Dieter Schatzschneider

  • mal sehen wie lange Wuindertrainer Pep da noch in Amt und Würden ist und die Empfehlung meines Heden ihn zu entlassen, weil er die Mannschaft nicht motivieren kann, befolgt wird. ;)


    und die HAZ bestätigt im Schlussatz ihres Artikels meine Theorie , dass der gute herr Streich sich jetzt mit Dingen beschäftigen muss, die in der derzeitigen Situation so sinnig sind wie ein Furunkel am Arsch.


    Läuft, alles richtig gemacht, Schatto. :daumen:

  • dass der gute herr Streich sich jetzt mit Dingen beschäftigen muss, die in der derzeitigen Situation so sinnig sind wie ein Furunkel am Arsch.


    Glaube nicht, dass der sich damit beschäftigen muss. Wieso auch? Der möchte eher 96 damit beschäftigen. Ob das funktioniert oder ob das überhaupt schlau ist, ist eine andere Sache.


  • Glaube nicht, dass der sich damit beschäftigen muss. n


    Es stand so geschrieben , ich nehm es so hin.





    .

    Zitat

    Ob das funktioniert oder ob das überhaupt schlau ist, ist eine andere Sache.


    So hat Hoeness vor jeder Zuspitzung agiert. Inhaltslos was rausgehauen, was die medienwelt beschäftigt. Ballyhoo.
    ob der Effekt jetzt mehr ist die eigene Mannschaft medial zu entlasten oder den Gegner mit nonsens zu beschäftigen, lassen wir dahingestellt.

  • "Schlau" ist auch so ein Wort. ?.
    Kann man selten wissen, wenn man dran ist zu entscheiden. Das zeigt sich erst meist weit später, was schlau gewesen wäre. Und dann auch nur unter Vorbehalt, weil anderes Handeln andere Voraussetzungen erzeugt hätte haben können.


    Aber genau Das wolltest du ja sagen. :D


    Also der Frühstück jetzt.


    Edit: Wir meinen doch alle das Gleiche, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann ()

  • jedenfalls redet rund um hannover kaum jemand über spieler uind Frontzeck sondern über piss und Schatto.


    und in hamburg zerpflückt jeder Journalist runter bis zur Schülerzeitung alles rund um den Verein.


    läuft. ;)

  • Ja gut, aber in Hamburg hat sich der Aufsichtsrat (+Kühne) auch gerade getroffen, und dem Didi und allen Direktoren das Vertrauen auszusprechen, egel welche Liga (hat nicht geklappt, gab Gegenstimmen).
    Soviel Realsatiere, da wäre unser Chauffeur auch vergebene Liebesmüh um abzulenken.

  • mal sehen wie lange Wuindertrainer Pep da noch in Amt und Würden ist und die Empfehlung meines Heden ihn zu entlassen, weil er die Mannschaft nicht motivieren kann, befolgt wird. ;)


    und die HAZ bestätigt im Schlussatz ihres Artikels meine Theorie , dass der gute herr Streich sich jetzt mit Dingen beschäftigen muss, die in der derzeitigen Situation so sinnig sind wie ein Furunkel am Arsch.


    Läuft, alles richtig gemacht, Schatto. :daumen:


    Unsere Abteilung Attacke: Schatto-Briand.

  • Aber Streich ist doch jetzt der arme, der mit den geliebten Freiburgern nun unverdienterweise absteigen muss... :nein:

  • Hatte der Stadionverbot?
    Habe kein Foto gesehen auf dem Kind und Schatzschneider drauf waren...

  • Frag mal holden. Der hat mit Sicherheit Stadionverbot bekommen. Das war eine klare Entgleisung mit Fußball Hintergrund vom ihm.

  • Von Streich mindestens so schwach, wie vorher von Schatzschneider...


    Fairerweise muss man aber sagen, dass Streich die Aussage direkt nach dem Spiel gemacht hat und ich da seinen Frust verstehen kann.


    Würde er es heute wiederholen, sehe ich das so wie du.

  • Wenn jemand direkt nach dem Abstieg nichts wichtigeres im Kopf hat......dan. hat Schatto wirklich alles richtig gemacht. :rofl:
    Der Zinnober die Woche über hat H.Streich doch wohl irgendwie tangiert. :D

  • Ich fand Schattos bauchnabelfreies 96 Trikot in Augsburg ehrlich gesagt Kult. Man kann nur hoffen, dass Schatto und Kind in dem Aufzug nicht auf einer Autobahnraststätte anhalten, am besten noch Kirchheim...

  • Fairerweise muss man aber sagen, dass Streich die Aussage direkt nach dem Spiel gemacht hat und ich da seinen Frust verstehen kann. Würde er es heute wiederholen, sehe ich das so wie du.


    Er hat es mindestens zweimal wiederholt. Zuerst bei Sky gesagt und wiederholt in der ARD und in der PK nach dem Spiel. Das ist dann nicht mehr so "direkt" nach dem Spiel. (Aber natürlich nach dem Spiel, aber selbst wenn er es heute noch einmal gesagt hätte, wäre es nach dem Spiel).

  • Frontzeck hat die Tasse Kaffee auch öfters gebracht. Die laufen bei Interviews auf Autopilot, da wird nicht jede Antwort neu erfunden.