• Am 1.April Wird das erste 96-Radio-Fansendung über den Äther gehen.Dieses wird in zusammenarbeit mit dem FP und RADIO FLORA organisiert.Die Sendung einmal monatlich (1.Montag im Monat) zwischen 17-18 uhr ausgestrahlt werden.

  • einige aus dem forum arbeiten dort mit.
    die mannschaft die das macht soll aber ne gute mischung sein, sodass alle themenbereiche abgedeckt sind

  • Find ich ne gute Idee.Ein Mädchen aus meiner Klasse hat bei Flora Praktikum gemacht und sollte dann beim Lev.Spiel Fans interviewen.Deswegen schwante mir da schon was.Hoffen wir , dass das nich so nen Stuss, sondern watt anspruchsvolles wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ist ne gute Idee!


    Wäre aber besser, wenn es später laufen würde... Ambesten wär irgendwie, wenn am Abend vor einem Spiel die Sendung läuft, so die letzten Info's, ein paar Interviews mit den Verantwortlichen und Spielern. Und vielleicht ab und an eine Sendung, in der sich Herr Kind, Ralle oder ein Spieler die Fragen der Fans beantwortet...
    Nur ob eine Stunde dann ausreichen würde??

  • einen andere sendetermin kommt aus grund der freien sendeplätze
    z.z nicht in frage.und ist auch aus dem grund des arbeitsaufwandes
    nicht zu entfehlen.

  • das finde ich sehr positiv. hier in göttingen läuft seit jahren ein 05-fanradio von fans für fans einmal im monat, jetzt alle zwei wochen. schade, dass ich flora nicht empfange. wer macht denn das?

  • Gute Sache, das.
    Bei Radio Flora läuft leider viel stümperhater Kram (wirklich schade, das Potential der Hörer ist auf jeden Fall da), aber ich denke, eine Stunde bei einem unabhängigen Sender ist ein schöner Anfang.

  • ja, danke. wollte aber eigentlich wissen, wer die sendung moderiert und was die so für musike spielen wollen.

  • Geile Sache. FLORA ist ohnehin ein geiler Sender. Ich hatte da auch schon mal angefragt, aber da hieß es, über 96 könne man nicht berichten, da der Verein einen Exklusivvertrag mit Antenne hätte. Von daher wird es wohl mehr um Fans als um Fußball gehen.

  • z.z planen die erste sendung mehrer Fans zusammen mit dem fp,
    die dann auch erstmal den stamm in der sendung stellen


    ps als musik sind sogenannte Fußballlieder aus in-und ausland geplant

  • Wie wäre es einfach mit einer konkreten Frage???


    Leider bin ich nicht ganz auf dem Laufenden, da ich zur letzten Redaktionssitzung nicht erscheinen konnte! :nein: :engel:


    Aber davor wurde schon Ablauf etc. geklärt!


    Es wird versucht, immer einen Gast zu bekommen (fast immer ein Spieler), dann noch einen Rückblick auf die Spiele seit der letzten Sendung und einen Ausblick auf die Spiele bis zur nächsten Sendung! Zusätzlich so Sachen wie Vorstellung eines Fanklubs oder Musikwünsche der Fans!