• Zitat

    Herr Stendel, Sie haben sich mit 96 auf die Rückkehr als Spieler im Oberligateam geeinigt. Warum die Entscheidung gegen St. Pauli, wo Ihr Vertrag bis 2008 galt?


    Letztlich war es eine Entscheidung aus dem Bauch heraus. In einem Jahr hätte ich ohnehin vor der Wahl gestanden, aber vielleicht wäre die Rückkehr nach Hannover dann nicht mehr möglich gewesen.


    Aha, es gibt doch noch vorausschauende Fußballer. Silvio Schröter könnte sich daran ein Beispiel nehmen.

  • Zitat

    Original von Toby96
    Ich hoffe er kann der jungen Mannschaft den ein oder anderen Impils geben


    :D:bier:

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Wahrscheinlich meint er "Imtee". :lookaround:


    ..und verschrieb sich, weil er einen imkahn hatte. :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Donnergott ()

  • Hört doch auf, hier zu lästern, ihr Lustigbolde! :kichern: :anmachen: ;)


    Also, 110%ig meine Gedanken getroffen hat dazu:


    Zitat

    Original von HSV96er
    Klasse,
    herzlichen willkommen zurück, Daniel!


    Ich freue mich total über diese Verpflichtung, weil Daniel Stendel für mich immer unglaubliche 110% Einsatz gebracht hat.


    Ein Roter mit Herzblut!!!!!


    Werd mir ab nun so ungefähr viele Oberligaspiele anschaun!? :victory:
    96 stellt die Weichen im Nachwuchsbereich gut! :klatschen: :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von halli ()

  • Noch sieben Einsätze bis zum 96. Bundesligaspiel für Hannover. Das packen wir!


    edit: entweder er spielt sieben mal in der Bundesliga oder garnicht (dann bleibt es bei seinen 96 Gesamteinsätzen für HSV und HSV), aber dazwischen gibt es nichts.

  • Kurz vor dem Freundschaftsspiel am Millerntor darf ein Interview mit Daniel Stendel nicht fehlen:



    Mehr: http://www.fcstpauli.com/magaz…e=2&menuid=57&topmenu=112

  • Irre - ich auch. Welcher warst du? Und hast du auch eine Jahreskarte wie Familie Stendel? Ach ja, seine B-Jugend hat gestern 1:1 gespielt. Sagt nicht er, sondern die 96-Homepage.

  • Ja, wir haben auch eine Familien-Jahresdauerkarte - wie wohl auch Familie Stendel.


    Die Stendels liefen uns heute mehrmals über'n Weg. Zuerst am Yukon Bay um ca. 13:30 bei der Eisbärenfütterung und zum Schluß um kurz vor vier im Shop vor'm Hauptausgang.


    Im Zoo trifft man wohl öfter ehemalige 96er.
    Vor ca. 2 Jahren auch mal an der Seerobbenanlage Fahed Dermech mit Familie angetroffen.

  • Taktisch gute Entscheidung. Er ist nicht wirklich Kandidat für die Profis, macht gute Arbeit bei der Jugend und hat Potential für mehr.


    Vielleicht wird er nächste Saison Co-Trainer.