• wir haben die wahl zwischen pest und cholera.....christiansen in der form und wuseldusel nehmen sich doch nichts...beide schlecht!und dieser leandro?hmmm schöner name!

  • Zitat

    Original von Steffi
    mein Fachverständnis sagt mir, dass Stendel es nicht bringt! ;)


    was du hiermit bestimm zum 10.mal ausgeführt hast.


    ist ja auch verständlich, dass du es so siehst.
    er hat ja auch keine langen haare und kein knuffiges grinsen. :D

  • hat das Wontorra mal zu pizarro gesagt? "je länger die haare desto schlechter?"
    hatte TC beim VFL ned kurze haare? :kopf:

  • Zitat

    Original von Don
    hat das Wontorra mal zu pizarro gesagt? "je länger die haare desto schlechter?"
    hatte TC beim VFL ned kurze haare? :kopf:


    muss wohl so gewesen sein :D

  • als er am Ende Torschützenkönig geworden ist, nicht mehr... Außerdem sind sie jetzt ja auch wieder ein bisschen kürzer!

  • lange haare den itakas,die sind schon schlecht genug,glaub mir,das reicht für Fußball-Europa!

  • Zitat

    Original von Don
    lange haare den itakas,die sind schon schlecht genug,glaub mir,das reicht für Fußball-Europa!


    naja, ihm stehts doch aber! Wenn ich mir vorstelle, dass er irgendwann mit ner Stajni-Frisur ankommt...:ichmussweg:

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Wir hatten am Anfang der letzten Saison einen "Spieler", der in 102 BL-Spielen 15 Tore geschossen hat.
    Daniel Stendel hat zu Beginn dieser Saison in 66 BL-Spielen 6 Tore geschossen.
    Es könnte doch durchaus sein, dass Stendel in dieser Saison ähnlich explodiert wie der "Spieler" in der letzten Saison (der in der überaus verdienstvollen Fachzeitschrift "Sport Bild" die 28 Tore des letztjährigen Torschützenkönigs vornimmt zu erzielen).

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    (der in der überaus verdienstvollen Fachzeitschrift "Sport Bild" die 28 Tore des letztjährigen Torschützenkönigs vornimmt zu erzielen).


    hat er das echt gesagt?! :kichern:

  • Zitat

    Original von Steffi


    naja, ihm stehts doch aber! Wenn ich mir vorstelle, dass er irgendwann mit ner Stajni-Frisur ankommt...:ichmussweg:


    pack doch einmal dein herz in kühlschrank,is scheißegal wie er aussieht,hauptsache er macht das wofür er geld kriegt-nur dafür is er doch hier,siehe letztes saisonspiel :kotzen:

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Es könnte doch durchaus sein, dass Stendel in dieser Saison ähnlich explodiert wie der "Spieler" in der letzten Saison (der in der überaus verdienstvollen Fachzeitschrift "Sport Bild" die 28 Tore des letztjährigen Torschützenkönigs vornimmt zu erzielen).


    also, wenn stendel explodieren würde, fände ich das, rein menschlich, sehr bedauerlich. der mann hat schliesslich frau und kind!


    vorher:
    [Blockierte Grafik: http://www.sportbild.de/prodsysimg/articles/ger/2/39178/xcms_CSA754076_CSA327647_CSA917178.jpg]


    nachher:
    [Blockierte Grafik: http://www.globenet.free-online.co.uk/images/Tank-explosion.jpg]



    oder geht es um "durchstarten"?
    na, da ist der platz schon von unserem tschechischen liebling besetzt.
    nein, nicht kaufman!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Zitat

    Original von Hylla


    das setzt ja voraus, dass er es mal gebracht HAT.
    und da habe ich meine zweifel...
    warum freust du dich eigentlich für ihn?


    Ich freue mich für ihn, weil er noch einer der alten Spieler ist, die dem Verein die Treue gehalten haben. Bei jedem Trainer war ein verlässlicher Ersatz. Und trotz der ganzen neuen Spieler wird jetzt auf ihn zurückgegriffen. Das ist äußerst bemerkenswert.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Wir hatten am Anfang der letzten Saison einen "Spieler", der in 102 BL-Spielen 15 Tore geschossen hat.
    Daniel Stendel hat zu Beginn dieser Saison in 66 BL-Spielen 6 Tore geschossen.
    Es könnte doch durchaus sein, dass Stendel in dieser Saison ähnlich explodiert wie der "Spieler" in der letzten Saison (der in der überaus verdienstvollen Fachzeitschrift "Sport Bild" die 28 Tore des letztjährigen Torschützenkönigs vornimmt zu erzielen).


    Meinst Du Brdaric???

  • Irgendwie fällt mir bei Stendel immer dieser alte Schlager ein:


    Daniela - die Zeit mit dir ging schnell vorbei.
    Daniela - zum Abschied sag´ ich dir good bye.

  • Zitat

    Original von Lattenkracher
    Irgendwie fällt mir bei Stendel immer dieser alte Schlager ein:


    Daniela - die Zeit mit dir ging schnell vorbei.
    Daniela - zum Abschied sag´ ich dir good bye.


    Stimmt da haste echt Recht.
    Müsste man spasseshalber mal anstimmen :D
    Dann aber statt Daniela Daniel

  • Zitat

    Original von Don


    pack doch einmal dein herz in kühlschrank,is scheißegal wie er aussieht,hauptsache er macht das wofür er geld kriegt-nur dafür is er doch hier,siehe letztes saisonspiel :kotzen:


    ich hab doch gar nicht von seinem Aussehen angefangen! Hab nur drauf geantwortet und das noch nichtmal ernst! Und im letzten Saisonspiel hat er ein Tor gemacht, dafür wird er bezahlt. (nicht für den Jubel danach)