• Hoffentlich duseln wir uns nicht noch zu einem glücklichen Sieg und Heldt lässt sich dadurch blenden. Stendel hat keine Zukunft, das sollte langsam aber sicher auch seinen größten Fürsprechern bewusst sein. Zum Wohle 96s: Stendel raus!


    Und während ich das schreibe, passiert genau das, was einfach nicht passieren darf. Ich hoffe, man hat bereits während der Halbzeitpause mündlich den neuen Trainer verpflichtet.

  • Ja, wir dürfen natürlich nicht führen oder gar gewinnen. Das wäre das schlimmste. :nein:

    Wenn der Rauswurf von Stendel nur noch eine Frage der Zeit ist und das ist er meiner Meinung nach, dann ist es tatsächlich das Schlimmste, was uns passieren kann, wenn man sich zu einem glücklichen Sieg stokelt, der am Ende Stendel eben vielleicht noch ein weiteres Endspiel um seinen Job bringt.

  • Stimmt, ob wir heute gewinnen und nächstes Wochenende verlieren oder heute verlieren und dann nächstes Wochenende mit neuem Trainer gewinnen, ist ein gravierender Unterschied im Hinblick auf das Saisonziel. Mal abgesehen davon, dass man Stendel auch problemlos trotz Sieg austauschen kann, aber die drei Punkte dennoch immens wichtig sind.

  • Was soll ein dämlicher Scheiß Duselsieg denn für die Zukunft bringen..?


    Das sie besser Fußball spielen..? Das sie mehr Selbstvertrauen bekommen..??



    Diese dämlichen Glückssiege hatten sie auch schon gegen Lautern, Bochum, Dresden. Und die haben auch nicht dazu geführt, das sie nen besseren Ball spielen.
    Es bringt einfach nichts mehr mit Stendel

  • Was soll ein dämlicher Scheiß Duselsieg denn für die Zukunft bringen..?


    Was das bringen soll???
    Das man in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen bleibt und nicht am 24 Spieltag schon 5 Punkte hinter dem Zweiten steht (der im Moment alles gewinnt)!!?

  • Mal abgesehen davon, dass man Stendel auch problemlos trotz Sieg austauschen kann, aber die drei Punkte dennoch immens wichtig sind.


    Bei dem planlosen Gestokel sollte das durchaus möglich sein. Spielerisch hat sich gegenüber den letzten Spielen ja nichts geändert, nur dass man jetzt mal wieder den Dusel und die Einzelqualität hat, um in Führung zu gehen.

  • Das die Leute immer nur von der Wand bis zur Tapete denken können.



    Scheiß doch was drauf auf die 3 Punkte. Die helfen nur kurzfristig, aber dieses Gestokele unter diesem Trainer kann unmöglich zum Aufstieg führen.
    So zerrt sich das bis sonstwann. Aber dann brauchst du auch keinen Trainer mehr wechseln.


    Heute ne Niederlage, aber dafür dann nen klaren Schnitt machen. Und DAS würde 96 mehr bringen als so einen Scheiß Sieg

  • Der Turbo hats doch in der Pause gesagt.
    Der Druck auf die Mannschaft ist zu groß. Platz 3 ist ein gefühlter Abstieg.

  • Ich hatte es doch eben schon vorgerechnet: Ob wir heute verlieren und nächstes Wochenende mit neuem Trainer gewinnen (was ja nicht mal feststeht) oder ob wir heute nochmal gewinnen und nächste Woche dann wieder verlieren (was die Schwarzmaler ja so annehmen) und dann einen neuen Trainer bekommen, macht rechnerisch erstmal gar nichts aus. Dieses Wochenende waren die drei Punkte für Köpfe und Moral aber überlebenswichtig, das kann nächste Woche schon wieder anders aussehen. Außerdem habe ich kein Problem damit, Stendel trotzdem zu entlassen, aber dafür dürfen wir uns momentan dennoch keine Niederlage leisten. Daher ist die Forderung nach einer Niederlage genau das, was hier zu kurz gedacht ist.

  • Woher kommt eigentlich die Überheblichkeit, das man meint jeden Gegner spielerisch zu dominieren? Weil der Kader teuer ist?
    Ist man zufriedener wenn man schön spielt und brav die Punkte abgibt?
    3 Punkte stinken nicht. Und die hat auch Stendel geholt. Das freut mich für ihn.
    Was da rund um seine Person teilweise abgeht, ist einfach respektlos.
    Starkes Statement der Nordkurve kurz vor Schluss!

  • Es ist ja nicht so das die Kritik an Stendel nicht schon da war als man beinahe die Tabellenführung innehatte. An den angebrachten Punkten hat sich auch nach diesem Sieg nichts geändert, sollten sie also weiter ausschlaggebend sein dürften die drei Punkte das Analyseergebnis nicht beeinflussen. Sehr wohl beeinflussen diese drei Punkte aber Hannovers Chancen auf den Aufstieg, und zwar positiv.


    Wer seinem eigenen Verein eine Niederlage wünscht hat es vermutlich nicht einmal geschafft besagte Tapete an die Wand zu bekommen.