• Ich könnte mir vorstellen, dass Bader Stendels Fürsprecher war und sich davon auch nicht abbringen lassen wollte, was dann zu seinem Rauswurf führte. Aber Geschäftsführer Sport ist ja schließlich auch nur ein bedeutungsloser Titel unter Kind. Hätte er wissen können.

  • Danke Daniel Stendel. Für mich hast du 96 seit Jahren um hundertmillionen Längen besser repräsentiert als jeder andere der Aufsichtsräte, Geschäftsführer, leitenden Angestellten, Manager und auch Trainer - vor allem aber besser als unser Präsident!

  • Heldt holen, dann sich in nach "intensiven Analysen" widerwillig überzeugen lassen, dass das mit Daniel Stendel nicht weiter geht und die Hände in Unschuld waschen, weil: die Fakten halt.
    Chapeau!

  • Zu Kind und seinem Handeln habe ich mich ja wohl unmißverständlich ausgedrückt.


    :ja:


    Damit unterliegt er auch den Gesetzmäßigkeiten, so hart und bedauernswert sie auch im Einzelfall sind.


    Das er heute freigestellt worden ist, dürften die wenigsten bedauerlich finden. Es gab zwar hier User, die pro Stendel waren, aber ich denke mal, die Mehrheit war dafür, den Trainer zu tauschen. Zeigt ja auch die Umfrage. Mitgefühl gibt es für den abgezogenen Scheiß von Kind und Co. Unterliegt die Art und Weise auch den Gesetzmäßigkeiten? Verstehe ich das richtig? Jedenfalls ist mir immer noch nicht klar, wo User ihn hier zum armen Hascherl gemacht haben.


    Unprofessionell und ein Ausdruck von Inkompetenz in sozialen Dingen.


    :ja:

  • Spätestens nach dem Bader/Möckel-Rauswurf war allen, und damit meine ich auch insbesondere die Spieler, klar, dass es auch für Stendel eng wird. Nun könnte man sich fragen, warum die Mannschaft nicht so aufgetreten ist, dass man auf einen Rauswurf hätte verzichten können.

  • Zitat

    Danke Daniel Stendel. Für mich hast du 96 seit Jahren um hundertmillionen Längen besser repräsentiert als jeder andere der Aufsichtsräte, Geschäftsführer, leitenden Angestellten, Manager und auch Trainer - vor allem aber besser als unser Präsident!


    +1

  • Nun könnte man sich fragen, warum die Mannschaft nicht so aufgetreten ist, dass man auf einen Rauswurf hätte verzichten können.


    ...man könnte damit argumentieren, dass die Liga und die dortige Spielweise insbesondere gegen hochdotierte Absteiger aus der ersten Liga in der Regel keinen Hacke-Spitze-eins-zwei-drei-Fußball hergibt. Nicht umsonst wurde u.a. gerade von Stendel selbst schon vor Saisonbeginn immer wieder mahnend darauf hingewiesen, dass die Saison lang und sicher kein Selbstläufer wird. Aber man ist ja "Bayern der zweiten Liga"

  • Spätestens nach dem Bader/Möckel-Rauswurf war allen, und damit meine ich auch insbesondere die Spieler, klar, dass es auch für Stendel eng wird. Nun könnte man sich fragen, warum die Mannschaft nicht so aufgetreten ist, dass man auf einen Rauswurf hätte verzichten können.


    Nur weil wir als 96er Stendel grundsätzlich erst mal ins Herz geschlossen haben, muss das ja nicht für die Spieler gelten. Es ist also überhaupt nicht klar, ob die mit ihm unbedingt weiterarbeiten wollten.

  • Die Art und Weise, wie mit Stendel umgegangen wurde, bricht mir das Herz. Sportlich durchaus nachvollziehbar, aber über das Wie müssen wir nicht diskutieren. Aber irgendwie wundere ich mich schon nicht mehr und das ist das eigentlich Traurige: Stillosigkeit und schäbiger Umgang mit verdienten Leuten gehört bei 96 zum Standard.

  • Danke für die schönen Monate, die wieder Bock auf 96 gebracht haben! Alles Gute für die Zukunft.


    ...
    Warum man allerdings 11 x mal den Namen Stendel rufen sollte, verstehe ich nicht! Das drückt ja nur aus, dass man nicht zufriden mit dem Trainerwechsel ist und der war überfällig!
    ...


    Das man nicht zufrieden ist, interpretierst du da rein. Ich denke, dass es genug Leute gibt, die auch einen Wechsel befürwortet haben und trotzdem bei dieser Aktion dabei wären. Das hat für mich etwas mit dem Gefühl zu tun, welches Daniel Stendel uns gegeben hat. So ein wenig zurückgeben und noch einmal "Respekt"erweisen. Ich hätte nix dagegen. Insbesondere dem Vorschlag von Salif folgend, in dem Breitenreiter normal begrüßt wird.

  • Habe gerade Stendels Punkteschnitt von 1,88 pro Spiel gesehen. Kann es eigentlich sein, dass er damit zu den "erfolgreichsten" Trainern der jüngeren Clubgeschichte gehört?

  • auch wenn er dafür nicht viel kann - es ist zweite Liga, dann sollte man die Jahre ab 2002 bei solchen Vergleichen ausblenden

  • urgestein: u.a. deswegen die Anführungszeichen oder wie Neururer sagen würde: in An-und Abführung.
    And by the way: ich spiele lieber oben in der 2. Liga mit, als in der 1. permanent gegen den Abstieg. Wobei ich natürlich auch einen Aufstieg zünftig zu feiern weiß ;)

  • Spätestens nach #stendelgate bin ich ganz klar gegen den Aufstieg, alleine um Martin Kind vor seinem Trümmerhaufen zu sehen. Drecksack!


    Dann hast du ja etwas auf das du dich freuen kannst! Aber bitte nerv hier dann niemanden wie sch... alles ist, wenn 96 jetzt in Serie gewinnt!

  • Punkt 1, Ewald Lienen hat in der PK im Anschluß an das Spiel gegen Pauli alles gesagt.


    :respekt:


    Punkt 2, Danke Daniel. Gegen Dummheit ist halt leider kein Kraut gewachsen.


    Danke auch für den Pokalsieg mit der jungen Garde.


    :herz: