• Zitat

    oder irgendwas arbeitsloses vom markt. schlimmer geht es ja kaum noch auf den aussen.


    Es wird der aktuelle Kader richten müssen oder keiner. Neuverpflichtungen sind für diese Saison nicht mehr möglich. Das wurde schön im Winter verkackt. Und irgendwie habe ich das Gefühl, als wäre da Stendel relativ unschuldig dran gewesen.

    • Offizieller Beitrag

    Wie erbärmlich das wieder alles ist.


    Schon. Ja. Aber eine Frage muss doch auch sein, ob das nun ein Ausrutscher oder der Trend war. Ob Stendel das Ruder wieder herumreißen kann oder nicht.


    Ich habe das Gefühl, dass die Vereinsführung gemeint ist und nicht die Mannschaft.


    Ja. So habe ich das jedenfalls auch verstanden. Und darauf bezieht sich auch mein Beitrag.

  • Also wenn Stendel gehen muss, würde ich mir auch Schubert wünschen. Denke der würde hier gut hin passen. Für Stendel tut es mir leid. Aber es hat einfach nicht sollen sein. Klar haben wir nicht die geilsten kicker der Welt, aber dennoch einen so starken Kader das man die Unterschiede auf dem Platz in einem Großteil der Spiele sehen sollte. Und das sieht man seit Wochen nun mal nicht. Auch in der Hinrunde nicht immer. Es kann doch nicht sein das Gegner aus der unteren Hälfte der Tabelle spielerisch stärker sind als wir. Jedes Spiel die erste Hälfte im Rückstand. Das stimmt so einiges nicht.

  • Der Widerling aus Großburgwedel hat bestimmt Magath im Sinn.
    Damit die Mannschaft mal so richtig Druck kriegt.
    SO wird ein Team heute geführt und nicht anders!

  • Zitat

    Also wenn Stendel gehen muss, würde ich mir auch Schubert wünschen. Denke der würde hier gut hin passen.


    Weil der hier bei dem Umfeld und der besonnenen Vereinsführung so gut arbeiten kann oder wie?

  • Wie erbärmlich das wieder alles ist.


    Schon. Ja. Aber eine Frage muss doch auch sein, ob das nun ein Ausrutscher oder der Trend war. Ob Stendel das Ruder wieder herumreißen kann oder nicht.


    Ich habe das Gefühl, dass die Vereinsführung gemeint ist und nicht die Mannschaft.


    Richtig, allerdings denke ich, dass Stephan das auch so verstanden hat. Die Frage ist doch, ob man JETZT überhaupt die Frage stellen und beantworten muss, ob Stendel einen Turnaround schaffen könnte. Das ist zum einen eine Glaubensfrage und nicht mathematisch eindeutig lösbar, zum anderen ist noch nichts passiert. Nur weil einige die Nerven verlieren, ist es noch lange nicht angebracht, über die alternativlose Entlassung zu philosophieren. Man gucke nur aktuell auf Ewald. In Hannover wäre er schon vor Monaten gefeuert worden. Oder, um mal einen scheuen Blick nach Kackstadt zu werfen, wäre deren Trainer hier im Sechsmonatsrhythmus entlassen worden. Stendel hingegen konnte hier, im Gegensatz zur von einigen geäußerten Meinung, von Anfang an eben nicht in Ruhe arbeiten. Spätestens nach dem Dresden-Hinspiel hatten hier doch manche, inkl. der Presse, Schaum vorm Mund und wollten Blut sehen. Aber alle wollten zuvor Stendel behalten. Eine Verpflichtung eines anderen Trainers wäre nicht zu vermitteln gewesen. Er hat quasi persönlich für die nicht zu erwartende Zahl verkaufter Dauerkarten gesorgt. Jetzt soll er auch weitermachen dürfen.

  • Ach Stendel ist doch schon entlassen.


    Ob jetzt heute oder nächstes Wochenende, dieser Thread wird bald geschlossen.


    Alles andere wäre nicht Hannover 96.



    Tut mir leid für Daniel.

  • alles was ich will ist, kein albornoz, sorg, prib und schmiedebach mehr in der ersten 18 zu sehen. nie wieder.
    und wenn der neue trainer diese vögel auch wieder aufstellt, kann der auch gleich wieder richtung skyexpertenneuanstellung weiterziehen.


    Im Prinzip stimme ich zu. Aber ich fürchte, das Problem ist hier nicht der Trainer, der die Jungs aufstellt. Sondern dass die tatsächlich die besten Spieler im Kader sind, die diese Positionen bekleiden können.


    Sinnvolle Neuverpflichtungen wurden in der Winterpause von Kind/Andermatt erfolgreich verhindert. Dafür kam ein vierter Torwart. Das ist das Problem.

  • Es wäre Kind/96 allerdings auch noch zuzutrauen das BS Spiel morgen noch mal abzuwarten.



    Wenn BS nicht gewinnt, bleibt 96 wenigstens 3.
    Das macht die Leistung von 96 in den letzten Wochen zwar keinen Deut besser oder schlechter, abar man hat weniger "öffentlichen" Druck der Presse als beim abrutschen auf nen Nicht-Aufstiegsplatz...

  • Es wäre Kind/96 allerdings auch noch zuzutrauen das BS Spiel morgen noch mal abzuwarten.


    Wäre totaler Quatsch, aber dem Markenoberhaupt durchaus zu zutrauen


    Wenn BS nicht gewinnt, bleibt 96 wenigstens 3.
    Das macht die Leistung von 96 in den letzten Wochen zwar keinen Deut besser oder schlechter, abar man hat weniger "öffentlichen" Druck der Presse als beim abrutschen auf nen Nicht-Aufstiegsplatz...


    Wäre zwar totaler Quatsch, aber dem Markenoberhaupt durchaus zu zutrauen

    Einmal editiert, zuletzt von Patson85 ()