• Genau das war das Problem der ersten Sitzung! Untertitel steht: "Das 96-Fanradio"! Aber zu einem Überbegriff kamen wir noch nicht... Heissester Kandidat damals: "Rote Welle". Aber da fehlte noch der Pepp! Was am Donnerstag nun rauskam weiss ich nicht! Eigentlich wollte ich das im Bus nach Oberhausen mit Sven und Lothar besprechen... Und deren Email hat mich (komischerweise) auch nicht erreicht!

  • Zitat

    Original von strunz
    wie soll die sendung heißen?


    ich hoffe, bis dahin funzt das flora-webradio wieder.


    ne glaub ich nicht bei nur 20 benutzern :kichern::kichern::kichern::kichern::kichern:

  • ich hätte da noch ein paar vorschläge mit rot:


    1) der rote kanal (frei nach sudel-ede)
    2) die rote halbzeit
    3) die rote stunde
    4) die rotbremse
    5) heute rot und morgen rot und übärmogen wieder
    6) nach dem rot ist vor dem rot
    7) die rote sünde
    8) die rote meile
    9) rotzlöffel
    10) 3 rote, ein 96er
    11) red side of life
    12) rotpalast
    13) rot für die welt
    14) mit rot und korn
    15) rot, das war sein letztes wort
    16) der roTor
    17) die rotation
    18) morgenrot
    19) abendrot


    etc.

  • Zitat

    Original von Trainer
    ps als musik sind sogenannte Fußballlieder aus in-und ausland geplant


    ja super, dann läuft da die ganze zeit dj ötzi und hermes house band! :kotzen:

  • Zitat

    Original von Suschi


    ja super, dann läuft da die ganze zeit dj ötzi und hermes house band! :kotzen:


    Nee, genau das nicht! Über diese Lieder haben wir uns in der Redaktionssitzung totgelacht! Höchstens die Originale der von Hermes House Band nachgemachten Lieder werden zu hören sein!
    Aber sonst sind so geniale Sachen von den Lightning Seeds etc. zu hören!

  • Zitat

    Original von Suschi


    ja super, dann läuft da die ganze zeit dj ötzi und hermes house band! :kotzen:


    neeeee, so was wie As Roma oder Stern des Südens,lattenkracher etc.

  • Zitat

    Original von Red Bull
    Juhhhhhhuuuuuuu mein erster Beitrag die beste Sendezeit währe 20.00h oder!


    Wir haben nur den Platz von 18-19 Uhr und der ist auch gut!


    @ roter
    Ruhig Blut! Sind ja nur noch 4 Wochen, dann gibt´s die erste Hörprobe! :D

  • Nochmal an alle hier:
    Nicht vergessen, am Montag (01.04) um 17:00 Uhr (nicht 18:00!!! Das hat sich verschoben!) das Radio auf 106.5 einzuschalten!


    PS: Wir müssen heute nochmal 3 Stunden in den Schneideraum, waren gestern schon mal so lange drin... Macht aber eine Menge Spaß!

  • Radio Flora lädt zur "Nachspielzeit" ein
    Hannover 96 steigt in die erste Liga auf und somit wächst auch das Medieninteresse an den Roten. Aber nicht nur bei den konventionellen Radiokanälen wird 96 thematisiert, auch bei Radio FLORA, Hannovers lokalem Bürgerfunk, gibt es ab dem 1. April (Ostermontag) eine extra Sendung nur über den Aufsteiger und vor allem seine Fans. Das 96-Fanmagazin "Nachspielzeit" wird zukünftig jeden ersten Montag im Monat von 17 - 18 Uhr auf Radio Flora (UKW 106,5 Mhz oder im Kabel 102,1 Mhz) zu hören sein. In Zusammenarbeit mit dem Fanprojekt wird das komplette Programm von Fans für Fans produziert. Themen werden unter anderem Rück- und Vorausblicke auf die Spiele der Mannschaft von Ralf Rangnick, sowie aktuelle Belange der Fanszene sein. Desweiteren wird zu jeder Sendung ein Spieler aus dem Profikader zum Interview eingeladen. Als erster Gast hat sich Christian Mikolajczak angekündigt.und leider abgesagt, deswegen haben uns für eine besondere oster-Überaschung entschieden Die Redaktion der "Nachspielzeit" trifft sich in der Regel Donnerstags ab 17 Uhr in den Räumen des Fanprojektes in der Dieckbornstraße 8 in Hannover/Linden. Sie ist übrigens keine elitäre und verschlossene Gruppe, sondern besteht aus absoluten Radioanfängern. Wer Lust und Spaß daran hat, selbst mitzumachen, ist jederzeit gerne willkommen, auch wenn es sich um einen einmaligen Beitrag handeln sollte. Weitere Informationen dazu gibt es beim Fanprojekt oder unter nachspielzeit96@yahoo.de.
    Also einschalten!!

  • Wie wärs denn mit dem Titel "Spiel mir das Lied vom Rot" (man ist das flach).


    Ansonsten muß ich sagen, wurde wirklich langsam mal Zeit, daß es sowas auch in Hannover gibt. Schalke und Hertha haben eigene Fernsehsendungen und :96: bislang nix.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Kann man dieses Flora auch in HI empfangen?


    Kannste auch übers Internet hören - sofern die dieses Angebot mittlerweile wieder in Schuss gekriegt haben.

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper


    Kannste auch übers Internet hören - sofern die dieses Angebot mittlerweile wieder in Schuss gekriegt haben.


    hhhhhhhaaaaaaaaaaaaahahah :kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern:


    wie ich schon weiter oben gesagt habe: die hatten bisher übers
    internet nur ca 5-10 nutzer gehabt ,bewegen würde es eingestält.


    übrigen nur noch ein parr stunden*lampenfieber*