• Zitat

    Original von Lokutus
    Sonntag, 19 Uhr: Sportzeiten, Radio Flora: 10 Jahre Notbremse


    Die Sendung heisst Sport-Lokal ;)


    Das geschnittene Interview steht hier zum Download bereit, sozusagen als Podcast.

  • Nachdem ich von einem BN Mitglied wegen alter Lieder über 96 angesprochen worden bin, habe ich mit der Altherrenschaft Kontakt aufgenommen. Die Waren gleich Feuer und Flamme und würden gerne sofort anfangen zu singen, in Begleitung eines Schifferklaviers übrigens. Besteht seitens des Fanradios Interesse das für die Nachwelt festzuhalten? Es würde sich um Lieder handeln, die die Meistermannschaft 1954 gesungen hatte, auch die Sänger sind Mitglieder der ehemaligen Meistermannschaft.
    Wollen geneigte Leser des Fanmags anwesend sein? Um eine Frage schon vorweg zu nehmen: Nein, ich singe weder mit, noch bin ich bei der Altherrenschaft.


    Was mich aber persönlich auch interessieren würde: Hat irgendwer Tonträger von alten 96 Liedern bis 1980?
    Das Thema wurde beim "Stimmungstreffen" im Fanzentrum angesprochen. Es könnten dann im Stadion vorm Spiel zusätzlich auch alte "Dinger" gespielt werden.


    Bei Interesse bitte Nachricht oder Anruf.

  • Habe ich selber, nee sollte älter sein, also vor Feldschlösschen.


    Aber zurück zum anderen Thema, gibt es hier nun Nostalgiker die Interesse an der 54er Meistermannschaft mit ihren Liedern hat?

  • Sorry, habe erst jetzt gesehen, ich habe einen Haufen Nachrichten. Prima, dann wird die Sache steigen, ich mache das klar und sage Bescheid.

  • Hit-Radio Antenne überträgt nun schon seit einiger Zeit das Bundesliga-Radio auf der terrestrischen Frequenz 100,0. Vor den Heimspielen gibt es Interviews und Vorberichte und nach dem Spiel wird z. B. die PK übertragen, nach der Torrelleum hier schon mal gefragt hat. Leider ist die Sendeleistung sehr schwach, so dass man ausserhalb des Stadtgebietes und unterwegs zum und vom Stadion keinen oder nur einen schlechten Empfang hat.
    Ab Samstag (96-BVB) kann die Sendung nun mit Internet-Zugang via antenne.com abgerufen werden, so dass zumindest daheimgebliebene, auswärtige Fans mithören können.

  • Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, wie die Lieder heißen, die da gespielt wurden?


    //edit: Nachm Lied wurde es angesagt :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von noreia. ()

  • Interessante Sendung, auch wenn ich mit Schrecken feststellen muss, dass dieses Schalalala-Lied einfach fürchterlich ist.


    Wurde es gespielt, damit der Studiogast vom Suchtmobil zeigen kann, welch schlimme Auswirkungen übermäßiger Alkoholkonsum hat?


    Oder soll es zeigen, dass Alkoholmissbrauch im Stadion nötig ist, um solche musikalischen Folterungen zu ertragen?


    P.S.... und nächstes Mal die Los de Abajo ein bisschen fehlerloser würdigen...

  • Zitat

    Original von noreia.
    Die letzten beiden Lieder, wie hießen die?


    Das letzte Lied heisst:
    20 years of hate; Käfig Stadion.


    Das vorletzte ist:
    Jammin INC;System Overload. (Das kannst auch auf deren Homepage runterladen, weil die ihre Tracks unter der Creative Commons Licence veröffentlichen; http://www.jammin-inc.de/)

  • Don`t forget to turn it on:


    Nachspielzeit, morgen, Freitag, den 27.07.2007
    von 17-18 Uhr auf Radio Flora 106,5 MHZ und im Live-Stream auf http://www.radioflora.de


    Die Themen werden sein:
    -> Der "Fankongress" des DFB in Leipzig
    -> Rückblick auf das Antira-Turnier 2007




    P.S. Die letzte Sendung wurde leider von uns nicht aufgezeichnet, deswegen habe ich die nicht online gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Joschi ()