1:0 Niederlage gegen Gladbach / Das aus für Rangnick?!?

  • Zitat

    Original von Stefan96
    Und Per soll sein Bedauern geäußert haben, dass RR geht, weil er ihm beim Abi immer geholfen hat.
    Läuft gerade auf NDR2



    Also bei Premiere hat Per gesagt, dass Rangnick ihn bei allem geholfen hat!! Aber ich denke mal, dass er damit den Fussball meint!! Denn beim Abi kann ein Trainer schlecht helfen...

  • Naja...so würde ich das nicht sagen... wenn man sich mal die Pressekonferenzen anschaut, dann kann man schon sagen, dass Rangnick noch eine ganze Menge neben Fußball weiß!

  • Zitat

    Original von Stefan96
    War eben die Aussage auf NDR2, mehr kann ich nicht dazu sagen.



    Na ja, im Radio muss ja eh oft das sagen, was die hören wollen...

  • Ich denke auch, dass ein neuer Trainer kommt und ehrlich gesagt ist es auch Zeit. RR hat sich leider abgenutzt.


    Heute hat es vor allem im spielerischen gehapert. Kämperisch ist eigentlich wirklich keinem etwas vorzuwerfen.


    Ich glaube aber dennoch 2 Kardinalfehler sind auch heute wieder deutlich zu Tage getreten. Die Mannschaft hat konditionelle und taktische Defizite und die Verpflichtung der vielen neuen hat Unruhe gestiftet. Schade das Stefulj, Casey, Kaufman oder auch Baba gehen mussten. Vom Aufstiegsteam sind ja nur noch Stendel, Krupi, Zuraw und Steve dabei.

  • Zitat

    Original von Hylla
    noch schlimmer als das spiel, war der premiere-schmierlappen, der ein 'interview' mit RR führte.
    so etwas habe ich noch nicht erlebt. :nein:


    besser war das eben mit moar... :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • "Hannover nach vorne zu harmlos" titelt der Kicker.


    Wenn's nicht mal vorn mehr klappt...


    Vielleicht müssen wir erst ganz unten drinstecken, bis die Spieler was merken. Der Trainer dürfte ja dann ein anderer sein.

  • Dafür gibts bei uns neuerdings immer was zu lachen! Ich meine, wer schafft es schon eine Ecke kurz ins aus zu spielen?

  • Schade, der Ami bringt es leider nur bei Heimspielen. Die ecke war wirklich oberpeinlich.....
    Es läuft aber alles gegen 96. Eine Chance =1 Tor (Unfähigkeit) und danach rennt die mannschaft einem Rückstand nach. mut machte eigentlich nur die Einwechslung von Christiansen. Er hatte wenigstens Chancen und Mut.

  • Zitat

    Original von euronymous
    Dafür gibts bei uns neuerdings immer was zu lachen!


    Kannst Du wirklich noch lachen? Mir fällt sogar der Galgenhumor schwer in so einer sch... Situation.


    Ich warte hier noch auf die ersten Postings, die 13 Punkte aus 17 Spielen schönreden.


    Nils: Ein bisschen übereifrig, im News-Bereich den Abschied von Rangnick bereits mit Danksagungen zu kommentieren. Ist das nicht zu früh dafür? Den "Dank für alles" teile ich erwartungsgemäß nicht. "Dank für die beste Zweitliga-Saison aller Zeiten und den Aufstieg" hätte auch gereicht.

  • Zitat

    Original von Emmerson_Grady
    JAAA! Endlich gehts wieder aufwärts, ohne RR. Die schönste Niederlage der Saison.


    Du bist schlimmer als Schatzschnieder!
    Du bist eine Schande für jede menschliche Kreatur!
    Ein Fan freut sich über keine Niederlage!

  • Zitat

    Original von wilco96


    Du bist schlimmer als Schatzschnieder!
    Du bist eine Schande für jede menschliche Kreatur !
    Ein Fan freut sich über keine Niederlage!


    Und du forderst Resozialisierungen und Verständnis für Straftäter!?
    Endlich geht er mal ab der Wilco! :D :daumen:


    @Mcgigant


    "Dank für alles was RR hier geleistet hat" ist damit gemeint, ist doch klar. Nicht Dank für Sonnenschein oder was es sonst so gibt, da kann er ja nichts für!

    2 Mal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Zitat

    Original von wilco96
    Du bist schlimmer als Schatzschnieder!
    Du bist eine Schande für jede menschliche Kreatur!
    Ein Fan freut sich über keine Niederlage!


    und ein fan lässt nicht solch geistigen dünnpfiff ab, wilco!
    wen bölkst du da an? hitler? stalin? pol pot?
    unmöglich sowas!

  • Zitat

    Original von wilco96
    Du bist schlimmer als Schatzschnieder!
    Du bist eine Schande für jede menschliche Kreatur!
    Ein Fan freut sich über keine Niederlage!


    Zustimmung für den letzten Satz - aber die ersten beiden müssen doch nicht sein, oder?

  • Zitat

    Original von CR1896


    Und du forderst Resozialisierungen und Verständnis für Straftäter!?
    Endlich geht er mal abder Wilco! :D :daumen:


    Ja tue ich, wenn eine Chance auf Erfolg besteht. Denke auch nicht dass emmerson hier eine Straftat begangen hat. Habe nur festgestellt dass sich kein Fan über eine Niederlage freut. Das tun nur verkommene Möchtegerntrainer, deren Herz nicht für den Verein schlägt....

  • Zitat

    Original von Hylla


    und ein fan lässt nicht solch geistigen dünnpfiff ab, wilco!
    wen bölkst du da an? hitler? stalin? pol pot?
    unmöglich sowas!


    Eine solche Schadenfreude gehört sich einfach nicht. Das sollte jeder Mensch wissen. Was hat das mit Hitler oder Stalin zu tun?

  • Zitat

    Original von wilco96


    Ja tue ich, wenn eine Chance auf Erfolg besteht. Denke auch nicht dass emmerson hier eine Straftat begangen hat. Habe nur festgestellt dass sich kein Fan über eine Niederlage freut. Das tun nur verkommene Möchtegerntrainer, deren Herz nicht für den Verein schlägt....


    Das stimmt, du unterstellst ihm keine Straftat, du beschimpfst ihn als Schande für jede menschliche Kreatur. Und ich denke Straftäter, wie z.B. diese Folterer haben diese Bezeichnung weit eher verdient als jemand, der hier seinen Frust rausschreibt, auch wenn das sicherlich ebenfalls scheiße ist. Aber wir schweifen ab. :bier: