• Zitat

    Original von locke::


    Stefan Schnoor? Der, der die Unsympathen-Tabelle mit großem Vorsprung anführt?


    Schnoor ist echt der größte Fussballkotzbrocken der rumrennt.

  • Aber genau deswegen holt sich 96 den bestimmt auch. Zu 96 kommen dürfen nur noch Spieler, die mindestens 4 mal öffentlich gesagt haben, wie Sch... 96 ist.
    Das wird immer schlimmer. Hochstätter und Rehhagel geben erst Ruhe, wenn hier alles ruiniert ist.

  • In der letzten Saison hätte Stendel an einigen Spieltagen sogar Ambitionen gehabt, in der ersten Elf zu spielen. So wie unsere anderen Stürmer überzeugt haben.....


    Aber er wäre sicherlich für die Amas nicht schlecht. So ein, zwei erfahrene Leute sind immer gut zwischen den Talenten.

  • Von seinen spielerischen Qualitäten kann er da sicherlich keinen weiterbringen, aber sein Einsatz und die Leisdenschaft, die er auf dem Platz verkörpert hat, könnten den Jungs sicherlich nicht schaden.

  • Zitat

    Original von Benni96rocker


    Schnoor ist echt der größte Fussballkotzbrocken der rumrennt.


    Das ist aber Frank Rost. Mit 96 km Vorsprung vor allen andern.

  • ist doch nur für die zweite mannschaft mensch, wo ist das problem? als jugendtrainer oder in einer ähnlichen position kann ich ihn mir in naher zukunft ausgesprochen gut vorstellen.

  • Es handelt sich schlicht und ergreifend um eine "U23". Und das U steht für unter! Spieler älteren Semesters können bei der Römisch III spielen. Diese kann im Gegensatz zur U23 auch um den Aufstieg spielen.

  • der großteil der mannschaft besteht doch auch aus jungen spielern. wichtig wäre es in jedem fall die mannschaft mindestens viertklassig zu halten, da sie ja im idealfall unter anderem auch als reservoir an spielern für die erste mannschaft dienen sollte. dies ist in einer höherklassigen liga natürlich wesentlich besser umsetzbar als z.B. in der 5. spielklasse. von daher tun einige erfahrene spieler diesem team sehr wohl gut.

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102
    der großteil der mannschaft besteht doch auch aus jungen spielern. wichtig wäre es in jedem fall die mannschaft mindestens viertklassig zu halten


    Das mindestens kannst Du Dir sparen, denn dass Hannover 96 II in die eingleisige 3. Bundesliga kommt, ist total utopisch, da dort (derzeit zumindest) II-Mannschaften zahlenmäßig auf 4 begrenzt sind... und da sind wir meilenweit von weg mit unserer II...

  • aber mal gesetzt den fall 96 II wird tatsächlich nächste saison erster der oberliga nord. wie verhält es sich dann? relegationsspiel?

  • Zitat

    Original von Hylla
    kaum zu glauben, dass ich den namen stendel nochmal in verbindung mit 96 lesen muß...


    schön, dass ich den namen stendel nochmal in verbindung mit 96 lesen darf ...


    Stendel war immer einer meiner Lieblingsspieler, hätte man den statt als Arbeits- und Kampfbiene mal als echten Mittelstürmer gebracht, hätte seine Karriere hier womöglich anders ausgesehen?


    "Hätte", "wenn" und "aber" zählt aber nicht, in einem (diesem!) Forum schon gar nicht.
    Dennoch: Die Überlegungen, ihn für die erwähnten Aufgaben zurück zu holen, find ich vereinsseits gut und richtig!


    Weiß jemand den neuesten Stand? Stendels "Bedenkzeit" müsste doch inzwischen abgelaufen sein?

    3 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Klasse,
    herzlichen willkommen zurück, Daniel!


    Ich freue mich total über diese Verpflichtung, weil Daniel Stendel für mich immer unglaubliche 110% Einsatz gebracht hat.


    Ein Roter mit Herzblut!!!!!

  • Wenns für mehr reichen würde, hätte Stendel bei Pauli bestimmt öfter gespielt.
    Ich hoffe er kann der jungen Mannschaft den ein oder anderen Impils geben und sei es nur, das er den Jungs zeigt wie man Gras frisst!