Dieter Schatzschneider

  • Zitat

    Original von milovanovic
    jetzt wird´s langsam aber sicher voll daneben mein lieber...... :nein:


    Schließe mich an, das ist noch weit unter Schatz-Niveau. :nein:

  • ich habe es nciht gesehen, aber mein vater hat es mir gesagt.


    genau den selben scheiß hat er auch schon sich im letzten jahr geleistet in der viererkette. der labert doch nur scheiße

  • @ milo
    ich bin viel,aber bestimmt net dein lieber!


    Schatz ist nen Affe! Durch solch plumpen Auftritt hat er 96 lächerlich gemacht!
    soll ja jeder denken und schreiben,was er davon hält,aber ich fands unter aller Kanone!

  • Sieh es ein pittbull, das war total daneben gegriffen. Der Affe allein wäre o.k. gewesen, vielleicht sogar im Ansatz witzig. Aber so ist der Gag richtig schiefgegangen. Das war nichts. Bitte löschen.

  • Zitat

    Original von Jens5
    könnt ihr die wahrheit nicht ab, oder warum schlagt ihr alle auf schatz ein?
    (...)


    Und wenn es mal die Wahrheit gewesen wäre, seine Art ist peinlich für Die Roten!

  • Aber wenn ich mich richtig erinnere , hat glaube ich Martin H. ,auch gesagt das es für die meisten Vereine wo Schatz mit zu tun hatte , sei es in kurzen oder langen hosen , bergab ging mit beispiel Hamburg die er auch fast in den Ruin getrieben hätte .
    Es hat zumindest einer von den gesagt und das sagt ja dann auch schon viel über Schatz aus . peinlich peinlich

  • Zitat

    Original von Tower


    Wenn das so weitergeht, gilt er bald als Präsidentenberater im Sinne von Rau bzw. Köhler. :kopf:


    Warum nicht gleich der von Gerhard Schröder? Die feiern schließlich regelmäßig zusammen.

  • Zitat

    Original von Adler1896
    Aber wenn ich mich richtig erinnere , hat glaube ich Martin H. ,auch gesagt das es für die meisten Vereine wo Schatz mit zu tun hatte , sei es in kurzen oder langen hosen , bergab ging mit beispiel Hamburg die er auch fast in den Ruin getrieben hätte .
    Es hat zumindest einer von den gesagt und das sagt ja dann auch schon viel über Schatz aus . peinlich peinlich


    Das hat zwar einer gesagt, am Beispiel Hamburg halte ich da aber für mehr als übertrieben. Klar mag es mit denen bergab gegangen sein, nachdem Schatzschneider kam, das dürfte dann aber eher daran gelegen haben, dass er trotz 15 Toren jemanden wie Hrubesch nicht ersetzen konnte. Ausserdem war er eh nur eine Saison da.
    Sportlich ist meiner Meinung nach nicht viel an Schatzschneider auszusetzen, nur zu den intelligenteren Spielern habe ich Ihn damals schon nicht gezählt...

  • Die Aussage passt auch dahingehend nicht, dass "Schatz" ja bei 96 (im übertragenen Sinn) gar keine langen Hosen anhat - will sagen : er hat eigentlich nichts zu sagen.
    Das man aber auch ohne wirkliche eine Position innezuhaben, dem Verein mächtig schanden kann - diesen Beweis hat Schatzschneider überdeutlich erbracht!

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Die Aussage passt auch dahingehend nicht, dass "Schatz" ja bei 96 (im übertragenen Sinn) gar keine langen Hosen anhat - will sagen : er hat eigentlich nichts zu sagen.
    Das man aber auch ohne wirkliche eine Position innezuhaben, dem Verein mächtig schanden kann - diesen Beweis hat Schatzschneider überdeutlich erbracht!


    Ich finde es schon reichlich peinlich, dass in der Viererkette gerne mal Dieter S. eingeladen wird. Labert doch nur unsinn. dann könnten sie auch als Gast den Michael Mittermeier einladen, der weiss genausoviel über 96 wie Dieter. und wenn der mal einen Witz macht, kann man wenigstens drüber lachen.

  • Was hat Schatzschneider eigentlich mit 96 zu tun ? Warum wird er immer wieder zur Viererkette eingeladen ? Für einen ehemaliger Sportler ist es ja schon beschämend wie dick und aufgequollen dieser Bursche ist. Außerdem labert er nur Unsinn !

  • SCHATZSCHNEIDER sagt nur, was wahr ist und jeder weiß. der für fiünf Pfennig Fußballverstand hat. RR ist ein excellenter Jugendtrainer, für alles andere zu borniert ...Mehr hat Schatz nicht gesagt, und das stimmt nun mal!

  • Zitat

    Original von albim
    SCHATZSCHNEIDER sagt nur, was wahr ist und jeder weiß.
    finde einen Menschen außer dir und schatzschneider der diese Meinung hat!


    der für fiünf Pfennig Fußballverstand hat. RR ist ein excellenter Jugendtrainer, für alles andere zu borniert ...Mehr hat Schatz nicht gesagt, und das stimmt nun mal!
    Du hast die "Sendung" offenbar gar nicht gesehen!

    Einmal editiert, zuletzt von wilco96 ()