• sasa
    Du hast einen Schreibreflex, bist ständig präsent, aber bringst nichts auf den Punkt. Schreibst von Fakten. Welche alternative Fakten meinst du? Lege sie auf den Tisch, dann können wir darüber diskutieren. Ich gehe davon aus, dass du weißt was Fakten sind. Fakten! Ich bin gespannt auf deine Fakten.

  • Es gibt keine alternativen Fakten. Es gibt Fakten und es gibt alles andere. Die einzigen relevanten Fakten, die vorliegen, sind die Punkte, die wir und andere Teams geholt haben.

  • Es ist für mich absolut erschreckend, wie schnell manche Leute so vergessen.


    Geht doch einfach mal ganz in Ruhe in Euch. Selbst das grützigste Spiel unter Stendel ist "Traumfußball", wenn man es mit dem Katrastrophengekicke unter seinen beiden Vorgängern vergleicht. Und das "Spielermaterial" hat sich dabei sogar noch verschlechtert. Vor ein paar Monaten gab es im Forum Stimmen, man würde in der zweiten Liga mit dieser Chaostruppe nach unten durchgereicht. Nun steht man in nicht aussichtsloser Position oben mit drin und was ist? Haufenweise "Leute" blenden einfach die Vergangenheit aus und lassen sich vom Anspruchsdenken vom GröPaz und der Presse anstecken. Irgendwo im Internet findet man bestimmt noch Spiele die gut 1 Jahr her sind ... schaut die doch DRINGEND mal an und kommt runter.

  • Es gibt keine alternativen Fakten. Es gibt Fakten und es gibt alles andere. Die einzigen relevanten Fakten, die vorliegen, sind die Punkte, die wir und andere Teams geholt haben.

    Ach nee, keine alternativen Fakten? Lass dich mal von Kellyanne Conway aufklären.


    Die Punkte sind unumstritten. Aber darauf zu verweisen, ist ein schwaches Argument. Zum Schluss werden die Toten gezählt, äh, die Punkte.

  • Die Punkte sind unumstritten. Aber darauf zu verweisen, ist ein schwaches Argument.


    Das dürfte so ziemlich jeder anders sehen, der schon mal in einer Liga mit Punktesystem Meister geworden ist.


    Was willst Du überhaupt? Du hast doch vor ein paar Minuten erst nach Fakten gefragt. Wenn Dir die einzigen Fakten, die wir haben, nicht gefallen, kann ich doch nichts dafür.

  • Es ist für mich absolut erschreckend, wie schnell manche Leute so vergessen.


    Geht doch einfach mal ganz in Ruhe in Euch. Selbst das grützigste Spiel unter Stendel ist "Traumfußball", wenn man es mit dem Katrastrophengekicke unter seinen beiden Vorgängern vergleicht. Und das "Spielermaterial" hat sich dabei sogar noch verschlechtert. Vor ein paar Monaten gab es im Forum Stimmen, man würde in der zweiten Liga mit dieser Chaostruppe nach unten durchgereicht. Nun steht man in nicht aussichtsloser Position oben mit drin und was ist? Haufenweise "Leute" blenden einfach die Vergangenheit aus und lassen sich vom Anspruchsdenken vom GröPaz und der Presse anstecken. Irgendwo im Internet findet man bestimmt noch Spiele die gut 1 Jahr her sind ... schaut die doch DRINGEND mal an und kommt runter.

    Dann geh nur mal die Spielberichte durch, die Nils hier Woche für Woche hereinstellt. Da werden die Defizite seit Mitte/Ende August klar und deuch benannt. Und ich denke nicht, dass er das tut, weil es dem GröPaz gefällt.


  • Was willst Du überhaupt? Du hast doch vor ein paar Minuten erst nach Fakten gefragt. Wenn Dir die einzigen Fakten, die wir haben, nicht gefallen, kann ich doch nichts dafür.

    Die einizigen Fakten die ihr habt? Mehrzahl? Bisher bringt ihr/du nur die Punktzahl. Ich sage dir, dass die heutige Punktzahl nicht belegt, dass wir am Ende der Saison aufsteigen. Also, Fakten sehen anders aus.

  • Ich schreibe ja auch nicht, daß das schön ist, was ich mir da anschauen muß. Natürlich ist das Mist. Ich schreibe halt nur, daß das vor nem guten Jahr mit besserem "Spielermaterial" noch ganz, ganz erheblich SCHLECHTER war. Nach der Grütze, die unser GröPaz die letzten Jahre anstellt, bin ich mir halt sehr, sehr sicher, daß es mit dem Ersatz für Stendel dann plötzlich "unerwartet" noch schlechter wird.

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Die einizigen Fakten die ihr habt? Mehrzahl? Bisher bringt ihr/du nur die Punktzahl. Ich sage dir, dass die heutige Punktzahl nicht belegt, dass wir am Ende der Saison aufsteigen. Also, Fakten sehen anders aus.


