auch wenn das deine meinung ist, ist es kontraproduktiv und hat hier imho nichts zu suchen.

  • Ja, ja tut mir leid das ich so ein kontraproduktiver Mensch bin. Ich wette Du bist immer sehr produktiv. Das letzte Wort haben, Fragen offen lassen und den Thread dann einfach schliessen finde ich ziemlich kontraproduktiv...


    Hab aber auch kein Bock mich mit Dir zu streiten, wenn man seine Meinung hier nicht mehr äussern darf, weil Sie Deiner Meinung nach kontraproduktiv ist sollten wir dies anstatt Diskussionsforum vielleicht Produktivforum nennen (was auch immer das sein mag...)


    Blupp, es kommen auch wieder bessere Zeiten für uns Strunz. :bier:

  • Ich mag besonders das gerne das obligatorische "Wir sind stolz auf unser Team..."
    Ansonsten, "In Peru In Peru in den Anden....Eieieieiei Hannoooooover 96..."

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ja, ja tut mir leid das ich so ein kontraproduktiver Mensch bin. Ich wette Du bist immer sehr produktiv. Das letzte Wort haben, Fragen offen lassen und den Thread dann einfach schliessen finde ich ziemlich kontraproduktiv...

    soso. du hättest also gestern gern noch weiter geflamed, ohne deine eigene position zu hinterfragen und kritisch gegenüber dir selbst zu sein? andere argumente hast du ja für alle ersichtlich nicht gelten lassen und diese als minderqualifizierte äußerungen oder pauschalierungen abgetan, ohne zu merken, dass du selbst derjenige warst, der pauschaliert hat, indem du prinzipiell jede aussage auf dich und alle anderen ultras bezogen hast.


    Zitat

    Hab aber auch kein Bock mich mit Dir zu streiten, wenn man seine Meinung hier nicht mehr äussern darf, weil Sie Deiner Meinung nach kontraproduktiv ist sollten wir dies anstatt Diskussionsforum vielleicht Produktivforum nennen (was auch immer das sein mag...)

    zum polemiker hast du durchaus das zeug.


    Zitat

    Blupp, es kommen auch wieder bessere Zeiten für uns Strunz. :bier:

    das hoffe ich doch mal.


    [/QUOTE]

  • ich finde das es in hannover eine ziemliche anzahl von verschiedenen gesängen gibt am besten.
    trotzdem ist am goilsten::megaphon: einhaken!!!!!!!!!!!!! :kichern:

  • ey alter ey das coolste is doch überhaupt nur A...W....H.........ey vol geil ey.......und dazu ne 13 jährige tusse im arm und n bier inner hand, aber selbst erst 12,........vol krass.....

  • Zitat

    Original von Lasse-Rf
    ey alter ey das coolste is doch überhaupt nur A...W....H.........ey vol geil ey.......und dazu ne 13 jährige tusse im arm und n bier inner hand, aber selbst erst 12,........vol krass.....


    wenn du das auf mich beziehst dann merk ich sehr das du mich überhaupt nicht kennst.
    außerdem kann man hier seine meinung äussern wie man will :nein:
    a.....w.....h...... rufe sind wirklich der letzte:kotzen:

  • weiß jetz nich genau ob du dass ernst meinst,aber so n typen seh ich im h-block immer rumlaufen.macht voll einen auf BIG-GANGSTA!

  • :kichern::kichern: ..warum fühlst du dich angesprochen?
    Ich kenn dich goar nicht.


    Habe einen Beitrag zum Thema geschreiben, wenn sich einer dadurch aufn schlips getreten fühlt, naja ich weiß ja nich.....


    aber in diesem Beitrag spreche ich von Leuten die ich selbst erlebt hab, noch vor 2 Jahren! Und sie gibt es immernoch, deswegen mach ich mich mich darüber lustig!


    und ich denke(ziemlich sicher) das von diesen BIG-GANGSTERS hier im Forum kein einziger vertreten ist......


    während wir hier alle brav vorm PC sitzen, hängen diese Leute wahrscheinlich sonst wie cool auf irgendnem Spielplatz rum mit seiner Gangster-Clique!!!



    (NEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNN, ich spreche ja gaaaar nicht über irgendwelche Hiddestorfer........neeeeeeeiiiiiiiinn) :kichern::nein: :kichern:

  • Zitat

    Original von Lasse-Rf
    ey alter ey das coolste is doch überhaupt nur A...W....H.........ey vol geil ey.......und dazu ne 13 jährige tusse im arm und n bier inner hand, aber selbst erst 12,........vol krass.....


