Dieter Schatzschneider

  • Da gebe ich Dir recht.
    Nur fand ich auch von dem Schei... :
    Wenn der einem Spieler sagt was er mit ihm vorhat , denkt der nur ,ja ja red Du nur.
    Mal sehen was Dein Nachfolger sagt.
    Sorry aber gegen RR waren beide und das sehr offensichtlich.

  • Habe das gestern leider nicht gesehen. Allerdings weiss ich nun auch aus Erzählungen ausm Zuch heute, dass Schatzschneider wohl in "Höchstform" war.
    Ich frage mich ernsthaft, wie man einen Mann, der unbestritten seine sportlichen Verdienste für den Verein hat; heutzutage allerdings mehr als ein kleiner Wicht im Verein selber ist (ausser bei Veranstaltungen, wo er sich dann gerne mit Kotz von Fromberg, Klaus Meine, etc. feiern lässt), in das Fernsehen einladen kann? Werner Biskup und Uli Borowka lädt doch auch keiner ein....

    Einmal editiert, zuletzt von Butze ()

  • Zitat

    Original von Lindener
    Unser bierseliger D. Schatzschneider war einfach nur peinlich und diese öffentliche Demontage von Ralf Rangnick war nur noch widerlich! :nein:


    edit: spricht auch für die Bild Zeitung, daß sie Sprücheklopfern höchsten Grades immer wieder genug Plattform bietet!


    Der Mann schreibt nicht selber in der Bild, der lässt schreiben von einem Redakteur, darunter steht dann immer nur sein Name :nein:

  • Es wird so laufen wie bei (BILD- und vielen anderen)Kolumnisten üblich:
    ein Redakteur ruft Schatz an und macht aus den halbwegs verständlichen Fetzen, die der dann in seinem Suff hervorlallt, ein paar kernig rüberkommende, schlagzeilenträchtige Zeilen.

  • Ne Kollege sagte mir, dass Schatzschneider im heutigen DSF-Stammtisch, als Berater von MK zitiert wurde?
    Das kann doch nicht sein - ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich MK mit solchen Gestalten umgibt... :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Mats ()

  • Nein, wurde er nicht, da hat dein Kollege dir was falsches erzählt. Sie meinten nur, er würde dem Verein nahe stehen und dann sagte wer, das selbst das nicht stimmt...


    Ich sage:


    und wer Schatzschneider als Berater hat, kann gleich gehen

  • Doch, wurde er. Es wurde ein Auschnitt von ihm in der "Viererkette" gezeigt und eingeblendet wurde "Dieter Schatzschneider. Persönlicher Berater des Vorstandes." (Korrigier' mich jemand, wenn ich mich falsch erinner.)


    Und der eine Journalist meinte dazu sinngemäß: "Das sagt doch alles über die Qualität des Vorstandes, wenn er sich von jemand wie Schatzschneider beraten läßt."

  • Dann müsst ihr heute ne andere Sendung wie ich gesehen haben, ich hab nur gesehen das er eingeblendet wurde und was gesagt hat, also das vom Freitag...

  • Zitat

    Original von Mats
    Ne Kollege sagte mir, dass Schatzschneider im heutigen DSF-Stammtisch, als Berater von MK zitiert wurde?
    Das kann doch nicht sein - ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich MK mit solchen Gestalten umgibt... :kopf:


    Es geht doch darum, ob unser aller Dieter heute im Doppelpass als Präsidentenberater zitiert und bezeichnet wurde - und das wurde er.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • könnt ihr die wahrheit nicht ab, oder warum schlagt ihr alle auf schatz ein?


    es ist so wie in den 80ern, 96 auffen weg zu einem scheissverein

  • Doch, auch am Stammtisch. Von diesem Martin H. in jedem Fall. Es gab keinen Widerspruch. Ob von jemand anders auch, weiß ich nicht.


    Du bist aber echt hartnäckig. Schatzschneider wird jetzt in der Öffentlichkeit nunmal als Berater wahrgenommen. Auch wenn Funkel ihn runtergespielt hat.

  • Also daß uns Dieter von der Bild vertraglich dazu verpflichtet
    wurde, vor jeder öffentlichen Äußerung Nervengift zu nehmen,
    war mir ja schon länger klar. Aber daß er sich jetzt auch also
    Quasi-Vereinsvertreter sieht?


    Was bei ihm so richtig nervt, ist dieses "Ich hab schon Ahnung"-
    geseier. Oder die Aussage "Wir in Hannover wollen nach oben".
    Na zum Glück braucht man das ja einfach nur zu wollen. Die
    anderen möchten ja alle lieber nach unten. Rangnick find es
    "oben" auch irgendwie doof, also muß er weg.


    Das wirklich traurige daran ist, daß es in unserem Umfeld etliche
    kleine Dieters gibt, für die Abstiegskampf einfach unter ihrem
    Niveau ist. Soviel zu unserem schlafenden Riesen. Es ist schon
    kein Zufall, daß es die Roten immer wieder in die Zweitligamittel-
    mäßigkeit zurückzieht.

  • Jetzt wurde er auch in "Bundesliga der Sonntag" als Präsidentenberater bezeichnet :wut:


    Schön, wenn sich so ein Bild in der Öffentlichkeit verfestigt :sauer:

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Jetzt wurde er auch in "Bundesliga der Sonntag" als Präsidentenberater bezeichnet :wut:


    Wenn das so weitergeht, gilt er bald als Präsidentenberater im Sinne von Rau bzw. Köhler. :kopf:

  • Schatz bei Christiansen ...:kichern: nette Vorstellung...


    Aber mit jeder Aussage in der er mit der Führungsebene von 96 in Verbindung gebracht wird, potenziert sich der Imageschaden des Vereins....

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Aber mit jeder Aussage in der er mit der Führungsebene von 96 in Verbindung gebracht wird, potenziert sich der Imageschaden des Vereins....


    Das ist leider wahr. :wut: