• Zitat

    Wäre wirklich schade, wenn Stendel wegen dieser Verletzung aufgeben müsste. Seine Leistungen waren zwar nicht immer gut, doch hat er sich seit Jahren stets den Arsch für 96 aufgerissen und auch das ein oder andere wichtige Tor erzielt. Mag der Heilungsprozess so lange dauern wie es sein muss, aber die Fortsetzung der Karriere wäre ihm wirklich zu gönnen.





    genau so sehe ich das auch!!!!!!!!! :D

  • An Einsatz hat es bei ihm jedenfalls nie gemangelt und irgendwie hatte man auch immer das Gefühl, er zerreißt sich für die Roten. Und dieses Gefühl ist ja doch recht selten geworden...

  • kämpfen und siegen, daniel stendel!!!


    würde mich freuen, dich noch einmal in unserem trikot zu sehen. du warst immer jemand, der sich in positiver manier von dem ganzen söldnertum und gehype abgesetzt hat - dafür werde ich dich immer mögen.


    ps: für deinen einsatz und deine tore ebenfalls....

  • *threadhochhol* (noch gar nicht umbenannt in "Daniel Stendel" - aber "Stendelissimo" ist natürlich auch ein genialer Titel) ;)



    http://www.hannover96.de/CDA/n…577,0,newsid-5424,de.html :klatschen:

  • Hier geht es gar nicht um mittel- oder langfristige Prognosen, locke, sondern nur darum, dass sein Knie jetzt den Trainingsbelastungen standhält, er Spaß hat und ein Aufstiegsheld einen würdigen Abschluss seiner Karriere begehen kann. Dafür drücke ich dir sämtliche Daumen, Daniel!

  • Unterschreibe ich sofort. Habe mir nur halt Gedanken gemacht, wie es wohl für ihn weitergehen wird bei uns. Ich hoffe ja noch auf eine Einsicht, dass wir so einen wie Daniel gut brauchen können.

  • Vielleicht nicht immer von Beginn an - aber einen Spieler, der für zwei ackert, kann man immer gebrauchen. Und so einer ist Stendel.

  • Nur um von Beginn an Mißverständnissen vorzubeugen: Ich schätze Stendel sehr.


    Nun aber zum Thema: Mal angenommen, Stendel spielt wieder mit 100%, wo genau benötigen wir ihn da dringend ? Er ist eigentlich ein Offensivspieler, der über rechts kommt. Dort haben wir Stajner, Schröter, Delura und Hahne. Er kann auch über links kommen, da besteht zwar durchaus Bedarf, jedoch ist er links eher eine Notlösung als Rechtsfuß.


    Dazu ist er Stürmer, wir haben Stajner, Delura, Hashemian, Brdaric und Hahne, dazu noch Christiansen und als nicht astreinen Stürmer, sondern Offensivspieler Schröter.


    So gut Stendel wühlt, nach hinten arbeitet, ab und an Torgefahr entwickelt, wo ist sein Platz in dieser Mannschaft, wenn wir uns weiterentwickeln wollen ?


    Und läßt man die Menschlichkeit mal außen vor: Wie wird man einen Spieler leichter los, als wenn der Vertrag sowieso ausläuft ?

  • Abwarten. Lasst ihn erstmal zwei Wochen unfallfrei trainieren, bevor eine Prognose abgegeben wird. Ob er je wieder in Form kommt und dann noch in die Form der letzten Saison, das werden wir wohl so schnell nicht beurteilen können.


    Ansonsten fällt es mir nicht leicht, aufgrund der Verdienste, dennoch stimme ich sasa zu. So sieht es wohl aus.

  • Zitat

    Für seine beiden großen Ziele wird es wohl dennoch nicht reichen. „Ich hätte gern 100 Bundesligaspiele gemacht“, sagt er. Bisher sind es 93.


    So ein Blödsinn. Zumindest 7 BuLi-Spiele kriegt er hin, und ich würde ihm und uns wünschen, dass er das auch noch hier schafft.


    Sollen die Chefexperten doch denken, was sie wollen - es ist eine gute Nachricht, dass er wieder fit wird. Ja, genau, für 96.

  • Zitat

    Original von ExilRoter
    und ich würde ihm und uns wünschen, dass er das auch noch hier schafft.

    Selbst bei Kurzeinsätzen eher unrealistisch.

  • Ich finde er sollte genau 96 Einsätze bekommen, damit er auch nicht vergisst bei wem er die meisten davon gemacht hat ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dimi96 ()

  • Zitat

    Original von Dimi96
    Ich finde er sollte genau 96 Einsätze bekommen, damit er auch nicht vergisst bei wem er die meisten davon gemacht hat ;)


    Und anschließend, falls es mit dem Fußballspielen nicht mehr klappt, in die Vereinsarbeit eingebunden werden....


    ... ich denke (soweit man das als Außenstehender beurteilen kann), dass es da mit seiner sympathischen, aufgeschlossenen Art ein Plätzchen finden sollte, das auch wirklich Sinn macht :)

  • Ja genau. Ihn einfach so gehen lassen. Das geht nun mal gar nicht. Es ist seit der Rückrunde 98/99 im Club.


    Zumindest sollte er einen würdigen Abschied bekommen. Vielleicht in Form einer Choreo ?