• lt. Sportbuzzer ist es denkbar, dass 96 ihm den Führungsposten im NLZ anbietet.


    lt. NP galt Stendels Autorität bei der Mannschaft als belastet. Durch seine harte Anprache, sein knüppelhartes Training, und seine Sturheit hätte er die Mannschaft nach und nach verloren. Offenbar geht es nur noch um Rückritt oder neuer Job im NLZ

  • Er hat sicher auch Mitschuld an der schwachen Rückrunde, aber so ein Rumgeeiere hat er sich nie im Leben verdient. Stendel tut mir einfach nur noch Leid.

  • Am besten direkt kündigen, alle Trainer sagen ab oder haben doch keine Zeit ... dann die Führungsriege mit heruntergelassener Hose und nem Interimstrainer in der aktuellen Tabellensituation.


    Leider kommt das meist nur nicht so gut, wenn man beruflich die Brücken hinter sich verbrennt

  • Nach dem Interview von Kind und dem Zirkus im Vorfeld des Paulispiels und und auch danach bin ich der festen Überzeugung, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen (sollen), aber Einfluss auf das weitere Vorgehen haben.


    Da wird nach meinem Bauchgefühl manches anders sein, als wir denken bzw. glauben zu wissen.

  • Das erinnerte schon stark an "Teile der Antwort würden Sie nur verunsichern".
    Ansonsten muss Breitenreiter wohl die Vertragsauflösung/Abfindung mit Schalke noch regeln, dann geht das seinen geplanten Gang.
    Trainingseinstieg, Testspiel - passt.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Nach dem heutigen Drama ist er mal so kaum noch zu halten.


    Aber jeder mögliche Nachfolger wird das wohl auch gesehen und mitverfolgt haben. War nicht die beste Werbung.

  • Zum Glück habe ich eine gute Verdauung, sonst würde mir so einiges wieder hochkommen ob dieses Stückes, das hier aufgeführt wird. Immer wenn man denkt es geht nicht mehr weiter runter, belehrt einen dieser Kackhaufen aka "das Konstrukt" eines besseren.

  • Wäre ja mal interessant gewesen, wenn Kind ausführlicher darauf eingegangen wäre, was neben der fehlenden spielerischen Leistung ausschlaggebend gewesen ist. Da hat er sich ja nebulös zurückgehalten. Scheinbar muss das Verhältnis Trainer-Mannschaft ja doch sehr beschädigt sein.

  • Das ist alles mehr als Niveaulos. Jetzt hoffe ich langsam, dass mein geliebter Scheißverein mit seiner ... Führung den direkten Aufstieg verpasst und in der Religation scheitert.


    Wenn man sich schon mit neuen Namen beschäftigt, dann muss man auch den Arsch in der Hose haben und den Trainer am Sonntag frei stellen. So etwas dann am Sonntagabend lächelnd im NDR zu sagen - das hat keinen Stil.


    Ebenso wie ein vom Sportgeschäft nichts verstehendes Kind den Abstieg zu verantworten hat, ist auch der wahrscheinlich werdende Nichtaufstieg diesem Kind anzukreiden.


    Wer für die Erfolge gelobt werden will, muss auch bei Nichterfolg irgendwann gehen. Das gilt für Trainer, Manager, Präsidenten und Gesellschafter. Kind muss weg.

  • Dass er irgendwann mal nicht selbstbestimmt den Hut nehmen muss, dagegen hat er leider gut vorgesorgt.
    Aber es ist so eine Farce ihn immer von kritischen Analysen, Zielen, Entscheidungen und Verantwortung reden zu hören. Aber offenbar ist die langjährige Misere bei 96 eine Verkettung unglücklicher Zufälle und Fehler machen immer nur die anderen.

  • Das ist alles mehr als Niveaulos. Jetzt hoffe ich langsam, dass mein geliebter Scheißverein mit seiner ... Führung den direkten Aufstieg verpasst und in der Religation scheitert.


    Nun, was mancher sich so wünscht!


    Ich hoffe auf den Aufstieg, wieso auch nicht. Mir geht es hier um Hannover 96 und nicht um MK oder Stendel oder weiß der Kuckuck wer....

  • Die ganze Farce ist übrigens auch Thema im Forum von "beides Scheisse".. die lachen sich kaputt über unsere Führung. Finden den Umgang mit Stendel aber genauso unwürdig und schäbig wie viele hier.


    An Breitenreiter glaube ich ehrlich gesagt nicht. Der wird nen recht guten Vertrag bei Schalke gehabt haben. Also müsste man ihm einen ähnlich guten anbieten und dafür, das er auf den bezahlten Urlaub verzichtet entsprechend entschädigen. Selbst dann wird er sich das 2 x überlegen ob er sich das Drama antut. Hier wird man zwar schnell gefeiert, aber genauso schnell wieder gefeuert.

  • Mir geht es auch um Hannover 96 und nicht um die Spielklasse.



    Das wäre eine Aussage wie: Es geht mir nur um mein Kind, aber nicht um seine Gesundheit.


    Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Anspruch, gerade im Sport, ist es doch, immer das bestmögliche zu erreichen.


    Zumindest habe ICH diese Einstellung privat und übertrage sie dann auch auf meinen Verein.