Regionalliga Nord/Süd

  • Saarbrücken ist in Führung gegangen, irgendwie hoffe ich doch etwas mehr für sie, als für Augsburg.


    EDIT: Wattenscheid ist aus der RL Nord abgestiegen. Irgendwie schade drum.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

  • Ja, Saarbrücken hat viel mehr Fanpotential als Augsburg. Will auch die Saarländer in Liga2 sehen.

  • Eventuell "Sport im Westen" auf dem WDR um 16:40 Uhr

  • Erst den Mund wässrig machen und dann nich die Endstände reinschreiben:


    Germany - Regionalliga Sued
    18:30 June 5

    FT Bayern Munich (Am) 1 - 0 Wehen

    FT Eschborn 0 - 6 Augsburg

    FT Feucht 5 - 0 Elversberg

    FT Kaiserslautern (Am) 1 - 1 SC Pfullendorf

    FT Kickers Offenbach 1 - 2 Hoffenheim

    FT Saarbrucken 2 - 1 Schweinfurt

    FT Siegen 4 - 0 Mainz 05 (A)

    FT Stuttgarter Kickers 1 - 4 VfB Stuttgart (Am)

    FT VfR Aalen 4 - 1 RW Erfurt

  • Die Spannung sollte halt erhalten bleiben.


    Glückwunsch nach Saarbrücken, 22.000 Zuschauer immerhin, aber wieviel Auswärtsfahrer hatte denn Augsburg in Eschborn? 200 wenn es hochkommt.

  • Was gestern in Uerdingen gelaufen ist, spottete jeder Beschreibung, wen es interessiert:



    Haufenweise Idioten


    Edit:
    (kurze Zusammenfassung: die uerdinger fans wurden von der polzei bereits minuten vorm abpfiff aus den blöcken getrieben und sollten das stadion verlassen, vor dem dresdener block standen haufenweise polizisten schon 10 minuten vor dem abpfiff auf dem spielfeld, der rasen wurde zerstört, die tore geklaut usw.usw.)

    Einmal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • Habs im Fernsehen gesehen, wie die auf den Platz gestürmt sind, möcht nicht sehen, wie es danach da aussah

  • Ich bin zwei stunden nach spielschluss mal drüber gelaufen, sah aus wie ein schlachtfeld, einfach nur traurig!

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Und die Bielefeld Amateure auch! :sauer: Ahhhhhh! :nein:


    Jawoll!!


    War das ein Fest heute!!
    Ich kann es kaum fassen... endlich wieder ein Ligaspiel gegen die dreckigen Prxn aus Münster!!!! :rocken:

  • Zitat

    Original von Mummpitz
    :rofl:


    Hamse nicht damit gerechnet, oder wollen die nicht aufsteigen ? :rofl:


    die haben wohl nicht mehr damit gerechnet. in der hinrunde standen die, glaube ich, kurz vor der abstiegszone oder so.