    Mein "wir" schließt übrigens Dich und den Rest der Menschheit ein. Bezüglich unserer Positionierung während der restlichen Saison oder am Saisonende hast auch Du ganz sicher keine anderen Fakten als die bis zum jeweiligen Zeitpunkt erzielten Punktzahlen von uns und den anderen Mannschaften. Nochmal, wenn Dir die Fakten nicht gefallen - oder nicht ausreichen, weil sie nicht "belegen", was den Rest der Saison über passieren wird -, kann ich nichts dafür. Und ja, glaube es oder nicht, aber genau so sehen Fakten oft aus.

  • Nochmal, wenn Dir die Fakten nicht gefallen - oder nicht ausreichen, weil sie nicht "belegen", was den Rest der Saison über passieren wird -, kann ich nichts dafür. Und ja, glaube es oder nicht, aber genau so sehen Fakten oft aus.

    Ich bin schwer beeindruckt. Du willst es nicht kapieren? Möchtest du hier noch weitere deiner persönlichen Probleme kundtun?

  • Beantworte doch einfach mal diese Frage.


    Was willst Du überhaupt?


    Willst Du, dass ich in irgendeiner Form belege, dass wir mit Stendel sicher aufsteigen? Kann ich nicht. Ich habe aber auch nie behauptet, dass das der Fall sein würde. Die steilen Aussagen kamen von den Stendel-Kritikern und liefen auf die Kernaussage "mit Stendel steigen wir nie im Leben auf" hinaus. Und das können die Kritiker ebenso wenig belegen. Und die einzigen vorliegenden Fakten (nach Fakten hattest Du ja gefragt) sind eben die, die ich jetzt schon zum wiederholten Male nenne. Die bisher erzielten Punkte.


    Aus denen kann man errechnen, dass wir Dritter werden, wenn wir und andere Mannschaften so weiterpunkten wie bisher in der Saison oder so wie bisher in 2017. Ob das mit Stendel so passieren wird/würde, weiß ich nicht, Du nicht, sonst niemand. Ob das mit einem anderen Trainer so passieren wird/würde, weiß ich nicht, Du nicht, sonst niemand.

  • Ob das mit Stendel so passieren wird/würde, weiß ich nicht, Du nicht, sonst niemand. Ob das mit einem anderen Trainer so passieren wird/würde, weiß ich nicht, Du nicht, sonst niemand.

    Wissen weiß es keiner ... aber der Vergleich der letzten vom GröPaz auserkorenen Trainer mit Stendel läßt "erahnen", daß es mit dem neuen Trainer noch schlechter als mit Stendel laufen würde ...

  • ...wenn wir und andere Mannschaften so weiterpunkten wie bisher in der Saison oder so wie bisher in 2017.
    Das ist ein eine Annahme und rechnerisch richtig, mehr nicht.


    Und wenn wir schon über Fakten schreiben, dann komme ich darauf, was du zum Schluss geschrieben hast: "Ob das mit Stendel so passieren wird/würde, weiß ich nicht, sonst niemand. Ob das mit einem anderen Trainer so passieren wird/würde, weiß ich nicht, du nicht, sonst niemand." OK, gratuliere, tolle Erkenntnis. Das ist Tatsache, also Fakt!

  • Stanislawski? Echt jetzt? Hat sich da irgendwer überlegt "Hm, welcher Trainer könnte denn zufällig am Millerntor auf der Tribüne sitzen, damit es so aussieht, als sei an meinem Berücht was dran"?


  • Danke, das umschreibt es nahezu perfekt. Auch ich habe nie behauptet, dass wir aufsteigen. Ich habe nur gesagt, dass das einzige, was über ein "Bauchgefühl" hinausgeht, ein aus den bisher (2017) erzielten Punkten abgeleiteter Trend ist. Und dieser Trend rechtfertigt vor allem eins nicht: Zu behaupten, dass wir so und mit diesem Trainer "nie im Leben" aufsteigen. Sondern vielmehr das, was strunz geschrieben hat: Mit diesem Punktetrend können wir sogar aus eigener Kraft aufsteigen. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Stanislawski? Echt jetzt? Hat sich da irgendwer überlegt "Hm, welcher Trainer könnte denn zufällig am Millerntor auf der Tribüne sitzen, damit es so aussieht, als sei an meinem Berücht was dran"?


    :daumen:


    (auch für's selten verwendete Fachwort "Berücht", ein Mischung aus Gerücht und (Lage)bericht)

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Der Gröpaz hat gehört dass er seit 2013 den Laden dicht hält und MARKENWAREN vertreibt, deshalb ist er natürlich Kandidat. Hoffe nur dass ihm einer seiner Berater noch steckt dass es sich dabei nicht um Fußball handelt und der Kelch an uns vorübergeht. :kopf: