Öffentliche Toiletten / Klosprüche-Bilder

  • <<<Quelle>>>


    Was man(n) aufm Klo doch net so alles erblickt....
    Was war/ist das krasseste/lustigste/ekeligste ,was ihr je aufm Öffentlichen od. auch privatem Klo gesehen/erlebt habt?
     [Blockierte Grafik: http://graffiti.netbase.org/rechts/penis.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.zork.nu/partypics/fragnet2000/djtms/klo.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://graffiti.netbase.org/NEWS/27/onan.jpg][Blockierte Grafik: http://www.mini-ellert.de/Klo.jpg][Blockierte Grafik: http://www.twoday.net/static/images/akimbo/jana_pallaske.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://thepits.be/mm/b/wcmuur5.jpg]

  • Geil finde ich immer diese Sprüche alá "Ich bin´s der Horst. Wenn du geilen Sex haben willst; ruf mich unter 0174368xx98 an. Ich besorgs dir tierisch und dein portmanei wird sich auch freuen"!

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Geil finde ich immer diese Sprüche alá "Ich bin´s der Horst. Wenn du geilen Sex haben willst; ruf mich unter 0174368xx98 an. Ich besorgs dir tierisch und dein portmanei wird sich auch freuen"!


    aber der beste ist doch:
    ich war hier 23.05.2001 :kichern:
    der ist so schön sinnlos ...

  • Herrliches Thema!!!
    Da fällt mir doch gleich wieder dieser herrliche Spruch ein, den ich neulich in der Markthalle lesen konnte:
    "If you fuck and it´s not funny, suck yourself and safe your money"
    :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel_Juli ()

  • Schlagt die Glatzen bis sie platzen..
    Lustig, wa?


    Glocksee-Klo <- Auch ein Highlight..

    • Offizieller Beitrag

    Sehr nett finde ich auch, wenn beispielsweise auf der rechten Seite des Klo's steht "Lust auf Klotennis? Siehe links". Und links steht dann natürlich "siehe rechts" usfusf.

  • "Diese Wand streichen ist wie Bücher verbrennen."


    "Überall Polizei - Man fühlt sich so unsicher."


    "Hier starb mein Kind. 9 Monate vor seiner Geburt - Getötet im wilden Handgemenge."

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Zitat

    Original von Nils
    Sehr nett finde ich auch, wenn beispielsweise auf der rechten Seite des Klo's steht "Lust auf Klotennis? Siehe links". Und links steht dann natürlich "siehe rechts" usfusf.


    Sollte

    ich


    in

    Zukunft


    meine

    Postings


    auf

    diese


    Art

    und


    Weise

    verfassen?

  • Auf dem Klo da sitzt ein geist der jedem in die E*er beisst
    Doch er hat mich nicht gebissen, ich hab ihm ins maul gesch*ssen