• Stendel steuert mit der U23 auf die beste Platzierung der U23 seit mehr als 10 Jahren zu ... (U23 hat heute wieder gewonnen) ... und wie gehabt ein ansehnlicher (und eben erfolgreicher) Offensivfußball. Aktion auf dem Feld. Hach ...

  • Stendel passt dort sehr gut hin, wo er gerade ist.

    Erinneere mich noch an seine Pressekonferenzen. Ein graus......er mag kurzfristig etwas entfachen. Aber mittel-und langfristig ist das nix.

    Gefühlt braucht diese Truppe mal einen Trainer mit sehr viel mehr Erfahrung, dass die Spieler auch mal mehr Respekt vor einem Trainer haben.

  • Gefühlt braucht diese Truppe mal einen Trainer mit sehr viel mehr Erfahrung, dass die Spieler auch mal mehr Respekt vor einem Trainer haben.

    Also ich hätte Respekt vor Trainern oder Führungskräften, wenn sie authentisch und fair rüberkommen, einen Plan und eine Philosophie haben.


    Hatten wir mit Rangnick, mit Abstrichen Hecking, Slomka am Anfang, Stendel in wild und Breitenreiter.


    Hoffnung dass Leitl das auch könne, war ja schon groß.

  • Jaaaaa, die Pressekonferenzen von Stendel. Die sind mir heute noch ein Dorn im Auge.


    Mit Stendel habe ich in den meißten Spielen sowas wie Leidenschaft auf dem Platz gespürt. Und er würde für mich unnötig entlassen, auch wenn mit der Einstellung von Breite und dem Aufstieg natürlich alles dafür spricht, dass es richtig war.

  • und Lienen, Biskup, Lorkowski, Frontzek?

  • Stendel steuert mit der U23 auf die beste Platzierung der U23 seit mehr als 10 Jahren zu ... (U23 hat heute wieder gewonnen) ... und wie gehabt ein ansehnlicher (und eben erfolgreicher) Offensivfußball. Aktion auf dem Feld. Hach ...

    Ich mag Stendel auch, aber WIEDER gewonnen verzerrt ein wenig die Wahrnehmung.


    Hannover 96 II Resultate - Fussball, Deutschland
    Verfolge Hannover 96 II neuesten Resultate, heutigen Ergebnisse and die Scores der gesamten Spielzeit.
    www.flashscore.de

  • Nach der Hinrunde war die U23 dritter, punktgleich mit dem zweiten und 3 Punkte hinter dem Tabellenführer.

    In der Rückrundentabelle sind sie 12. Mit 13 Punkten aus 11 Spielen. Hat ein bisschen was von der Leitl Bilanz.


    Stellt sich die Frage, ob man Stendel feuern oder befördern sollte. :kopf:

    Vielleicht liegt die Wahrheit wie so oft dazwischen.

  • Vielleicht lohnt sich zur Beurteilung der Unterschiede zwischen Hin- und Rückrunde ein Blick auf die Kaderplanung. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde der beste Stürmer der U23 abgegeben.

    In der Rückrundentabelle sind sie 12. Mit 13 Punkten aus 11 Spielen. Hat ein bisschen was von der Leitl Bilanz.

    Ähh, nein. Mehr als doppelt so viele Punkte hat so überhaupt nichts von Leitls Bilanz.

  • Vielleicht lohnt sich zur Beurteilung der Unterschiede zwischen Hin- und Rückrunde ein Blick auf die Kaderplanung. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde der beste Stürmer der U23 abgegeben.

    In der Rückrundentabelle sind sie 12. Mit 13 Punkten aus 11 Spielen. Hat ein bisschen was von der Leitl Bilanz.

    Ähh, nein. Mehr als doppelt so viele Punkte hat so überhaupt nichts von Leitls Bilanz.

    Evina ist der eine Abgang, was noch dazu kommt ist das Fehlen von Momuluh. Der hat in den ersten 20 Saisonspielen 7 Tore und 9 Vorlagen erzielt und sitzt seitdem bei den Profis auf der Bank.


    Das wäre sicherlich der erste der von einem Stendel-Einstieg profitieren würden, wie damals Waldemar Anton und Noah-Joel Sarenren-Bazee.

  • Ich bin ja grundsätzlich dafür, den Trainer nicht schon wieder rauszuwerfen.

    Das Hauptargument gegen Leitl ist aber auch meiner Meinung nach, dass zu wenig auf die jungen Wilden gesetzt wird. Im Gegensatz dazu spielen manche erfahrenen Spieler von Woche zu Woche schwach und bleiben in der ersten 11. bzw. bekommen regelmäßig Einsatzzeiten.