• Ich hätte nicht gedacht, dass unsere Führung so dumm ist, auf Stendel zu setzen. Mit dem wird man kaum wieder aufsteigen können. Ich hätte mit erfahrenen Trainern wie Slomka oder Luhukay gerechnet. Stendel wird sich vermutlich schnell abnutzen und dann muss man hoffen, dass jemand wie Slomka in der Hinrunde frei ist und übernehmen kann und will.

  • Ich hätte nicht gedacht, dass unsere Führung so dumm ist, auf Stendel zu setzen. Mit dem wird man kaum wieder aufsteigen können. Ich hätte mit erfahrenen Trainern wie Slomka oder Luhukay gerechnet. Stendel wird sich vermutlich schnell abnutzen und dann muss man hoffen, dass jemand wie Slomka in der Hinrunde frei ist und übernehmen kann und will.


    Schuster, bleib bei deinen Leisten.

  • Ich hätte nicht gedacht, dass unsere Führung so dumm ist, auf Stendel zu setzen. Mit dem wird man kaum wieder aufsteigen können. Ich hätte mit erfahrenen Trainern wie Slomka oder Luhukay gerechnet. Stendel wird sich vermutlich schnell abnutzen und dann muss man hoffen, dass jemand wie Slomka in der Hinrunde frei ist und übernehmen kann und will.


    In irgendeinem Paralleluniversum hat irgendjemand bestimmt etwas Ähnliches schreiben wollen. Bloss war es dort schon eine Saison später, 96 stand als Aufsteiger fest, und bei der Aussage handelte sich um Sarkasmus.

  • Zitat

    @ Turbo:


    Stendel hat also "scheinbar" ein fundiertes Taktikwissen. Meinst du das wirklich so, wie du es geschrieben hast ?


    Ich meinte das "scheinbar" darauf bezogen, dass ich zu wenig Ahnung von Taktik habe und das nicht wirklich beurteilen kann.

  • Man konnte es schön im Stadion sehen. Breitenreiter stand oft regungslos mit den Händen in den Hosentaschen und nahm zeitweise sogar auf der Bank Platz. Stendel griff aktiv und konstruktiv in seiner Coachingzone in das Spiel ein und trieb seine Mannschaft bis zum Schluss ermutigend an. Er macht wirklich einen ehrlichen und engagierten Job.

  • Man sieht einfach wieder Dinge unten auf dem Platz, die man über ein Jahr praktisch nicht mehr im Stadion gesehen hat. Das ist schon ein Verdienst. Man nehme nur mal die Einwürfe: früher unbeweglich, niemand hat sich angeboten, ein sicherer Ballverlust. Jetzt schnell ausgeführt, dem eigenen Spieler in den Lauf geworfen.
    Eigentlich eine Selbsverständlichkeit, aber man hat es ewig nicht gesehen, wie so Vieles. Erstaunlicherweise mit denselben Spielern.... :grübel:

    • Offizieller Beitrag

    Man konnte es schön im Stadion sehen. Breitenreiter stand oft regungslos mit den Händen in den Hosentaschen und nahm zeitweise sogar auf der Bank Platz. Stendel griff aktiv und konstruktiv in seiner Coachingzone in das Spiel ein und trieb seine Mannschaft bis zum Schluss ermutigend an. Er macht wirklich einen ehrlichen und engagierten Job.


    Jetzt hat aber der Regungslose das Spiel gewonnen. Welche Schlüsse ziehen wir nun daraus?
    :)