• Als Spieler brauchte er ein biesschen zu viele Chancen?..
    Allerdings man musste ihn mit dem crazy Simak vergleichen. :kichern:

  • Nach einem Spiel hat das keine Aussagekraft. Gibts hier noch User, die die ganze Sache halbwegs objektiv beurteilen können? Der Rest ist ja anscheinend betrunken. :D

  • Stendel im Interview war so ziemlich das Großartigste, was ich seit Monaten in dieser Hochglanz-Fußballwelt vernommen habe. Der steht da lässig (nicht verunsichert), der haut die Sätze raus wie sie kommen müssen, der sagt paar richtige Sachen. Klar, dass das dann auch wieder alle Mist finden, na ja, paar. Und wenn man einfach soviel richtig gemacht hat mit dem ersten Spiel, dann ist das einfach ein Hammertag für ihn und auch die Mannschaft, selbst wenn da viel auseinander brechen wird und soll. Ich finde, dass Stendel seit langen, langen Jahren eine echte Lücke füllt, der diesen Club auch wieder authentischer macht und nicht mehr diese Hochglanzleute da an der Seite rumhampeln, die denken, dass sie über Wasser laufen können und dann nur Mist abliefern wie Schaaf. Der Novize hat es allen gezeigt - und die Herleitung und die Gründe sind mir völlig egal. Der Bader daneben repräsentiert diese eloquente Ekelhaftigkeit der ganzen Branche und daneben steht halt der Bursche, der sich wahnsinnig freut, das lässig rüber bringt und hoffentlich bald dauerhaft Trainer dieser Mannschaft wird, eben dann, wenn Slomka nach 6 Spielen in der 2. Liga wieder fliegt...

  • Daniel Stendel hat mir gestern ein großes Stück Liebe zu dem Verein wieder zurück gegeben und wenn ich das schreibe kriege ich feuchte Augen!

  • Nach einem Spiel hat das keine Aussagekraft. Gibts hier noch User, die die ganze Sache halbwegs objektiv beurteilen können? Der Rest ist ja anscheinend betrunken. :D



    nein!


    warum auch?


    ich war diese saison genug rational, habe analysiert :engel: , bemerkt, angemerkt, kritisiert, geweint, gehofft, verloren...


    heute freue ich mich...einfach so!

  • +1


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk


    Edit: nicht einmal die Tatsache, dass mein Telefon hier plötzlich das Bedürfnis hat sich zu outen kann mir die Laune verhageln ;)

  • Daniel Stendel hat mir gestern ein großes Stück Liebe zu dem Verein wieder zurück gegeben und wenn ich das schreibe kriege ich feuchte Augen!


    yupp. für mich kehrt da auch eine person zurück, mit der ich viel verbinde.

  • Hat irgendwer eine Ahnung wer der "neue" Co-Trainer ? an Stendels und Dabrowskis Seite heute beim Training war ? Kürzel M.B. !
    Oder ist er mir vorher nur nicht aufgefallen?