• Fand Stendel heute auch wieder ganz gut - die Top-Aktionen (nicht nur Tore) waren zuletzt zwar schonmal mehr, aber er ist für mich momentan gesetzt!
    (Die Krümmung beim Abheben zum Elfmeter war allerdings etwas übertrieben - da kann man vielleicht auch unspektakulärer fallen, um nicht als ganz so unsportlich dreist zu erscheinen. Hätte im Stadion aber geschworen, es war ein Elfer).

  • Top-Leistung von Stendel, super konstant, was der zur Zeit abliefert! Der 11er sah im Stadion wie einer aus, war aber ne Schwalbe! Aber eine gute! ;)

  • also ich weiss nicht, wo ihr bei Stendel eine Toppleistung gesehen habt... aber für mich war der Junge gestern nach der ersten Halbzeit bereits platt wie ein Marienkäfer... hat mich doch gewundert, dass er durchspielen durfte und Christiansen nicht... beide waren für mich eher Mittelmaß... unser Mittelfeld ist doch im Moment das eigentliche Prunkstück. Was Lala, de Guzman und Schröter da leisten ist echte Spitzenklasse! aber das gehört langsam in einen anderen Thread... ich habe Stendel aber gestern eben nicht so suverän gesehen, wie die Male zuvor...

  • Ich hab nur die Ausschnitte in der ARD gesehen, von daher mag ich die Leistung nicht beurteilen. Das Tor hat er jedenfalls sehr gut aufgelegt. Zum Kotzen finde ich allerdings Schwalben, von daher mag ich auch Sätze wie "Elfer herausgeholt" gar nicht hören. Aber das ist ja oft so: Bei anderen Clubs regt man sich über die Schwalbenkönige auf, bei den eigenen ist man dann allerdings nicht genauso kritisch.


    Zumal ist es oft so, daß man den Ball doch auch einfach reinschießen könnte, anstatt den sterbenden Schwan zu markieren. Vor allem, wenn man beim Umlaufen des Torwarts fällt, denn dahinter steht ja i.d.R. keiner mehr.

  • Zitat

    Original von Forte
    also ich weiss nicht, wo ihr bei Stendel eine Toppleistung gesehen habt... aber für mich war der Junge gestern nach der ersten Halbzeit bereits platt wie ein Marienkäfer... hat mich doch gewundert, dass er durchspielen durfte und Christiansen nicht... beide waren für mich eher Mittelmaß... ich habe Stendel aber gestern eben nicht so suverän gesehen, wie die Male zuvor...


    normal hast du aus meiner sicht immer eine gute einschätzung der dinge. aber diesmal liegst du daneben.


    stendel war der einzige stürmer, der immer anspielbereit war. der die bälle gehalten hat und auch verteilt hat. er hat die vorlage zum tor gegeben, der elfer war auch seiner. er hat läuferisch, kämpferisch und auch teils spielerisch überzeugt. er ist zur zeit unser bester stürmer. tc war fünf klassen schlechter gestern.

  • Laut DSF wird Stendel unser nächster Nationalspieler.:grübel:
    Bei aller Liebe sollte Klinsi während der Asienreise lieber andere Teams schwächen.

  • wieso? gut möglich, denn einige unserer DFB "Stars" werden sicher keine Lust haben 13.12.2004 - 22.12.2004 noch ne Weltreise zu machen!
    :kopf:
    denke mal, Klinsi hat viele Absagen aufm Tisch

  • Stendel heute ganz im Stil von Roy Makaay - 90 Minuten nicht zu sehen, wenn dann mit Ballverlusten - und dann trifft er aus heiterstem Himmel das Tor. Nice :)

  • Ich habe mich auch gewundert, als mein Vater mir von der Asien-Sache erzählt hat. Es würde mich zwar freuen für Stendel, aber wenn man fair vorgeht, holt man sich den Schröter auf die Reise, auch wenn er heute schwach war. Ob Stendel nun die Klasse für die Nationalmannschaft hat, lass ich mal offen. Vielleicht hört man morgen ja Näheres.

  • Zitat

    Original von Steffi
    hoffentlich schwalbt er da dann nicht auch so theatralisch durch die Gegend wie hier, wär ja peinlich...


    durch sone schöne schwalbe hätte das pokal achtelfinale vorentschieden werden können............


    was daran peinlcih ist weiß ich auch net

  • gut, dass Thommy den irregulären Elfer nicht reingehauen hat, sondern fair geblieben ist :p
    was an seiner Fallsucht peinlich ist willst du wissen?! Hm... alles vielleicht? Diese Schwalbenkönige gehen mir sowas von auf den Geist...

    2 Mal editiert, zuletzt von Steffi ()