Die Mannschaft jetzt unterstützen !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schmidti
    Warum gibt es von unserer Mannschaft nicht mal so ein Zeichen. Sollten sich mal ein Beispiel an den Gladbachern nehmen.


    Und was soll das bringen?! Die Mannschaft soll sich unsere Anerkennung auf dem Spielfeld verdienen und nicht erkaufen.

  • Zitat

    Original von ktiitor
    aber gegen Gladbach hat jeder gekämpft. Für den Verein und für RR!


    ich glaube du hast nen anderes spiel gesehen als ich
    ich sage nur mo.xavier etc.

  • Seht mal schön zu, das ihr jetzt wieder zum Training fahrt und die Truppe vor dem wichtigen Spiel gegen K`lautern mit Protesten zuschüttet. Die Folge ist Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit, und ich könnte es verstehen.


    Man, lasst sie doch einfach arbeiten.

  • Zitat

    Original von Bouma


    Die Mannschaft hat jetzt das erreicht was sie wollte, der Trainer ist weg. Also kannst du wenn solch eine Aktion auch im Spiel bringen. Das wird sie eh herzlich wenig interessieren.


    wundert euch dann nur nicht, wenn sie noch verunsicherter sind und noch mehr einfache fehler zB. in der defensive óder im aufbauspiel machen!

  • Zitat

    Tobias
    Und was soll das bringen?! Die Mannschaft soll sich unsere Anerkennung auf dem Spielfeld verdienen und nicht erkaufen


    Das ist doch wohl allen klar, dass uns die Mannschaft erstmal auf den Platz zeigen muss, dass sie will, dass sie die drei Punkte gegen Lautern unbedingt in Hannover lassen will. Der Platz muss brennen. Jeder muß jetzt begriffen haben, worum es hier geht, nämlich um Existenzen.


    Aber darum geht es bei meinen Posting doch gar nicht, denn ich meine halt das es Mannschaften gibt die wissen, was sie am 12. Mann haben. Hingegen unsere Truppe, siehe Dabro: "wir wollten doch unbedingt...." - ich weiß bis heute nicht was sie wollten, außer das letzte Mal die Stimmung auf dem Bökelberg mitzunehmen und schnell wieder nach Hause zu fahren.......


    Ich hab selten eine emotionslosere Mannschaft im Abstiegskampf gesehen, als unsere Truppe - ach jetzt fang ich schon wieder an......

  • Ich bin ganz der Meinung vieler user hier. Wir sollten die Mannschaft richtig nieder machen, wenn es gegen Lautern nicht so richtig läuft. Das hilft ungemein. Und nächstes Jahr dürfen wir dann gegen Burghausen spielen!

  • Zitat

    Original von Feldbush Man kann nicht erwarten, daß unsere technisch
    geprägte Mannschaft auf einmal versucht wie Cottbus den
    Gegner zu überrennen. Dafür muß man auch die Spieler haben.


    Ich frag mich gerade, warum man zum laufen und ein bißchen Grätschen andere Spieler braucht?! Für das Gehalt, was die bekommen müssen die doch in der Lage sein zu laufen!? Für mich völlig unverständlich! Das hat was mit der Einstellung zu tun und nicht mit dem Spielertypen!

  • Ein Krupi knackt keinen Sprintweltrekord, gewinnt keinen Marathon und mutiert nicht zum Schwarzenegger.

  • Zitat

    Original von JayJay


    Ich frag mich gerade, warum man zum laufen und ein bißchen Grätschen andere Spieler braucht?! Für das Gehalt, was die bekommen müssen die doch in der Lage sein zu laufen!? Für mich völlig unverständlich! Das hat was mit der Einstellung zu tun und nicht mit dem Spielertypen!


    Laufen und grätschen tun die jetzigen Spieler ja auch. Aber hier wird ja oft gefordert,
    daß sie 90 Minuten den Platz rauf und runter arbeiten und dazu brauchst du auch
    bestimmte Typen, die die Kraft, Ausdauer und innere Leidensfähigkeit besitzen.
    Das kannst du auch mit der größten Peitsche nicht so einfach herauskitzeln. Ich
    kann mich noch gut an Spiele erinnern in denen Krupi das versucht hat und nach 30
    Minuten platt war und anschließend nicht mehr gerade gegen den Ball treten konnte,
    sowie in jeden Zweikampf zu spät und mit Gib-Mir-Bitte-Rot-Blutgrätsche ging.


    Einsatz und Einstellung muß stimmen, keine Frage, aber man kann nicht mehr geben
    als man hat. Wenn Krupi das natürlich nicht mit seinen spielerischen Möglichkeiten
    wettmacht, dann braucht er auch nicht spielen.


  • Wie wohl das tut, dass das endlich einer so sieht wie ich. Überall kursieren hier Threads wie "Hat sich Hannover ordentlich verstärkt ?" und dann wird immer auf die Mannschaft draufgehauen. Da wird dann alles schlechtgemacht. Sicher ist war unser offensivspiel die letzen matches nicht berauschend, aber dennoch platz 5 in sachen geschossene Tore kann ja wohl so schlecht nicht sein.


    Die Mannschaft ist einfach verunsichert und es fehlt der Führungsspieler. Vielleicht kann TC das machen.

  • Zitat

    Original von dicker10


    ich glaube du hast nen anderes spiel gesehen als ich
    ich sage nur mo.xavier etc.


    Also Xavier hat natürlich die Kiste verbockt aber sonst hatte Gladbach nun wirklich nicht eine Chancenflut. Da muss man schonmal ein wenig korrekt bleiben. Die Gefahr kam wenn, dann meist über die Flügel.


    und Mo hat mal wieder sehr viel nach hinten gearbeitet. Was soll er auch sonst machen, wenn sich auf den Flügeln Lücken auftun ? Vorne stehenbleiben ?

    Einmal editiert, zuletzt von ktiitor ()

  • Zitat

    Original von CR1896


    Da stimmt ich dir voll und ganz zu. Aber genauso wie ich sie supporten werde (ich denke ich kann, so rein vom Gefühl her), werde ich sie gnadenlos zusammenpfeifen/schreien, wenn sie wieder nicht kämpfen.


    Ich weiß nicht, wenn sie wieder nicht kämpfen überwiegt die maßlose Enttäuschung so langsam meiner Wut!