96 steigt ab und keinen kümmerts?!?

  • dann bist Du nicht mehr weit davon entfernt, Dich selbst aufzustellen !


    Milo auf Position von Krupi bitte, MeisterFloh und ich in der Abwehr mit fliegendem Torwart ...

    • Offizieller Beitrag

    @Psycho: Unterlass es doch bitte, Leute mit Wörtern wie "Spasti" zu betiteln. Danke.


    Zitat

    Original von campus2
    Die wenigen Pfiffe zum Schluss haben mich erst erstaunt und dann geschockt...stört es etwa die Mehrheit nicht, wenn 96 wieder nach Burghausen oder Aue fährt????


    Das habe ich mich auch gefragt. Die Pfiffe waren zwar deutlich zu hören, aber ich hätte es heftiger erwartet. Ich selbst war auch kurz davor zu pfeifen, aber es scheiterte daran, dass ich es nicht kann...
    Vielleicht waren es so "wenig" Pfiffe, weil die Leute, die so richtig die Schnauze voll hatten, direkt nach dem 1:3 gegangen sind. Das waren ja nicht gerade wenige!
    Einige haben den Ernst der Lage vielleicht auch noch nicht erkannt. Kann ich mir nach so einem Spiel allerdings schwer vorstellen. Aber wenn man nur den Tabellenplatz betrachtet, geht es ja eigentlich noch. Aber wer hat heute direkt nach dem Spiel daran gedacht, dass 96 13ter ist? Also ich nicht; ich hatte nur dieses grauenhafte Spiel vor Augen.

  • Zitat

    Original von Nils
    Ich selbst war auch kurz davor zu pfeifen, aber es scheiterte daran, dass ich es nicht kann...


    :rofl: hätte nicht gedacht das es heute doch noch was gibt das mich zum lachen bringt...

  • Zitat

    Original von Nils
    Einige haben den Ernst der Lage vielleicht auch noch nicht erkannt.


    Oder sie beurteilen diesen Ernst anders und/ oder haben eine andere Vorstellung der Reaktion auf diesen.

  • Nils & all, da frag ich mich aber wirklich, was wir in Hannover erwarten !?
    Für mich ist Hertha personell einfach stärker besetzt, daher wäre für mich alles andere als eine Niederlage eine Überraschung gewesen.

  • Und gleich kommt von Dir der Satz "ick bin ein Berliner", der in die Analen der Geschichte eingehen wird ;) . Dass die Hertha Potential hat, das ist wohl unbestritten, sie aber als übermächtig anzusehen, das habe ich weder gesehen noch würde ich es für begründet erachten.


    Ich gebe Dir allerdings insoweit Recht, dass man gegen die Berliner durchaus verlieren kann, nur leider war die Art und Weise wenig ansprechend.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MeisterFloh


    Oder sie beurteilen diesen Ernst anders und/ oder haben eine andere Vorstellung der Reaktion auf diesen.


    Ja, da hast Du Recht. Ich habe meine Reaktion ja auch ohne Pfeifen zum Ausdruck gebracht, bin also das beste Beispiel dafür... :lookaround:


    Aber dass manche den Ernst der Lage noch nicht erkannt habe, meinte ich ohne Bezug auf das Pfeifen. Ich hatte bei Rausgehen bei vielen den Eindruck, dass es ihnen relativ egal war. Wobei es bei mir auch so ausgesehen haben muss, wenn ich mal drüber nachdenke. Habe mich ja auch schon innerhalb des Stadions ausreichend aufgeregt...


    David: Angesichts des Spiels in Rostock, der prekären Lage und der Tatsache, dass es sich um ein sog. 6-Punkte-Spiel handelte, habe ich eine deutlich bessere Leistung erwartet. Genauer gesagt einen Sieg.

  • von Übermacht hab ich nie gesprochen, allerdings ist ein Qualitätsunterschied in spielerischen Belangen nicht zu leugen, meine ich ...


    ick bin ein Hannoveraner ;)

  • Hey Leute !


