Doppelhalter Vorschläge

  • Er meinte sicher wegen der Schrift "HSV" aber da könnte man ja eine andere Schriftart wählen, gibt ja 1000de.

  • Ja da hast du Recht. Haben uns aber dummerweise vermalt, so dass den Doppelhalter jetzt eine "9", sowie eine "6" ziert. Natürlich ist uns klar, dass dieser Zustand eigentlich nicht duldbar ist, doch haben wir bisher keine Zeit gefunden, ihn mit einem Hakenkreuz zu übermalen. Werden versuchen, das in der Sommerpause, zusammen mit den neuen Hitler Doppelhaltern, zu bearbeiten. Schande über uns!

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick
    Ja da hast du Recht. Haben uns aber dummerweise vermalt, so dass den Doppelhalter jetzt eine "9", sowie eine "6" ziert. Natürlich ist uns klar, dass dieser Zustand eigentlich nicht duldbar ist, doch haben wir bisher keine Zeit gefunden, ihn mit einem Hakenkreuz zu übermalen. Werden versuchen, das in der Sommerpause, zusammen mit den neuen Hitler Doppelhaltern, zu bearbeiten. Schande über uns!


    ? ? Was bist du denn für ein Vogel ? ?
    Der Doppelhalter ist definitiv eine Provokation der "Hersteller"!


    Torinas


    solltest Du mich meinen, dann verstehe ich den Sinn eines Diskussionsforums nicht.


    Gruss


  • Machn Kopp zu! Hitler hier, Hakenkreuz da. Demnächst darf kein Kreis mehr um die 96 rum, weil der bei nem Hakenkreuz was irgendwer, irgendwo im Internet gesehen hat, auch ein Kreis um ein Hakenkreuz ist!


    Du bist die totale Provokation Utze!!!

  • Bleib doch mal bitte locker! Ich habe nicht gesagt, dass das alles total faschistisch, krank oder hohl ist. ich habe doch lediglich einen vergleich zu der damaligen fahne hergestellt ohne damit gleich irgendwen zu provozieren.


    ihr reagiert aber auch gleich immer so extrem - tut doch gar nicht not ;)


    und wenn man sich die fahne mal genauer ansieht... egal, lassen wir das ...

  • Wie willst du dir denn die Fahne auf dem Foto genauer anschauen? Ein bischen weit weg, ne ;) .

  • Die Frage ist doch wer sich hier das Hirn verbrannt hat - ein User der schon mit 100.000 Namen hier unterwegs war, weil er aufgrund von Provokationen immer wieder gesperrt wurde, oder aber beleidigt den jeweils "entgültigen Abgang" gemacht hat, oder die Leute die ein 96 Logo auf roten Hintergrund machen und dann im Gegensatz zum Verein mal wieder als Nazis tituliert werden.


    Am besten wäre es, wenn jeder Doppelhalter in Zukunft durch eine Kommission genehmigt wird. Ich schlage vor:


    Gunter A. Pilz (Leiter der Kommission)
    Utze (Stellvertreter)
    Blümchen (Mitglied der Kommission)
    Abache (Mitglied der Kommission)
    Benedikt XVI (Mitglied der Kommission)
    Franziska (Tittenmaus & SchriftFÜHRERIN -KEIN STIMMRECHT, DA FRAU)

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Da hat sich auf jeden Fall jemand eine Menge Mühe gegeben und es ist uns halt nur sofort aufgefallen, dass man den DH auch vor 60 Jahren hätte durch´s Land tragen können. Nicht mehr nicht weniger.


    Ich will doch hier gar nicht rum randalieren - es ist halt aufgefallen und wollte niemanden damit angreifen oder in eine Ecke drägen.


    Sie sieht halt so aus und gut ist. Das war es doch schon.

  • ne du bist wirklich nicht mehr lustig..... :nein:


    würdest du nur mal ein klein bisschen die augen auf machen oder auch den kopf einschalten wüsstest du auch was da oben fürleute stehen.....nazis,....klar :nein:

  • Du hast noch was vergessen!
    [Blockierte Grafik: http://www.hilchenbacherbuendnis.de/swrfl.JPG]


    Ich glaube übrigens, das der Doppelhalter von mir entworfen wurde, daher darfst Du mir hier in Zukunft persönlich etwas unterstellen. Schön das er in anderen Farbkombinationen zumindest nicht als störend von Dir empfunden wird.


    Also bitte erzähl mir nochmal was ich damit bezwecke, denn von Gedanken redest Du ja erst seit 2 Posts, vorher hast Du ja noch folgendes geschrieben:

    Zitat

    Der Doppelhalter ist definitiv eine Provokation der "Hersteller"!



  • Ich hab so wenig Zeit. Könnte ich falls mir was dazwischen kommt auch ne Vertretung da hinschicken? Mit welcher Begründung bin ich denn eigentlich dabei. Oder bin ich nur Ansprechpartner für kompetente Fragen?

  • Ich habe niemanden in irgendeine Ecke gedrängt! Es uns einfach nur sofort ins Auge gesprungen und das kann man wohl schwer verneinen. Das war doch schon alles! Niemand hat gesagt, dass da oben alles Faschisten im Block sind oder durch den DH dieser gedanke entstehen SOLL! Für mich ist er scheisse und das kannst du doch einfach mal akzeptieren. Es ist nicht verständlich, dass dann gleich so extrem reagiert wird...diskutieren ist scheinbar nicht immer möglich.


    mfg

  • Blümchen:
    Röchtöch! Das ist schon etwas mit Verantwortung, wenn Du keine Zeit dafür hast muss wer anders ran. Wenn Du da jemanden hast... Immer her damit!


    utze:
    Verarschen? DU hast doch klipp und klar geschrieben das dies eine bewusste Provokation des Herstellers ist! Du hast in dem Zusammenhang hier ein Hakenkreuz gepostet und das lässt ganz klar den Schluss zu, das DU mich für einen verkappten Nazi hälst oder der Meinung bist ich würde gerne mal mit solchen Symbolen rumspielen um zu provozieren. DEINE AUSSAGEN SIND FAKT!


    Und wie sauer ich gerade bin möchtest Du gar nicht wissen, denn im Gegensatz zu Dir fällt es mir nicht besonders leicht mal eben ein wenig mit Nazisymbolen zu spielen oder gar noch damit verbunden zu werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Techniker ()