Doppelhalter Vorschläge

  • nur was da zu sagt.
    es kann leider nicht jeder so ein genialen doppelhalter malen wie ihr ,aber wir haben uns mühe gegeben ,wenn es auch nciht so aussieht,
    :(

  • Zitat

    Original von 96 Homi
    nur was da zu sagt.
    es kann leider nicht jeder so ein genialen doppelhalter malen wie ihr ,aber wir haben uns mühe gegeben ,wenn es auch nciht so aussieht,
    :(


    ...und dafür Daumen hoch! Aller Anfang ist schwer und die Routine kommt dann eh irgendwann. Munter weitermalen und das Bild noch verbessern, auch wenn das heute sicher schonmal ein guter Anfang war!

  • hey cool danke,das einer hier aufmuntert weiter zu machen danke,ein fettes lob an RSH Patrick :)


    PS:bekommt man ja nicht hier oft.
    DANKE DANKE

  • Zitat

    Original von Trainer
    ne wird er nicht,weil die andere hälfte fehlt ;)
    gibt doppelt so viele DH`s in hannover :D


    150 DH von der UH-Seite. BN hatte ja heute nicht ihr ganzes Repertoire im Einsatz....

  • ich fand es voll scheisse das sich manche leute aufregen, wenn man bein einlaufen der manschaft die doppelhalter hochhält. zu beginn der zweiten halbzeit ham wir unseren hochgehalten und hinten prahlt irgendein affe wir sollen ihn runternehmen, ich mein wenn es mitten im spiel gewesen wäre hätte ich es verstanden, aber doch nich beim einlaufen der mannschaften, da is es doch normal das die hochgehalten werden.

  • Zitat

    Original von head
    ich fand es voll scheisse das sich manche leute aufregen, wenn man bein einlaufen der manschaft die doppelhalter hochhält. zu beginn der zweiten halbzeit ham wir unseren hochgehalten und hinten prahlt irgendein affe wir sollen ihn runternehmen, ich mein wenn es mitten im spiel gewesen wäre hätte ich es verstanden, aber doch nich beim einlaufen der mannschaften, da is es doch normal das die hochgehalten werden.


    Gar nicht beachten solche Leute.

  • Zitat

    Original von Fulli
    Fands auch sehr cool, nur warum waren so viele Deutschland-DH im Einsatz?


    Manche Leute mögen halt ihr Nationalteam bzw ihr Land. Vorsicht, Faaaaaaaaschos..... :lookaround:

  • Zitat

    Original von Fulli
    AAAAHHH ich habs doch gewusst! Diese rechten Schweine! :lookaround:


    Achtung Paranoia:


    Mit AAAAHHH meint Fulli die Initialen von............ äh, mmmmh. Bitte sofort sperren.

  • Zitat

    Original von Fulli
    Fands auch sehr cool, nur warum waren so viele Deutschland-DH im Einsatz?


    Ich sehe eigentlich "nur" einen.

  • Zitat

    Original von Psycho-Jan


    Gar nicht beachten solche Leute.


    Wer angst vor Hitze hat sollte nicht in die Küche gehen.
    Offenbar war der Kerl im falschen Block.