• wenn es ne STAJNER-ECKE gibt, bin ich dabei...lach!
    aber mal im ernst:
    ich hab es übers netz gehört und ich hatte den eindruck, dass ihr so ins mikro reinkriecht. vielleicht liegt es ja am internet,aber das klang schon seltsam (ist übrigens ein echtes flora-problem,entwerder zu laut,zu leise oder mit zuviel "raum").

  • Hylla yo, ich weiß was du meinst. ist leider noch ein flora dilemma. da können wir nichts für. dazu kam noch bei dieser sendung erhebliche probleme für die mods. ich hoffe jedoch es war erträglich für euch, dich!


    edit: ja, die reggae version habe ich mal in persönlicher absprache mit mir als kult gepriesen! ist regelmäßig der abschlußtrack der nachspielzeit! he he, einfach geil der song. feil doch noch ein bißchen am sound, klingt noch ein wenig blechernd! ansonsten spiele ich ihn auch immer wenn ich im wolf auflege! der text ist einfach besser als die stadion version und dazu lecker reggae beat, yeah!


    Dr.Bizeps der song gehörte nicht mehr zu unserer sendung. kam der nach alte liebe? wenn ja, war es schon das nächste format!

    Einmal editiert, zuletzt von Lindener ()

  • Hallo liebe Leser,


    ich weiß, meine Frage gehört nicht so ganz hier in diese Rubrik (hab' aber auch keine bessere gefunden)


    Wie sieht es aus, darf man Wunderkerzen mit in die AWD-Arena nehmen und anzünden?


    Wäre nett, wenn ich als neuer Fan eine Antwort bekomme.


    Danke
    Grüße :kopf:

  • Also Wunderkerzen wäre ja schon ganz schön, doch ich denke das sie sowieso vom "Ordnungspersonal" verboten werden. Ein Freund von meinem Vater durfte neulich nicht einmal eine Tageszeitung mit ins Stadion nehmen, auf die er sich setzen wollte. Von daher siehst du ja wie pingelig die alle sind.

  • Zitat

    Original von Glückskind
    Hallo liebe Leser,


    ich weiß, meine Frage gehört nicht so ganz hier in diese Rubrik (hab' aber auch keine bessere gefunden)


    Wie sieht es aus, darf man Wunderkerzen mit in die AWD-Arena nehmen und anzünden? (...)


    das thema für die nächste sendung :kichern:

  • Ich bin's


    Danke für Eure Antworten zu den "Wunderkerzen"


    Blödsinn, in vielen Stadien sind die erlaubt, nur bei uns wieder nicht.


    Was soll's anstatt uns Fan's zu danken, daß wir Licht in die dunkle Baustelle bringen wollen.


    Bye :sauer:


  • So is das halt. kotzt mich auch tierisch an

  • Jop...!!
    Studio Gast war Christian Brehm, der umfangreich über die "Rote Kurve" berichtete.
    Weiterhin wurde das hallenturnier kurz thematisiert...!!

  • Also Koch, los, äußere Dich! Ich habe noch nie "Koch 'ne Suppe" ohne "mir" gehört. In der Zwischenzeit koch mir doch mal 'ne Suppe.