• Naja mal wieder auffällig viele Versprecher und keine wirklichen neuen interessanten News. Einzig interessant evtl. dass es einen Sonderzug nach München geben soll.


    Mit welchem Recht gewinnt Jannis da wat? Betrug! :kichern:


    Trainer immerschön die eigene Seite anpreisen;)

  • Naja, wenigstens hat er die UH Seite auch noch erwähnt...


    Trotzdem bin ich dafür Trainer aus dem Radiobusiness rauszumobben... :rofl:


    Von mal zu mal verbessert sich der hier gekickte 96jung, aber Trainer ist und bleibt eine Katastrophe... :kichern:


    Okay, mal ernsthaft zu Sendung:


    War eine der besseren, trotz Pannen muss ich sagen. Das Hans Russe eine CD gewonnen hat geht ja gar nicht, obwohl er insgeheim wohl eher darauf spekuliert hat ins Radio zu kommen! :lookaround:

  • Glaube ich allerdings auch wobeie r dies ja bereits mit seinem Kommentar zur ***-Arena und zum Spiel in Nürnberg geschafft hatte. Sehr geil auch Atis Kommentar "Ich sehe ja nie etwas vom Spiel, habe mir aber sagen lassen sie haben schlecht gespielt" :rofl:


  • vieleicht Great Escape von England Supportes Club ? :engel:

  • Versprecher gehören zu einer Radiosendung von uns dazu. Die werden absichtlich gemacht, damit ihr was zu lästern habt. Ansonsten denke ich, dass die beiden Burschen das ganze Chaos ordentlich gemeistert haben. :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:


    Wir nehmen uns ja immer wieder vor, den Kram vernünftig vorzubereiten, aber wie das so ist, kommt nur unter Zeitdruck ein Ergebnis raus.


    Das nächste mal stottern Sven Achilles und meine Wenigkeit das Programm zu Recht.

  • Ich hätte aber einen Wunsch für die kommende Sendung....


    Es sollte eine Aufzeichnung geben, wo Trainer seinen bisher größten Erfolg "Trainer, hol die Peitsche raus... etc..." a capella singt!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ich hätte aber einen Wunsch für die kommende Sendung....


    Es sollte eine Aufzeichnung geben, wo Trainer seinen bisher größten Erfolg "Trainer, hol die Peitsche raus... etc..." a capella singt!


    ...und wohl auch einzigen Erfolg :rofl:

  • Zitat

    Original von sechsundneunzigfan
    ich habs zwar nicht gehört, aber mit ganz viel Phantasie tipp ich mal auf "Streets of London"

    Kann auch sein, war mir nur nicht sicher ob es nun "Streets of England" oder " Streets of London" heißt.
    Gucke aber gleich mal bei WIN MX nach dem Interpreten.

  • Zitat

    Original von sechsundneunzigfan
    ...gibt es mehrere, ist ein sehr viel gecoverter Song u.a. von der Anti-Nowhere League, das Original ist von Ralph McTell...

    Na dann brauch ich ja nicht mehr suchen ;)

  • Zitat

    Original von hans-walther
    Wie heißt denn dieses Holland-Lied vom Ende der Sendung? Und wer ist der Interpret?


    Habe das Ende nicht mehr gehört, aber war es vielleicht "Holland" von Joint Venture?

  • Zitat

    Original von Techniker


    Habe das Ende nicht mehr gehört, aber war es vielleicht "Holland" von Joint Venture?


    Das hab ich mir heute morgen auch schon gegeben.


    Refrain:
    Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
    Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
    Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
    Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.
    Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.
    :kichern:

  • Ich find das Lied auch ziemlich geil... Zumal es nicht so ein stumpfes "Ohne Holland fahrn...." ist, sondern noch richtig gut Text hat.


    War es das denn nun? Wenn nicht, würde ich es gerne in der nächsten Sendung hören!