• Dass der Daniel Stendel momentan nicht gerade in Bestform ist, ist offenkundig.
    Nur dieser "rotedurchundurch" ist mit seinen Statements jedenfalls bei mir untendurch!
    Wir sollten mal die Kirche im Dorfe lassen. Denn fast die gesamte Truppe spielt derzeit unterirdisch.
    Erinnert sich denn keiner mehr an seine tollen Leistungen gegen Ende der Hinrunde?
    Es ist jedenfalls das Letzte, ihn als "Behinderter" darzustellen, wie es der oben erwähnte User in einem anderen, von ihm eröffneten Thread getan hat.
    Daniel ist in dieser Mannschaft ein Roter durch und durch, was Einstellung und Einsatzbereitschaft anbetrifft !


    So, das mußte ich mal loswerden, schon allein deshalb, weil sein Name + Rückennummer hinten auf meinem Fantrikot steht..

  • Jau!!! auch wenn ich den Namen nicht verstehen kann, lies dir bevor du etwas schreibst lieber alles durch dann gibts nicht so welche alten Statements ab. ich habe keineswegs behinderte beliedigt, sondern wollte mit diesem provokaten Thread die Leute zum Aufwachen ermuntern. Schlaf gut

  • Ich habe mich bei denen entschuldigt die sich dadurch angegriffen gefühlt haben, aber ich entschuldige mich nicht dafür das ich den Begriff "Behindertenvorteil" nbenutzt habe, denn es geht darum das behinderte , Gott sei dank, einige Rechte haben, die ihnen erlauben z.B. frei zu parken und damit wollte ich vergleichen, dass ein Stendel trotz das er des Fussballspiels nicht mächtig ist immer iweder spielt und hier nicht krtisiert wird und es auch nicht getan werden darf, weil er ja so toll arbeitet, aber beim Fußball geht es um Können, jedenfalls im Profibereich, und die meisten verdienen auch gutes geld dafür. Also sollen auch die Spielen, die es könne und nicht so welche Dumpfbacken wie Stendel, die nie Schuld haben wenn alles scheiße läuft.
    Es ging also nie gegn behinderte Menschen, sondern um die Sonderbehandlung von Stendel, obwohl ich denke, dass er nicht körperlich beeinträchtigt ist, sondern nur kein Fußballspielen kann, aber das halt auf keinen Fall.

  • Zitat

    Original von roterdurchundurch
    Es ging also nie gegn behinderte Menschen, sondern um die Sonderbehandlung von Stendel, obwohl ich denke, dass er nicht körperlich beeinträchtigt ist, sondern nur kein Fußballspielen kann, aber das halt auf keinen Fall.


    Schade, dass Dir das makierte Wort nicht eher eingefallen ist und schade, dass Dir das nicht leid tut.

  • @roterdurchunddurch
    es scheint, als hättest du noch nie selber im Amateurbereich Fußball gespielt, oder irre ich mich da?
    Es gibt dort durchaus Spieler, die für eine Mannschaft sehr wichtig sind, auch wenn sie "nur" kämpfen, viel laufen und nicht in Schönheit sterben.
    Das gilt auch für den Profi-Bereich.
    Fußball ist ein Mannschaftssport!
    Man kann sicher darüber diskutieren, ob Stendel in der 1.Liga richtig aufgehoben ist, da er technische Defizite hat. Dafür spielt er immer mit vollem Einsatz und ist so auf seine Weise für die Mannschaft(!) wichtig.

  • Zitat

    Original von roterdurchundurch


    Es ging also nie gegn behinderte Menschen, sondern um die Sonderbehandlung von Stendel, obwohl ich denke, dass er nicht körperlich beeinträchtigt ist, sondern nur kein Fußballspielen kann, aber das halt auf keinen Fall.


    Du hast ihn als Behindert bezeichnet und darüber hergezogen das er den Mund ständig geöffnet hat .


    Das ist meines Wissens Fakt .

  • wenn ich ihn als "Mund offenhalter" bezeichne, dann soll das nur untermalen wie unfähig ich ihn dafür halte in einem TEAM zu spielen und zu arbeiten und dass seine Leistung die ganze Mannschft belasten kann.


    Und außerdem habe ich gesagt, dass es mir leid tut, aber das es eigentlich anders gemeint war, als einige es hier verstanden haben.
    Ab er ich denke auch, ihr wolltet es so verstehen und genau das ist das Problem einiger( das heißt auf keinen Fall einer Mehrheit, nur wer es wieder so verstehen möchte) hier im Forum.