    YO Alter, da bist du ja genau so ein Ghettogangster wie ich.Den Gesang find ich auch am geilsten.Junge, mit meiner Freundin und meinem Bier bin ich der Star auf dem Spielplatz. :kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern:


    Ne, Scherz beiseite, ich find das EINHAKEN ziemlich gut.Sieht geil aus, und weicht im Rhytmus von den anderen Gesängen ab.

  • ich fand z.b. den fangesang gegen mainz mit dem 10 minütigen oleole96ole...usw. richtig lustig!


    gesänge wie 91.92.93...96! sind langsam ziemlich langweilig geworden.

  • Also eigentlich hat so ziemlich jeder Gesang was für sich (außer AWH vielleicht).


    91,92,... (ich kürz das mal eben ab), Ha-Es-Vau (das schnell skandierte) haben den Vorteil, daß das eigentlich jeder sofort hinkriegen müßte. Sind auch irgendwie Klassiker.
    Tja "Steht auf wenn Ihr Rote seid" bringt die Sitzplätze mal mit ins Spiel. Finde ich besonders gut, wenn die Jungs dort auch mal selbst draufkommen genau so wie beim bereits erwähnten Ha-Es-Vau. Ist nicht in jedem Stadion so.
    Die Klatschteile sind auch immer klasse und dürften auch zur Unterstützung der Mannschaft beitragen.
    Die Hüpfer sind mehr für den eigenen Fun, kommt eher wenig für die Mannschaft bei rum, aber wenn man führt, warum nicht.
    Die HUMBA ist einfach nur geil, vor allem weil sie ziemlich individuell ist. Wenn ich mich so an die DSF Übertragung vom Spiel Bielefeld - Frankfurt erinnere, dann scheint es bei denen nur die 5 gegebenen Buchstaben zu geben und dann geht es sofort in ein Humba-Täterä über. Irgendwie einfallslos.


    Mein derzeitiger Chartbreaker ist aber eindeutig: "Nie mehr 2. Liga"

  • eigentlich ist an der humba überhaupt nichts individuell, da es jedesmal dasselbe gibt, evt. in unterschiedlicher reihenfolge.


    das 91, ..., :96: wird definitiv immer viel zu schnell gebrüllt. das zählen kommt langsamer besser rüber.

  • HSV schreien wie ein Bekloppter ist glaube ich am am effektivsten,weil jeder sofort mitmacht und es am besten auf dem Platz ankommt.

  • Zitat

    Original von bjk
    Ich dachte immer, das hieße Fangesänge und nicht Stadiongesänge... oder ist das das Pendant zu Kirchenmusik?


    Ist das nicht vollkommen egal wie ich das nenne. Die Leute wissen was gemeint ist!

  • Die ganz simplen HSV-Rufe und "Steht auf, wenn..." sind sicherlicher immer noch die besten Mittel um Stimmung im ganzen Stadion zu erzeugen. Wird ja nicht umsonst oft genug auch von den Fans auf der Westtribüne (und damit meine ich nicht die Blöcke H und I...) gestartet. Da macht dann oft sogar die A-Tribüne mit.
    Die Humba ist sicher für die Beteiligten und alle die direkt daneben sitzen/stehen klasse, bringt aber imo nicht sehr viel für die Stimmung im Stadion, weil eben nur ein kleiner Teil mitbekommt, was überhaupt gebrüllt wird.
    Was mich richtig (und wenn ich richtig sagen, dann meine ich richtig!) nervt, ist die Welle. Nicht etwa, wenn das Stadion voll ist. Nein, dann ist die Welle super für die Stimmung und reißt jeden (notgedrungen) von den Plätzen. Aber wenn weniger als 30.000 Zuschauer da sind, sind die krampfhaften Wellen-Versuche einfach nur überflüssig: Neben und vor dem Gästeblock klafft doch meist eine riiiiiiiesige Lücke, über die die Welle nicht schwappt. Dann machen in G (logischerweise) auch nicht mehr sehr viele Leute mit und spätestens bei A angekommen ist dann Ende im Gelände. Wie gesagt: Welle in nem einigermaßen gefülltem Stadion ist super, aber bitte nicht bei Spielen, bei denen wenig los ist!