    Lasst uns mal ein paar Vergleiche ziehen ... Letzte Saison 02/03 haben wir 96er auf dem 16 Tabellenplatz überwintert.. Bielefeld war auf dem 10 Tabellenplatz ~ Wer ist abgestiegen ?


    Leverkusen war der Abstiegskandidat Nr.2 ( Nach Cottbus) ~ Wer ist nicht abgestiegen ?


    Hätte Jiri nicht dieses unglaubliche Tor gegen Gladbach geschossen.. Ich glaub wir würden uns heute auch nur über die schlechte Leistung gegen Wacker Burghausen aufregen..


    Noch sind wir in der 1 Liga ... Da bleiben wir auch .. Speziell weil auch noch einige Kandidaten ( Klauten + Frankfurt + Dortmund ) grosse Schwierigkeiten im Lizenzierungsverfahren beim DFB bekommen werden..


    Deshalb.. " Rotes Gedankengut"


    Wer sind wir ??? HSV !!!


  • auf sowas kann man aber nicht spekulieren, dieser verein muss es von sich aus schaffen die klasse halten zu können.


    Mich hat es auch geschockt als ich auf dem nach hauseweg gesehen hab, dass keiner so richtig sauer über die leistung war, anscheinend leben die in irgendner traumwelt in der am ende alles wieder gut ist oder so :wut:

  • und das Hertha personell besser besetzt ist, ist zwar klar, trotzdem sind sie in dieser Saison ein direkter Konkurrent, die bei ausreichendem Druck des Gegners, in diesem Fall von uns, auch zusammengebrochen wären, da bin ich mir sicher...
    Aber diese Bereitschaft, alles zu geben, schien nicht wirklich vorhanden... wie gesagt, ich habe jetzt nur einen Ausschnitt auf N 3 gesehen, werde mir heute nochmal die Wiederholung im DSF antun... aber es kann einfach nicht sein, dass wir uns da so vorführen lassen...
    Mit so einer Leistung verlieren wir auch in Gladbach...

  • Zitat

    Original von Anduril1896
    HELDEN!! helden seid ihr, die ihr fordert, die mannschaft auszupfeifen und wir hamm die schnauze voll... zu singen! das wird die jungs bestimmt aufbauen und unterstützen!! verunsichert sie noch mehr, absolut richtig, ganz große klasse!!!
    bleibt doch zu hause mann wenn ihr nur rumzicken könnt.
    wir fans siind dazu da, die mannschaft anzutreiiben und nach vorne zu peitschen und ihr gerade in schwierigen situationen den rücken zu stärken!!
    habt ihr schonmal irgendeinen verdammten celtic oder liverpool fan gesehen, der seine mannschaft ausgepfiffen hat?? NEIN und das ist auch richtig so! nach dem spiel is was anderes, aber während des spiels zählt nur die unterstützung und die punkte!
    also bitte wenn ihr meint, dass wir absteigen wenn wir die mannschaft weiter unterstützen und nich auspfeifen, dann pfeift man schön; dann kann ich mich wenigstens auf eine sache in der 2. liga freun, dass IHR nicht mehr da seid!


    Oh Mann, wieder die alte Diskussion guter Fan - schlechter Fan.


    Wenn Du von "Wir Fans" sprichst, kannst Du mich nicht meinen. Ich fühle mich auch als Fan, obwohl ich ganz anders denke !


    Wenn die Roten -wie in England- kämpfen, hinfallen, aufstehen und weitefighten würden, bin ich einverstanden. Wenn ich als Fan und als Zuschauer (oder bezahlst DU keinen Eintritt?) lustlose Graupenauftritte sehe, mit denen die Leistungen der letzten zwei Jahre ruiniert werden, kann ich doch nicht jubeln und anfeuern. Dann werden die Spieler weiterhin denken, dass sie toll sind. DAS SIND SIE ZUR ZEIT EBEN ÜBERHAUPT NICHT. Fans sollten doch keine Lemminge sein, die fröhlich pfeifend den Spielern auf die Schultern klopfen und sie in die zweite Liga begleiten. Man muß pfeifen, brüllen und sie in den Arsch treten, bis sie begriffen haben, worum es geht.


