Dieter Schatzschneider

  • Trinkt zu viel Alkohol und hat in seinem Leben zu viele Kopfbälle gehabt. Jede weitere Sekunde, sich mit diesem Mann zu beschäftigen, ist vertane Lebenszeit...

  • Der bekommt noch nicht mal meinen Ärger. :lookaround:

    So!


    Warum ihm immer und immer wieder eine Bühne geboten wird ist mir ein Rätsel....oder ne, eigentlich nicht.

    Er sorgt für Klicks.


    Kann weg ...gleich mit Kind zusammen, um endlich eine neue Ära einläuten zu können.


    So ist das Woche für Woche schambehaftet, bzw. Angst besetzt, was nun wieder einer von beiden absondert.


    Not my Idol!

    Not my president!

  • Trinkt zu viel Alkohol

    Hast du dafür Belege? Kannst du das beurteilen oder ist das 'an die Karre pinkeln'?

    Ich bin nicht der Zitierte, aber wer bei öffentlichen Trainingseinheiten von U-Nationalteams drei halbe Liter wegknallt, der muss sich nicht wundern, so kategorisiert zu werden. (Live gesehen)


    Nicht umsonst wird er auch Halbe-Liter-Dieter genannt...

  • Er ist die vorgespielte „soziale Ader“ Kinds, kein Freund, ein Instrument. Gut für ihn und zugleich bitter. Aber das ist ein erwachsener Mann, Mitleid braucht er nicht. Das Problem wie so oft, die Dannowskis Sport1is dieser (lokalen) Medienwelt, die so einer populistischen Scheiße Bühne geben. Das ist nichts erbärmlicheres als Zurschaustellung.

  • Habe es gerade in Auszügen gelesen, ist aber schwer zu ertragen.

    Die Art und Weise, wie er über den Trainer redet ist schwer zu ertragen.

    Es würde mich auch wundern, wenn da nicht Kalkül von Kind dahinter steckt und er DS aufgetragen hat, einen solchen Mist zu Papier zu bringen.

  • Schatzschneider ist empört.

    Das hat er als Fußballer noch nie erlebt. Das kann ja gar nicht sein. Unvorstellbar. Jemand widerspricht seinem Chef.

    Wo lebt dieser Mensch? Vielleicht sollte er mal bei Netzer nachfragen.

    Ein Untertan lässt grüßen.

    Seine devote Ader schreit nach einer Domina. Einen Dominator hat er ja schon.

  • Stephan535

    Kann ich zwar verstehen. Das Problem: Dieter Schatzschneider ist ja neben seiner Funktion als Kind-Versteher und -Huldiger auch Scout. Wenn Trainer und Scout aber nicht miteinander sprechen wird es nicht professioneller...

  • Wir sind uns doch einig, dass diese Stelle auf keine professionelle Besetzung zurückzuführen ist sondern ein reines Gnadenbrot ist. Natürlich muss Leitl mit dem als „Scout“ nicht reden.

  • Die Art und Weise, wie er über den Trainer redet ist schwer zu ertragen.

    Es würde mich auch wundern, wenn da nicht Kalkül von Kind dahinter steckt und er DS aufgetragen hat, einen solchen Mist zu Papier zu bringen.

    Ich habe es auch eben erst gelesen. Deinen Gedanken kann ich nachvollziehen: Schatzschneider würde kaum öffentlich so die Keule schwingen, wenn er nicht wüßte, dass er im Zweifel Rückendeckung vom "Chef" hat.


    So wie Schatzschneider verhält man sich nicht, wenn einem 96 wirklich am Herzen liegt. Das soll nicht heißen, dass er nicht seine Meinung sagen darf. Aber bitte möglichst intern und wenn schon öffentlich, dann bitte angemessen und Wort und Stil. Muss man natürlich können und er kann es offenbar nicht. Wenn er Leitl "fehlende Weiterentwicklung" vorwirft, dann sollte er mal in den Spiegel schauen und bei sich eine Weiterentwicklung suchen. Er wird sie aus verschiedenen Gründen nicht finden.


    Ja, man kann durchaus die Meinung haben, dass sich 96 nicht wirklich weiterentwickelt. Aber das nur an Leitl festzumachen und dabei den "Chef" devot außer Acht zu lassen, ist einfach nur geistig eindimensional. So isser halt, so kennen wir ihn. Leider. Daher ist es auch richtig und klug von Leilt, darauf nicht einzugehen und Schatzschneider zumindest in öffentlichen Statements zu ignorieren.


    Das, was Schatzschneider da in Richtung Leitl macht, ist blindwütiges Bolzen unter die Gürtellinie. Auf dem Platz wäre es eine klare Rote Karte.