  • aber er kann doch im TEAM spielen, da sein Einsatz eigentlich immer stimmt, d.h. er arbeitet auch.
    Nur vor dem Tor versagt er halt und verliert (wie im herthaspiel) zu viele Bälle bei Annahme, Pass, oder ähnlichem.

  • Hier ein paar Fakten:


    Zitat

    bewertete Spiele: 21
    ausgewechselt: 3
    eingewechselt: 1


    Tore : 4
    Gelbe Karten: 4


    Durchschnittsnote: 4,33


    Dies ist nicht das Profil von Daniel Stendel.
    Stendels Profil sieht so aus:

    Zitat

    bewertete Spiele: 15
    ausgewechslet: 3
    eingewechselt: 6


    Tore: 4
    gelbe Karten: 1


    Durchschnittsnote: 3,77


    Jetzt ratet mal, von wem die oberen (schlechteren) Werte sind?!


    Ihr braucht nicht weiter rätseln. Hier die Auflösung: die Note 4,33 gehört Fredi Bobic. Der Mann verdient bei Hertha das 10 fache von Stendel in Hannover, aber Stendel ist mehr Roter als Bobic es je war!!!

  • Es ist scheißegal, wie sehr und wieviel ein Spieler Roter ist. Wenn er Hannover mit seinen Toren vor dem Abstieg bewahrt, bekommt er von mir einen Ehrenplatz in meinem Gehirn :D


    Stajner hat den bekommen und wenn Stendel endlich wieder wach wird und gute Spiele+Tore zeigt, wird er den auch bekommen.


    Egal wie sehr Roter. Wir wollen in der ersten Liga bleiben und danach kann man darüber nachdenken wie sehr sich einzelne Leute mit dem Verein identifizieren.

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker
    Wen hast du denn damit aufgeweckt? Unterlässt du es bitte mal, dienen Fehltritt zu rechtfertigen?


    ;)

  • und wieder stellt sich nach einem solchen Spiel die Frage: Kann der Mann ein bisschen nur ein ganz kleines bisschen mit dem Ball umgehen? und die Antwort muss lauten: NEIN!..............aber er hat ja toll gekämpft........ :kopf:

  • Er könnte wirklich mal einige Spiele auf der Bank vertragen. Kämpferisch stimmts ja immer, er kann sich auch immerhin durchsetzen, im Gegensatz zu Idrissou übrigens, aber vom Spielerischen her kam da noch nie sehr viel von Stendel.

  • das Thema Stendel hat sich nun erledigt unter Lienen wird er wohl keine Minute mehr spielen. Der hat ihn jedenfalls schon zusammengestaucht.........hahahahha

  • na toll zusammen gestaucht ,was bringt das so ein muß man aufbauen oder nicht?egal wie viele fehler er gemacht hat er bleibt einer von uns. so sehe ich das ich feuere ihn auf jedenfall weiter an.

  • Laut diversen Quellen soll Stendel ja im ersten Spiel dieser Saison von Beginn an auflaufen. Das ist doch echt mal ne Überraschung, wo wir doch einen Christiansen und Stajner haben, und Wallner noch neu dazugekommen ist.
    Ich freue mich ja für ihn, aber bringt er es auch noch??

  • Wie schon in diversen anderen Threads gesagt, er hat sich seinen Platz in der Vorbereitung verdient. Mein Vertrauen hat er.


    Ich gebe zu bedenken, dass ein Stürmer (wenn man Stendel denn überhaupt in diese Kategorie einsortieren will) nicht nur an Toren gemssen werden darf. Es wird wohl vor allem darum gehen, Sousa in gefährliche Schuss- und Standartsituationen zu bringen und stendig mit nach hinten zu arbeiten. Dafür ist Daniel ne sehr gute Wahl.

  • Ich freu mich schon auf seine "Rückgaben" bzw. seine Treffsicherheit... :(
    Hat er eigentlich jemals eine Ecke, Freistoß oder Elfer geschossen ?
    Und bei Kontern könnte den sogar noch der Enke einholen....
    Positiv sind höchstens seine Wühlerqualitäten hervorzuheben.


    Aber gerne lass ich mich eines besseren belehren. ;)
    Los Daniel, mach et. :D...und pass auf die Zunge auf...