Dieter Schatzschneider

  • Der Dieter is ein Vollblutfußballer und weiß wie Spieler spielen/müssen.


    Er weiß wie Trainer ticken und trainieren.


    Wenn der Dieter sagt, dass der Trainer Scheiße is, dann is der Trainer Scheiße.

  • Ja, vor allem, dass wir nur Spieler haben, die weder Tempofußball noch Ballbesitzfußball noch aggressiv gegen den Ball spielen können, nun aber unter Kocak alles gut wird. Das klingt wirklich durchdacht und macht mir total Hoffnung.

  • Okay hab es gelesen und nach folgenden Aussagen herzhaft gelacht :rofl:


    Zitat

    Zum Beispiel Waldemar Anton. Er ist ein überragender Sechser, der die Abwehr entlastet, weil er Zweikämpfe gewinnt und Lufthoheit hat. Wir müssen uns wieder wehren und im eigenen Stadion zweite Bälle gewinnen. Aber Anton hat auch ein Hilfssyndrom, er will jedem Mitspieler beispringen. Das geht nicht, er braucht ein klares Profil, was er tun muss. Dann ist er für mich ein Top-Erstligaspieler.

    Seit Sané weg ist, ist Anton ein Schatten seiner selbst. Selbst wenn er mehr Talent hat als andere, von einem Top-Erstligaspieler ist er genauso weit entfernt wie die verbotene Stadt von der ersten Liga...


    Zitat

    Was stört Sie am jetzigen 96-Modell?

    Wir müssen doch endlich wieder selber entscheiden. Ich habe das Gefühl, bei uns entscheiden zu viele Berater mit. Das muss weg, wir müssen eigenständiger werden. Diese ganzen Freundschaftsdienste müssen aufhören. Wir können wieder an die Spitze kommen, aber nur, wenn 96 einen eigenen Weg einschlägt.

    Ja das Beste wäre, ihn endlich mal mundtot zu machen, bei dem Scheiß den er jedes Mal der hofeigenen Presse diktiert! Wir brauchen nicht mehr Hannoveraner, sondern Leute mit Fußballsachverstand und diese in Ruhe arbeiten lassen. Wenn ich so einen Mist lese, wird mir gar übel. Der hannoversche Klüngel muss weg - alle!

  • Seit Sané weg ist, ist Anton ein Schatten seiner selbst.

    Ich glaube nicht, das alles schlecht ist. Ich habe durchaus Hoffnung, das Anton viel besser spielen kann als in der letzten Zeit, also in der Zeit ohne Sane. Hier wurde viel falsch gemacht, aber es ist nicht alles schlecht. Dafür ist Fussball viel zu einfach und da bin ich dann auch bei Schatzschneider. Das ist doch auch das schöne am Fussball. Ein neuer Trainer kann der Mannschaft Selbstvertrauen schenken, die Basics eintrichtern und schon gehts wieder bergauf. Ob das der Kocak kann, weiß ich natürlich nicht, aber Hoffnung ist da.

  • Ich habe mich über folgende Aussage sehr amüsiert.


    Zitat

    Sind Sie im Auftrag von Martin Kind dabei – oder aus eigenem Interesse?

    Ich habe ihm gesagt, dass ich es mir angucke. Man kann dabei gut erkennen, wie der Trainer tickt. Es ist aus eigenem Antrieb, aber wir telefonieren danach immer. Ich habe ihn schon ganz aufgekratzt angerufen, weil mir das so gut gefallen hat. Das habe ich schon lange nicht mehr bei einem 96-Trainer gesehen.


    Gönnen wir doch Herrn Schatzschneider diesen einen Glücksmoment, sein Höschen ist dabei bestimmt weit aufgegangen. :erstaunt:

    Einmal editiert, zuletzt von Gaucho96 ()

  • Zum Glück interessiert sich keine Sau für uns, sonst wären wir die Lachnummer des gesamten Fussballs. Mehr Provinz, mehr Unprofessionalität und mehr Fehleinschätzung geht echt nicht.