• Wenn dann wohl eher sein Meistertrainer.
    So. Stendel bleibt (sagte ich ja oben bereits). 1860 wird nun mit Traumkombinationen aus dem Stadion gespielt. Jetzt wo die Hemmschuhe Bader und Möckel aus dem Weg geräumt sind...

  • Auf Twitter wird gerade gemeldet das neben Heldt angeblich noch ein erfahrender Co-Trainer geholt werden soll, um Stendel zu unterstützen.Fände ich gut!

  • N

    Auf Twitter wird gerade gemeldet das neben Heldt angeblich noch ein erfahrender Co-Trainer geholt werden soll, um Stendel zu unterstützen.Fände ich gut!


    Noch einer?das hat man doch schon mit gellhaus versucht. Und was soll das bringen? Deswegen ändert ein Cheftrainer doch nicht seine Fussballidee.


    Schwachsinn

  • Na, da drängt sich Ismael ja förmlich auf, au weia...


    Nein, Breitenreiter checkt vermutlich schon ein.
    Ein Typ wie Slomka. Fachlich nicht schlecht, und menschlich gut zu Kind passend.
    Da hat sich unser Aufsichtsratsvorsitzender mal nützlich gemacht; wenn es nur darum ginge, jede Position mit einem Arschloch zu besetzen, hätte Bader auch bleiben können.


    Oder Kind hat tatsächlich gelernt: Nach "einige unserer Fans sind Arschlöcher" passt er nun den Rest der Führungsriege den Fans an.

  • Meine Hoffnung auf Breitenreiter hat sich mit der Verpflichtung von Heldt erledigt.



    Auf Schalke hat Heldt Breitenreiter entlassen, kann mir kaum vorstellen das er ihn dann hier als 1. Amtshandlung einstellt...

  • Hedemann:


    Hat der dir mal einen Parkplatz geklaut? Gute Güte.


    Heldt und Breitenreiter sind keine Freunde, im Gegenteil. Spezi von Heldt ist, wie Willy oben schon schrieb, Armin Veh.

  • Meine Hoffnung auf Breitenreiter hat sich mit der Verpflichtung von Heldt erledigt.



    Auf Schalke hat Heldt Breitenreiter entlassen, kann mir kaum vorstellen das er ihn dann hier als 1. Amtshandlung einstellt...


    Wenn ich mich recht erinnere hat Heidel Breitenreiter entlassen.

  • Das Co-Trainer-Ding wollte ich hier vorhin vorschlagen. War mir dann aber irgendwie zu unrealistisch, selbst wenn Korkut das bei Slomka auch werden sollte.

  • Meine Hoffnung auf Breitenreiter hat sich mit der Verpflichtung von Heldt erledigt.



    Auf Schalke hat Heldt Breitenreiter entlassen, kann mir kaum vorstellen das er ihn dann hier als 1. Amtshandlung einstellt...

    Heidel hat Breitenreiter entlassen.


  • Bin da auch sehr skeptisch...
    Gellhaus ist ja nun auch schon ein erfahrener Mann und wenn man ihm noch einen zur Seite stellt, weil man mit seiner Arbeit nicht zufrtieden ist, dann schwächt man die Position von Stendel schon sehr.

  • wenn man stendel, wie auf twitter zu lesen ist, zwei neue co trainer zur seite stellen möchte, kann man ihn auch gleich feuern. welche wirkung soll das bitte auf die mannschaft haben? stendel wäre komplett verbrannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Falli ()