1:0 Niederlage gegen Gladbach / Das aus für Rangnick?!?

  • Ich bin nur froh dass der liveticker kaputt war, ich ne Kiste Bier habe!! Ahso das Spiel ja es war nicht gut... Ich gehe mit Ralle einen saufen! Und zumindest er wird nicht mehr wiederkommen...



    mfg

  • so das war das ende von rr. danke für alles , aber seine zeit ist vorbei.
    es muss ein ruck durch die mannschaft gehen.

  • Das ist doch nun schon die dritte desolate Leistung in Folge und es scheint kein Wille in der Mannschaft zu stecken, es von alleine schaffen zu wollen.
    Es wird wohl nur ein neuer Trainer richten können. Würde mir Pagel wünschen!

  • Rangnick, es war nicht deine Schuld, das wir verloren haben. Alleoin die Schuld der [COLOR=red]sch... Manschaft!!!![/COLOR

  • tja ich denk mal jetzt können wir uns von RR verabschieden. hoffe nur, dass nicht irgendeine pfeife kommt, absteigen können wir auch mit ralf dafür brauchen wir keinen neuen :(


    EDIT: aber nur ein gegentor heute :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Panse ()

  • Naja zum Schluss konnte Kind wohl nichts anderes machen... besser jetzt en neuer Trainer als wenn es zu spät ist ...



    Ich hoffe auf Gerets oder Daum ;) bzw. jeden anderen außer Funkel und auch Huub

  • 15 sind wie jetzt, weil frankfurt ja noch verloren hat.
    Ansonsten brauch man wohl nicht wirklich viel zum heutigen spiel sagen

  • Zitat

    Original von Emmerson_Grady
    JAAA! Endlich gehts wieder aufwärts, ohne RR. Die schönste Niederlage der Saison.


    Idiot ... es gibt keine schönen Niederlagen :wut:

  • Zitat

    Original von Emmerson_Grady
    JAAA! Endlich gehts wieder aufwärts, ohne RR. Die schönste Niederlage der Saison.


    kann dich verstehen das du im Suff so ein Blödsinn sabelst :kopf:

  • Machs Gut RR war ne sehr schöne zeit mit dir. danke für den aufstieg und für alles andere! So ne mannschaft hast du echt nicht verdient. alles Gute!!!!!:weinen: 2. Liga wir kommen!!!!

  • Danke Rangnick, bis hierher und nicht weiter!!! :ichmussweg:


    Egal wer kommt, schlimmer kann es kaum noch werden :wut::wut::wut:

    Einmal editiert, zuletzt von gehtelos ()

  • Zitat

    Original von Gerard
    Naja zum Schluss konnte Kind wohl nichts anderes machen... besser jetzt en neuer Trainer als wenn es zu spät ist ...



    Ich hoffe auf Gerets oder Daum ;) bzw. jeden anderen außer Funkel und auch Huub


    Bloß nicht Gerets oder Huub. Dann kann auch gleich Schröder bei uns Trainer werden.
    Aber sowas schlechtes habe ich das letzte mal in der Abstiegssaison '96 gesehen.

  • Es geht ein Zug nach Nirgendwo...


    Bei Rangnick habe ich immer das Gefühl, daß der an Realitätsverlust leidet. So richtig hat er den Ernst der Lage noch nicht erfaßt.

  • ciao ralle, danke für alles, danke für den aufstieg, danke für die tolle zeit.


    welch grausamer tag. neben mir steht ne kiste bier, die möchte an diesem traurigen tag geleert werden.


    *prost*


    funkel, bleib da wo der pfeffer wächst.


    graumsam, grausamer, hannover

  • So, für RR wars das.


    Nun müssen wir Fans, die ja bleiben, überlegen, wie man dieser "Mannschaft" in Zukunft begegnet.


    Was die die letzten 3 Spiele gespielt haben, war eine Beleidigung.

  • Irgend wie habe ich immer mehr das Gefühl, dass unsere $%§$"%/"&%"&()=%$&/)§%&/"& &"§)$="§$)&// §$§"$&/&)=$%& §"&/§$&§/$)? 345§$&&2&"()&&" &&"&"$=%& "$%&=?"$(& <- wurde von mir zensieirt denn das wäre einfach zu hart... Mannschaft die Spiele mit Absicht verbockt hat. Ich unterstelle es ihr nun. Wenn das nächste Spiel mit neuem Trainer gewonnen wird und sogar "schön" gewonnen wird, unterstreicht das meine Meinung. Wird es mit dem neuem Trainer verloren gehen so war der Rauswurf von RR unnötig und falsch. Wie man dreht und wendet... alles kagge!