1:0 Niederlage gegen Gladbach / Das aus für Rangnick?!?

  • Zitat

    Original von Emmerson_Grady
    JAAA! Endlich gehts wieder aufwärts, ohne RR. Die schönste Niederlage der Saison.


    Woher willst du wissen das es wieder aufwärts geht?
    So was bescheuertes hab ich lange nicht gelesen!

  • NE so was schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!!! :wut::wut:
    Was ich zu diesem Spiel nur sagen kann ist:Rangnick Raus!!
    Diese Penner von Spielern müssen doch merken das sie vor dem Abstieg sind warum spielen die so eine Scheiße

  • Zitat

    Original von koby


    Bloß nicht Gerets oder Huub. Dann kann auch gleich Schröder bei uns Trainer werden.
    Aber sowas schlechtes habe ich das letzte mal in der Abstiegssaison '96 gesehen.



    wie gesagt die nase huub will ich hier auch net sehen ...
    finde gerets zwar auch net soo toll, aber wenn ich höre,dass funkel der aussichtsreichste kandidat ist, da würde ich gerets doch eher vorziehen...



    kenne imo auch keinen guten (freien) trainer, der nach hannover kommen würde.....


    irgendeiner wieder en paar krasse insider infos wie bei xavier vllt. ?

  • Es kann einfach nicht wahr sein, wie diese Mannschaft sich präsentiert, so leid es mir für RR tut, der Punkt ist gekommen, an dem eine Trennung die einzige Lösung ist.


    Bleibt nur zu Hoffen, dass uns Friedhelm Funkel erspart bleibt.





    FUNKEL ? NEIN, DANKE..........

  • Ich denke, dass LEIDER ein neuer Trainer kommen wird!!

  • Zitat

    Original von HannoverGirl
    Ich denke, dass LEIDER ein neuer Trainer kommen wird!!


    Es kommt ein neuer Trainer!! Hoffe ja nicht Funkel

  • Was mir auch an diesem Spiel wieder angst machte, ist die Tatsache, dass die Abwehrleistung schon lange nicht mehr durch gute Offensivleistungen kompensiert wird.


    Nach TC's Einwechslung war endlich mal so etwas wie Kampf zu sehen. Aber diese hilflosen Versuche!!!!!


    Gibt es irgendeinen BL-Abwehrspieler, der vor Stendel Ansgt hat?!
    Der ist ja so berechenbar!


    Mo lief wie immer hin und her, auf und ab, aber leider niemandem auf und davon.


    Mathis war leider ein 99,9%-Ausfall. Am schlimmsten fand ich, dass er mit dem Schiri rummeckerte, anstatt sich auf den Freistoß -den er dann auch prompt übers Tor schoß -zu konzentrieren. Richtig gruselig seine kurze Ecke, bei der er es fertigbrachte, den Ball vom Eckpunkt aus ins Tor-Aus zu passen!!


    Krupi hatte zwei gute Freistoßchancen (eine davon in der 92.), machte aber auch nichts draus.


    Mir ist mittlerweile so egal, wer hinten die Fehler macht....... vorne muss endlich etwas geändert werden!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Nachdem dem Trainer auf premiere immer wieder das Kind-Ultimatum aufs Brot geschmiert wurde, welches er vor dem Spiel offensichtlich noch nicht kannte, reagierte RR sehr souverän und sympatisch:


    "Es geht nicht darum wie man mit mir umgeht, es geht darum, wie man im Sinne des Vereins vorgeht... in einer schwierigen Situation geht man als letzter von Bord."


    Schade, der Trainer ist Klasse, die Mannschaft anscheinend ein Sauhaufen. Die Chemie mit Moar hat nicht gestimmt. Warum sonst nimmt RR den nicht fitten Punk rein und lässt den Jaime draussen...


    Cherundolo als Kapitän..?! Ich lach mich schlapp!!! Da hätte RR besser den Ziegler ernannt.


    96-Chaos PUR. War nur schlimmer zu den ekelhaften Gerber-Intrigen. Einzig Gutes kann ich nur abgewinnen, dass nun auch der Co-Trainer gehen muss, einer der letzten Gerberjünger im Team.

  • Ich denke, man sollte nicht vergessen, was Ralf Rangnick alles für Hannover getan hat und was er alles geschafft hat...
    Auch denke ich, dass Hannover nicht absteigt!!

  • Tja, das war's dann wohl mit RR nach der Leistung...
    Danke RR für den Aufstieg, aber es ist an der Zeit, dass die Mannschaft sich mal wieder den Arsch aufreisst!

  • Eine Mannschaft die für den Trainer spielt, tritt anders auf !


    Kein Biss ,kein Kampf, gar nichts vorhanden. So leid es mir für Rangnick tut, nun muss ein Schlusstrich gezogen werden.

  • Mazurek:
    Meker nicht so an Mathis rum!! Der hat zwar nicht gut gespielt aber es hört sich so an als op du ihn für die Niederlage verantwortlich machst :kopf: Er ist der Einzigste der in der Mannschaft fußballspielen kann. Soll er etwa in jedem Spiel der beste Mann sein??

  • Zitat

    Original von Rimmi
    Ehrlich gesagt ich glaube Ralle fliegt nicht!! Das habe ich so im Gefühl!!


    wie kommts?