    Wenn sie sich dann wieder für den Verein zerreißen, dann kann man auch wieder zusammen feiern !!!

  • Jetzt einfach mal in Gladbach die Mannschaft unterstützen. Bis zum Umfallen. Scheiss auf irgendwelche Proteste oder so. Es geht jetzt um den Klassenerhalt und sonst nix.

  • Gerrem: bin genau deiner meinung! man sollte wirklich zwischen guten und schlechten spielen unterscheiden!
    und in england gibt es auch spiele, wo der eigene verein ausgepfiffen wird (irgendwann haut es jeden mal vom hocker bei blamablen auftritten)


    ich zähle nur mal in dieser sasion die spiele mit solchen von 96 auf: bayern, leverkusen (auch wenn stark gespielt, sieg verschenkt und das zählt für mich auch dazu), rostock, berlin!
    so und dann bleibt nur noch das spiel von hamburg und das ist für die rückrunde, von der man wusste, dass sie wichtig wird einfach zu wenig!


    und dann lässt man halt mal seinen frust von der seele! gepfiffen habe ich zwar nicht, aber auch nicht angefeuert!

  • ich hatte gestern nach dem spiel auch mal so richtig die schnauze voll und hier wird noch gesagt die fans sollen die manschafft mehr unterstützen, was erwartet ihr denn? Alle die eine Dauerkarte haben haben schon ein schweine Geld für die Karte bezahlt und dann muß man sich fast nur scheiß spiele die ganze Saison anschauen und gestern auch noch bei einer schweine kälte, ist irgendwie klar das es irgendwann auch mal reicht.

  • Ich fürchte sollte 96 absteigen, wird es gleich noch eine Etage tiefer gehen. Kind sagt immer, die 1. Bundesliga ist notwendig um das Stadion zu finanzieren. Hinzu kommen jede Menge Neuzugänge (auch wenn 3 von 5 ablösefrei waren). Die spielen alle nicht für ne warme Mahlzeit und ne Flasche Pils nach dem Spiel. Leider weiß niemand, außer Kind & Co., wie es finanziell um den Verein bestellt ist. Weiterhin hat 96 keine Lobby beim DFB (nicht so wie die ach so tollen Bescheißervereine Nummer 1 und 2, nämlich Frankfurt und Lautern).

  • Geht es MK überhaupt noch um das Team/Buli, oder will er nur sein kack Stadion finanzieren?!


    Das Nervt!

  • Mit Sicherheit !


    Das Stadion wird nun mal umgebaut und muß finanziert werden. Das man in der 1. Bundesliga mehr einnimmt ist doch logisch oder ?

  • utze: mit dem Stadion fält aber nunmal das Schicksal von 96. Steigen wir ab, ist es vielleicht gar nicht mal unvorstellbar, dass wir dann ganz schnell das schönste und grüßte Stadion der Regionalliga haben, auch wenn das jetzt ganz schwarz gemalt ist...

  • Original von Jim Panse:


    Zitat


    Mich hat es auch geschockt als ich auf dem nach hauseweg gesehen hab, dass keiner so richtig sauer über die leistung war, anscheinend leben die in irgendner traumwelt in der am ende alles wieder gut ist oder so


    Vielleicht ist es aber auch nur so, dass die Leute mittlerweile mehr oder weniger abgestumpft sind und ahnen, dass weder anfeuern noch pfeifen etwas bringt.


    @ Meister Floh: Es heißt "Annalen" - das andere ist was anderes... :lookaround: