• Keine Angst, ich garantiere dir im Namen der kompletten Redaktion, dass wir nie langweilig werden, immer abwechslungsreiche Musik spielen und uns immer um einen interessanten Studiogast bemühen werden! 8) :ja:

  • :p Na das hört sich doch scho mal gut an. dann danke ich dir für das und hoffe das du auch recht behälst.
    Sitzt du denn mit in der Redaktion?

  • Wie und? Was erwartest du denn jetzt noch so an Informationen? Bin eigentlich ansonsten sehr gesprächig... :lookaround: :D

    Einmal editiert, zuletzt von 96jung ()

  • Na die frage sollte eigentlich ein über dir stehen. der computer hat nicht mehr aktualiesiert und ndaher nicht angezeigt das du schon geschrieben hast.
    Also sollte keine Anmache sein :lookaround:

  • Zitat

    Original von 96jung
    Nächste Sendetermin ist der 8.Juli um 17 Uhr. Frequenz bekanntlich 106.5 MHz auf Kabel.


    Kann man das auch in Hildesheim empfangen?

  • in hildesheim kannst du radio flora leider nicht mehr überall gut empfangen. als ich dort beim umweltamt war hat es geklappt, ansonsten hör es doch einfach über den live stream von flora!

  • Zitat

    Original von Angel_in_Heaven
    uetzer gegend ist doch kein problem, richtig?


    Nein Uetze nicht aber in deinem Eltze könnte das ein Problem sein, oder liegt Eltze neuerdings in Hannover??? ->siehe deine Herkunft :nein:

  • Zitat

    Original von Angel_in_Heaven
    uetzer gegend ist doch kein problem, richtig?


    nö, eigentlich nicht. geht doch mal auf die seite http://www.droppinbeats.de, daß ist die seite für ein drum n bass magazin bei flora, dort klickt ihr auf radio flora, dann auf das bild und eine schöne karte präsentiert den sendebereich. nett anzuschauen und es zeigt die hier nötigen infos :daumen: !

    Einmal editiert, zuletzt von Lindener ()

  • Zitat

    Original von Kollegga_96


    Kann man das auch in Hildesheim empfangen?


    Nein können wir nicht! Nur über Livestream, wie der Herr über dir schon richtig geschrieben hat.

  • Schröder,mecker hier nicht so rum;sage mir lieber,das du noch ein Platz im Auto nach Ramlingen frei hast!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kollegga_96 ()

  • ACHTUNG:


    Die Sendung "Nachspielzeit" läuft erst morgen um 17 Uhr auf Radio Flora und NICHT wie auf der Startseite angekündigt HEUTE!!!

  • ...und auch morgen könnt ihr wieder was gewinnen, aber dieses geniale Präsent werde ich Euch heute noch nicht verraten :D!