12.04. - Amateure am Geburtstag in Meppen

  • Am 12.04. (Ostermontag), also dem 108. Geburtstag des HSV v. 1896 bestreiten die Amateure im Emslandstadion zu Meppen ihr Nachholspiel gegen den einheimischen SV von 1912. Zu diesem Top-Spiel wird mind. ein Bus für 10€ eingesetzt. Wenn mehr Interesse besteht auch zwei oder drei Busse. Anmeldungen für diese Busse werden ab morgen bei jedem Profi-Heimspiel am UH-Stand neben dem Fancontainer entgegen genommen. Allerdings OHNE AUSNAHMEN nur gegen Vorkasse. Wer sich die Profi-Heimspiele nicht mehr angucken kann/möchte und "nur" Amateur-Spiele guckt, kann sich auch bei den folgenden Amateur-Spielen anmelden bei mir. Wer mich nicht kennt, schickt mir am besten 'ne PN, dann klären wir das schon irgendwie.


    Ihr werdet es nicht bereuen ;)




    An die Moderatoren: Bitte verschiebt das Thema nicht in die MFZ oder so. Außerdem wäre es ganz praktisch, wenn auf der Startseite eine kleine Meldung dazu erscheint. ;)

  • Zitat

    Original von RI-Lasse




    An die Moderatoren: Bitte verschiebt das Thema nicht in die MFZ oder so. Außerdem wäre es ganz praktisch, wenn auf der Startseite eine kleine Meldung dazu erscheint. ;)


    Und wenns geht gleich auch noch auf der Titelseite der Welt am Sonntag..scheint echt wichtig zu sein :rofl:

  • Zitat

    Original von Lary


    Und wenns geht gleich auch noch auf der Titelseite der Welt am Sonntag..scheint echt wichtig zu sein :rofl:


    In der Tagesschau zeigen sie es doch auch gleich....Spinner!

  • Ich finde das Thema übrigens auch wichtig ;)


    Viel wichtiger ist aber, Franz hat über 100 Euro aus eigener Tasche bezahlt. Diese Geschichte mit dem Bus nach Alfeld war zumindest gestern vorm Ama Spiel nicht geklärt.
    Hier also nochmal die Bitte:
    Wer sich für´s Hallenturnier nach Alfeld angemeldet hatte und dann doch zu Hause geblieben ist, (selber Schuld) möge Franz (oder Lasse) das Geld zu kommen lassen. Ich finde das echt ´ne Schweinerei, das er das selber bezahlen muss. Falss sich hier keiner angesprochen fühlt ()was ich nicht hoffe), sollten die Ultras vielleicht eine kleine Spendenbüchse für Franz basteln, ich meine, er hätte gestern was von 140 ¬ erzählt.

  • Joa, da hast du recht. Allerdings haben wir das schon geklärt. Die Liste vom Alfeld-Bus haben wir. Und da gehen wir die Namen durch und sprechen die Leute direkt an, da wir die meisten eh kennen. Außerdem achten wir halt bei der Meppen-Anmeldung, ob die Namen auch schon auf der Alfeld-Liste standen. Aber auf jeden Fall bekommen wir das Geld zusammen.

  • Zitat

    Original von RI-Lasse
    Wer sich die Profi-Heimspiele nicht mehr angucken kann/möchte und "nur" Amateur-Spiele guckt, kann sich auch bei den folgenden Amateur-Spielen anmelden bei mir. Wer mich nicht kennt, schickt mir am besten 'ne PN, dann klären wir das schon irgendwie.


    Einfach nach dem behaarten Mann suchen, der einen schwarz-weiß-grünen Balken über dem Gesicht hat und dauernd die Uhrzeit verkündet...

  • Ich glaube Herr Goslar hat irgendwas von 18.00 Uhr erzählt ...
    Bin mir da aber auch nicht mehr so ganz sicher...

  • Mal sehen, habe am 12.04 zufälliger weise auch Geburtstag, mal sehen ob es sich einrichten läßt die Ama´s zu unterstützen!

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    ...die Ama´s...


    *hüstelhüstel* :lookaround:


    BTW: Die HAZ schreibt heute, dass das Spiel um 17:00 Uhr beginnt. Kann diese Uhrzeit von anderer Seite verifiziert werden?!

  • Da sSpiel wird laut Jörg Goslar um 17 Uhr angepfiffen....


    Heut Abend fällt im übrigen der Test der Amas aus....

  • Gut. Dementsprechend wird dann so gegen 13 Uhr Abfahrt sein und Ankunft in Hannover wieder gegen 21.30 Uhr. (das sind jetzt nicht die offiziellen Zeiten, sondern nur, wie es nach meinen Berechnungen sein müsste/könnte)

  • ich kann nur jedem empfeheln mitzukommen.die amas sind der kracher und sind noch dankbar für das, was wir fans tun.Und die fahrten nach alfeld und nordhorn waren sehr geil.Und jetzt noch auswärts in nem geilen stadion bei nem halbwegs namhaften gegner.und frei is auch noch wegen ostern.bitte, erscheint zahlreich.wird bestimmt geil.

  • Ab sofort werden Anmeldungen für einen 2. Bus angenommen.



    Dieser kostet natürlich auch 10€! Treffen kann man mich z.B. am Donnerstag in Hildesheim oder halt vorm Köln-Spiel. Oder ihr meldet euch per PN bei mir. Ich kann jedem nur ans Herz legen dort hinzufahren. Die Amateure haben schließlich dieses Jahr noch keinen Punkt abgegeben. Und damit die Serie auch in Meppen nicht reißt, braucht die Mannschaft jede Unterstützung. Und ein schönes Stadionhat der ehemalige Zweitligist auch.

  • Abfahrtsort ist der ZOB. Wann Abfahrt sein wird steht noch nicht ganz fest. WAHRSCHEINLICH aber um 13 Uhr. Genaueres erfahre ich hoffentlich heute Abend