• Zitat

    Original von Steffi
    wie blind muss unser Trainer sein?!


    So sehe ich das auch. Da kann was nicht stimmen. Ich hab zwar gar nichts gegen Stendel er kämpft auch immer aber ihn vor TC und Wallner zu bevorzugen ich weiß ja nicht... :nein:

  • was habt ihr denn alle mit wallner?also mich hat er in den letzten tests nicht sonderlich überzeugt, und für ne kontertaktik glaub ich nicht, dass er der richtige ist!

  • Zitat

    Original von Stajni


    abwarten!
    christiansen ist halt kein konterstürmer und die bevorzugt lienen auswärts.


    mir gehts gar nicht besonders um TC, sondern die Tatsache dass Stendel spielt! Aber wenn wir schon bei Konterstürmer sind: Stendel ist ja wohl der larmarschigste Spieler, den wir im Kader haben!

  • Zitat

    Original von Stajni
    was habt ihr denn alle mit wallner?also mich hat er in den letzten tests nicht sonderlich überzeugt, und für ne kontertaktik glaub ich nicht, dass er der richtige ist!


    Ist er ja nicht aber herr Lienen soll nicht nur auf Konter spielen wenn wir kein richtigen Konterstürmer haben.

  • seh ich auch so, warum spielen wir nicht einfach mit 3 Spitzen, wo wir soooo viele neue und alte Stürmer haben?! Oder eben mt 2 Spitzen und Sousa dahinter

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • is ja gut....ich kenne solche teene-fanklubs nur zu hauf,sorry sollte kein angriff sein!hast ja recht,aber TC is völlig aussa form!!!!

  • Zitat

    Original von Steffi
    seh ich auch so, warum spielen wir nicht einfach mit 3 Spitzen, wo wir soooo viele neue und alte Stürmer haben?! Oder eben mt 2 Spitzen und Sousa dahinter


    Jo!! 2 Spitzen und Sousa das ist genau richtig!!

    Einmal editiert, zuletzt von Toorero ()

  • Zitat

    Original von Don
    is ja gut....ich kenne solche teene-fanklubs nur zu hauf,sorry sollte kein angriff sein!hast ja recht,aber TC is völlig aussa form!!!!


    was willst du denn jetzt?! Die Teenie-Scheiße bin ich ja gewöhnt, aber wieso sollte TC völlig außer Form sein?!

  • @ gretz 1


    Lass Dich hier nicht von der Häme unterkriegen, auch Lala darf kritisiert werden und fehlende Torgefahr oder mangelhaftes Paßverhalten ist eine Kritik mit der Lala leben muss und vermutlich auch kann.
    Einige, die hier am lautesten Schreien, das sind diejenigen, die eine eigene Meinung immer zugebilligt haben wollen, andere hingegen überhaupt nicht akzeptieren.

  • Zitat

    Original von Steffi
    was willst du denn jetzt?! Die Teenie-Scheiße bin ich ja gewöhnt, aber wieso sollte TC völlig außer Form sein?!


    Vielleicht weil er verletzt ist oder so. Aber Stendel ist auch nicht besser in Form m.M.

  • das christiansen nciht in topform ist, hat man in den testspielen gesehen. da hat er recht.
    außerdem spielen wir gegen eins der 4-5 besten teams der liga und dann auch noch auswärts.ne kontertaktik ist da schon das richtige.

  • Zitat

    Original von Toorero


    Vielleicht weil er verletzt ist oder so. Aber Stendel ist auch nicht besser in Form m.M.


    er konnte 2 Tage nicht trainieren und ist jetzt wieder völlig fit... Naja, Don wirds wissen... ;)

  • Zitat

    Original von Stajni


    er schreibt doch, dass es auch um lala geht.


    dass immer so etwas dann passiert, wenn ich meine, keinen smilie setzen zu müssen....

  • Zitat

    Original von Steffi


    was willst du denn jetzt?! Die Teenie-Scheiße bin ich ja gewöhnt , aber wieso sollte TC völlig außer Form sein?!


    Naja,so ne "Scheisse" ist das aber nicht mit dem Teeniekram,ist nix gegen dich persönlich aber einiges kommt hier schon sehr "teeniemäßig" rüber von deinen Aussagen. :engel:

  • ich hab doch nicht gesagt dass JEDE Aussage von dir teeniehaft ist!!Du hast auch viel Recht und bist korrekt aber gerade in Sachen TC hatten wir da schon so einige Diskussionen... :lookaround:;)

  • ich will dich jetzt ned in die mangel nehmen,aber du sieht die sache einfach aus ner voreingenommenen perspektive.und zwar der von "ach TC" und nich "ich bin ein roter" :engel:

  • hab mich in den letzten Tagen extra zurückgenommen! Obwohl ich noch einiges zu sagen hätte :D
    Don
    das stimmt nicht! Ich hab schon mehrfach gesagt, dass es mir in diesem Fall mehr darum geht, dass jemand wie Stendel nicht in die Startelf gehört. Aber mal abgesehen von allen Sympathien für TC kann ich es einfach nicht nachvollziehen, dass unser bester Stümer (und das ist er!) nur auf der Bank sitzt. Das können wir uns eigentlich nicht leisten...

    2 Mal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • kriegst ne torte :feier:


    ich hab auch meine lieblinge....gut auch wenn ich nachts nich von ihnen träume,aber trotzdem soviel fachverständnis um zu erkennen wanns einer bringt und wann ned!