96 steigt ab und keinen kümmerts?!?

  • Zitat

    Original von Stefan96
    utze: mit dem Stadion fält aber nunmal das Schicksal von 96. Steigen wir ab, ist es vielleicht gar nicht mal unvorstellbar, dass wir dann ganz schnell das schönste und grüßte Stadion der Regionalliga haben, auch wenn das jetzt ganz schwarz gemalt ist...


    schon klar! dann können wir aber in einem gefüllten stadion gegen den btsv kicken.. :kichern: :kotzen:

  • Zitat

    Original von gretzky
    ...schon klar! dann können wir aber in einem gefüllten stadion gegen den btsv kicken.. :kichern: :kotzen:


    Das wär' aber leider nur einmal im Jahr 8)

  • Zitat

    Original von stehplatz
    @ Meister Floh: Es heißt "Annalen" - das andere ist was anderes... :lookaround:


    Ups, peinlicher Tippfehler - ist doch wirklich für'n A..... :lookaround::kichern:

  • Dass sich das Publikum nicht besonders für die Mannschaft einsetzt, sehe ich als Zeichen, dass sich das Publikum nicht mit der Mannschaft nicht indentifiziert. Ich tue es jedenfalls seit dem 29.10.03 bereits überhaupt nicht mehr. Ich gehe seitdem jedesmal sofort nach dem Abpfiff aus dem Block, egal wie die Roten gespielt haben.


    Meine Enttäuschung hält sich aber bei den Ligaleistungen auch in Grenzen, denn ich habe sie in einer Tipprunde bereits vor der Saison als Absteiger gesetzt.


    Das Pfeifkonzert war richtig. Gesänge á la "Wir ham die Schnauze voll" passen auch. Ich brauche diese Kicker nicht.

  • @ Florian


    Tja, vielleicht hast Du recht. So wirklich identifizieren kann man sich nicht mehr mit der Mannschaft. Die einstigen Aufstiegshelden wie Cherundolo oder Krupi spielen meist nur noch schlecht, andere sind verletzt (Lala) oder ganz verschwunden...


    In 2 Jahren irgendwie zu viele Neue (mittelmäßige) Spieler gekauft. Auch wenn ich gleich eins auf den Deckel bekomme - in der 3. Liga funktionierte es noch, als man einen Fabian Ernst oder Asamoah noch in der Baggi traf. Aber Hannoveraner haben wir ja schon lange nicht mehr in der Mannschaft...


    Die Stimmung war gestern an sich echt bescheiden - gegen den HSV und auch Leverkusen aber erstaunlich gut. Liegt wohl daran, dass die meisten Fans nur bei Führung UND gutem Spiel anfeuern!


    So geht es jedenfalls nicht weiter - und damit meine ich Mannschsft und Fans! :sauer:

  • Ich verstehe diesen Müll hier nicht!
    Warum lassen wir gegen Lautern nicht mal Taten sprechen??!!??
    Wenn ihr meint, dass Xavier, Idissou und Konsorten kein deutsch verstehen, dann müssen wir etwas machen, was wirklich jeder dieser Versager versteht!
    Die müssen Angst haben an der Kurve vorbei zu laufen, wenn sie so eine Leistung abliefern, dann werden wir auch sehen, dass sich Spieler wie Krupnicovic, Jaime oder Kleber mal ganz gewaltig am Riemen reissen!
    Darüber vielleicht mal nachdenken! :wut:

  • au mann, der verein scheint derzeit unter zu gehen und der megaphon man freut sich wie ein honigkuchenpferd das auch alle brav hannovera fantastica singen :wut: den meisten scheints wohl egal zusein, was mit unserem verein passiert, sollte die mannschaft weiter so ein käse spielen.
    mir wäre gestern zumindest gegen ende nicht zum singen zumute gewesen, aber ich saß ja ausnahmsweise mal im w8.


    mir ist es jedenfalls nicht egal was die truppe das spielt, also muss man seinem frust auch mal luft machen. es gab nur gegen ende pfiffe, während des spiels wurden etwaige fehlpässe etc kaum mit pfiffen bedacht, die mannschaft wurde während des spiels keinstenfalls vom publikum verunsichert. stattdessen wurde bis zum schluss mitgefiebert, auch beim lattenschuss von mathis in der 89 minute stand die komplette westtribüne und fasste sich an den kopf.

  • Zitat

    Original von Nils
    @Psycho: Unterlass es doch bitte, Leute mit Wörtern wie "Spasti" zu betiteln. Danke.



    Das habe ich mich auch gefragt. Die Pfiffe waren zwar deutlich zu hören, aber ich hätte es heftiger erwartet. Ich selbst war auch kurz davor zu pfeifen, aber es scheiterte daran, dass ich es nicht kann...
    Vielleicht waren es so "wenig" Pfiffe, weil die Leute, die so richtig die Schnauze voll hatten, direkt nach dem 1:3 gegangen sind. Das waren ja nicht gerade wenige!
    Einige haben den Ernst der Lage vielleicht auch noch nicht erkannt. Kann ich mir nach so einem Spiel allerdings schwer vorstellen. Aber wenn man nur den Tabellenplatz betrachtet, geht es ja eigentlich noch. Aber wer hat heute direkt nach dem Spiel daran gedacht, dass 96 13ter ist? Also ich nicht; ich hatte nur dieses grauenhafte Spiel vor Augen.


    Ich denke gerade dass diejenigen die den Ernst der Lage erkannt haben nicht gepfiffen haben. Ich war zumindest viel zu entsetzt und fertig als dass ich dafür noch die Kraft aufgebracht hätte. Nach meinen Erfahrungen sind es diejenigen die nur zum Spaß ins Stadion gehen und die Mannschaft nicht unterstützen, die dann am Ende sauer sind (weil sie im Stadion waren und sich nicht amüsiert und nicht etwa weil sie mitleiden) und deswegen pfeifen

  • Zitat

    Original von timerex
    dann lass doch gegen lautern einfach alle mal 5 min später in die
    n- blöcke gehen!!!!


    glaube nicht das das der mannschaft hilft

  • Muss man denn immer was machen, was der Mannschaft helfen könnte?
    Bei ihrer Lustlosigkeit und Faulheit, hilft dieser Riege nur ein gewaltiger Tritt in den Hintern. Dass hat bei den Roten doch nichts mit Verunsicherung zu tun, die wollen einfach nicht.

  • mir fällt nix mehr ein bei dieser mannschaft bringt nix mehr sorry :nein:

  • Zitat

    Original von wilco96


    Ich denke gerade dass diejenigen die den Ernst der Lage erkannt haben nicht gepfiffen haben. Ich war zumindest viel zu entsetzt und fertig als dass ich dafür noch die Kraft aufgebracht hätte. Nach meinen Erfahrungen sind es diejenigen die nur zum Spaß ins Stadion gehen und die Mannschaft nicht unterstützen, die dann am Ende sauer sind (weil sie im Stadion waren und sich nicht amüsiert und nicht etwa weil sie mitleiden) und deswegen pfeifen


    Falsch! Diejenigen die am Ende noch geklatscht haben, haben es nicht gerafft. Deine "Erfahrungen" haben dich anscheinend getäuscht oder war das nur eine Pauschalisierung um Deinem Argument Gewicht zu verleihen? ;)

  • Zitat

    Original von Marille210
    mir fällt nix mehr ein bei dieser mannschaft bringt nix mehr sorry :nein:


    gut ...