Welcher Stadiongesang ist der Beste?

  • Was heisst das übersetzt?


    Absolut verschärft find ich übrigens auch noch "Kniet nieder wenn hannover kommt" leider nur away gültig und nicht sehr oft vorgetragen! Wurde übrigens in BS beim HT erfunden glaube ich und hies "Kniet nieder wenn die Hauptstadt kommt!"

  • ich hab noch ne neie idee!!!!!!
    die melodie von hey jud von den beatles oder so...
    und dann HHHHHHHHHHHHHHHHH SSSSSSSSSSSSSSSSS VVVVVVVVVVV na ja ist villeicht etwas ausbau fähig!!!

  • le équipage de rouge


    allez = ale [e langgesprochen]
    le = lö [ö ganz kurz gespeochen]
    équipage = ekipasch [a langgesprochen]
    de = dö [ö ganz kurzgesprochen]
    rouge = rusch [einfach rusch sagen :kichern: ]


    aber normalerweise müsste das le aprostofiert [schreibt man das so?] werden. also allez allez l´ équipage de rouge. Bin mir aber nicht sicher.

  • allez= geht voran


    le equipe= das Team, die Mannschaft


    les Rouges= der Roten



    das war die freie übersetzung bzw so wie es gemeint is!

  • Zitat

    Original von mario
    yldesheimer meinste dad jetzt ernst mit der Übersetzung???
    wenn ja: vorwärts die mannschaft der ROTEN!!!


    Klar, wieso denn net, aber lasse der olle songwriter hats ja schon übersetzt :]

  • denkste ich mach ein auf hampelmann wie soll ich das denn vorklatschen???ich sach mal ATI bescheid und frag ihn was er davon hält???auf jeden fall ist das ein geiler schlacht ruf bei dem jeder sein Stimme rauslassen kann!!!

  • wie wär es mit VON BRAUNSCHWEIG BIS NACH MAGDEBURG VON MANNHEIM BIS ATHEN DER HANNOVERSCHE SPORTVEREIN WIRD NIEMALS UNTERGEHN zu einer melodie wo mir der name des liedes nicht einfällt!!! ist aber klassik

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    "Eine neue Liga ist wie ein neues Leben, shalalalalala, was einmal war ist vorbei, vergessen und zählt nicht mehr"


    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    das find ich goil!! stimm das mal beim nächsten spiel an da werden bestimmt einige mitmachen!!!

  • Zitat

    Original von strunz
    eigentlich ist an der humba überhaupt nichts individuell, da es jedesmal dasselbe gibt, evt. in unterschiedlicher reihenfolge.


    Wir verstehen wohl unter individuell nicht das gleiche. Ich bentutze das gern wenn ich etwas im Sinne von eigentümlich meine.
    Die Humba ist doch nun ziemlich auf Hannover (und BS :] ) zugeschnitten. Außerdem hat ja wie gesagt die HUMBA in anderen Stadien nicht immer noch einen Begleittext dabei.
    Was Du doch eher meinst ist abwechslungsreich.


    Da wird dann halt selten etwas geändert. Der spezielle Gruß an Herrn Hain beim Spiel gegen Bielefeld war aber schon nett.


    Wie wäre es denn eigentlich bei einem Gegentreffer mal der Refrain von "Wunder gibt es immer wieder" zu singen?

  • Stimmt, das gegen Duisburg war ein Nachmittagsspiel bei eisigen Temperaturen!


    Das mit den 10 Minuten "Siega, hallo" war bei einem Abendspiel!
    Aber gegen wen war das? :???: