Dieter Schatzschneider

  • Ich denke auch, Herr Schatzschneider hat seine eigene Meinung und die sollte man respektieren.


    (...)


    Nachtreten is Scheiße.

    Vielleicht sollte Schatto mal mit dem Nachtreten aufhören... wäre gut für ihn und ein Anfang!

  • Wenn er nachtritt, dann wirft das nur ein schlechtes Licht auf ihn selber.


    Was der da i.M. abzieht is doch wirklich "Kind"erkram.

  • Warum sollte er ?


    Schatzschneider ist ( so traurig und verwunderlich es auch ist ) Angestellter bei der 96 GmbH & Co. KGaA - dem Spielzeug von Kind / Rossmann

  • Was gibt es denn nun an seiner Arbeit zu zweifeln?

    Ich mein das jetzt völlig ernst, ich halte Schatzschneider für einen sehr guten Scout für Jugendspieler. Wenn er über die Dörper tingelt erkennt er die herrausstechenden Spieler, oder Talente.

  • Ach, das fällt mir zu schwer um es einleuchtend zu beschreiben.,zumal ich selbst keine Expertise in dem Bereich vorweisen kann.

    Aber ich hab ein paar mal in seiner unmittelbaren Nähe gestanden, und dies nicht am Tresen. Da zeichnete sich mir ein anderes Bild, als wenn er sich öffentlich äußert.

    Irgendwie merkt 'man' doch, wenn jemand versteht was er da macht, und wovon er redet. Da ist eine Menge Engagement, und auch qualifiziertes Auge.

  • wahrscheinlich hat er da gesagt, hier, dieser Mustermann neben mir, der hätte mal ganz groß rauskommen können, wenn der mal ordentlich gescoutet worden wäre, da sieht man heute noch, dass der Ball sein Freund ist

  • Das würde ihn mir wenigstens etwas sympathisch machen. Zumindest hat er Hendrik Weydandt "entdeckt", was ja gut war. Auch wenn der für einige hier völlig überraschend kein zweiter Miro Klose wird.


    Vielleicht sollte er sich einfach auf seine Kernkompetenz beschränken.

  • Das würde ihn mir wenigstens etwas sympathisch machen. Zumindest hat er Hendrik Weydandt "entdeckt", was ja gut war. Auch wenn der für einige hier völlig überraschend kein zweiter Miro Klose wird.


    Vielleicht sollte er sich einfach auf seine Kernkompetenz beschränken.

    Lass Klose Weydandt in Ruhe!

  • Weydandt hätte ja wohl jeder mit ein bisschen Auge für Talente entdeckt. Der hat ja nun überall wo er gespielt hat gut das Tor getroffen. Das er es in den Profi Kader geschafft hat, ist natürlich auch immer ein bisschen Zufall.

  • Glück gehört dazu, nur begürchte ich, dass Weydandt in dieser Saison weit unter den Erwartungen bleiben könnte.

    Schatzschneider hat aber sicherlich ein Auge, da er weiß, wie es geht. Nur, wenn er das hat, kommt mir da zu wenig. Zumindest wird es nicht erwähnt, wenn Talente kommen, ob er sie entdeckt hat.