Dieter Schatzschneider

  • Produktiv... der Duden meint, das heißt ergiebig und schöpferisch. Besser kann man die Erwartungen an den Phrasendrescher nicht in einem Wort zusammenfassen.


    Schatz wird mühelos ergiebig und schöpferisch erzählen können, wie Fußball funktioniert. Endlich weg von diesen überkopften Taktik-, Training- und Mentalwörtern. Arsch inner Hose, Herzblut, Lauf und Kampf reichen völlig aus.


    Frei nach Kalkofes Calmund-RTL-Boss-Video... http://www.myvideo.de/watch/12…ttscheiben_Reiner_Calmund

  • Ich muss aufhörn mit Empathie für 96
    Frau redet gerade laut; "Da kannste ja auch mit Steinen auf die Schwäne schmeißen, wenn Du Schatzschneider[Sie nennt ihn mit ganzem Namen] was glaubst".

  • Der Hohlbirne eine Minute zugehört und dann mal wieder ausgeschaltet.


    Sinngemäß:
    "Wie ist denn ihre persönliche Meinung Korkut ja oder nein?"
    "Der Präsident wird die richtige Entschedung treffen egal ob pro oder contra Korkut."

  • Zitat

    Schatz wird mühelos ergiebig und schöpferisch erzählen können, wie Fußball funktioniert. Endlich weg von diesen überkopften Taktik-, Training- und Mentalwörtern. Arsch inner Hose, Herzblut, Lauf und Kampf reichen völlig aus.

    Mist. Pommes, Männer und Herr Präsident waren die Stichworte.

  • Noch besser:

    In Bremen dürfen die Spieler jetzt wieder Pommes essen. Das sind seine Kategorien.


    Edit: Hinter Pokalheld stehe ich gerne zurück.

  • Für Schattos Verhältnisse war der Auftritt hinnehmbar.

    Ernsthaft? Ich hab seine Fernsehauftritte bislang immer vermieden, kann mich jedenfalls an keinen vor heute mehr erinnern. Heute hab ichs mir mal angetan. Und war ziemlich entsetzt, dass die Anfeindungen hier gegen ihn wohl doch nicht so übertrieben sind, wie ich gedacht hatte. Dass er sonst noch absurder sein soll, mag ich mir kaum vorstellen.

  • Zitat

    Jep. Schlimmer geht immer. Leider wurde die Fanproblematik nur angesprochen und er nicht zu einer Stellungnahme eingeladen.


    Seine Stellungnahmen kennen wir doch schon dazu. Da wäre kein gutes Wort bei rumgekommen. Er lässt ja sonst auch keine Gelegenheit aus um zu sagen, dass alle Ultras draußen bleiben sollen.

  • - Herr Schatzschneider, sie haben gesagt die Ultras seien alles Verbrecher. Bleiben sie dabei?


    - Ja, mal gucken ob die nun zurück kommen. Der Präsident entscheidet das morgen. Wenn er nochmal drüber schläft ist das dann richtig.

  • Hätte tatsächlich schlimmer kommen können. Schatz war sogar diplomatisch, als er seine Meinung sagte (etwa: Er würde Kind wirklich raten zu entscheiden, ob der Trainer bleiben soll... oder nicht).


    Kucken wir mal, wie der Herr Präsident schläft :kichern:


    Und wenn es einen Clinch zwischen Martin Kind und wem-auch-immer gibt, dann braucht man über Schatzschneiders Position nicht lange zu rätseln.