Hattrick Online Game

  • Bei mir hat es letzte Woche problemlos geklappt. Also auch mitten in der Saison. Hatte gestern mein erstes Spiel: 4:0 Klatsche und keine einzige Torchance...

  • Zitat

    Original von euronymous
    Bei mir hat es letzte Woche problemlos geklappt. Also auch mitten in der Saison. Hatte gestern mein erstes Spiel: 4:0 Klatsche und keine einzige Torchance...


    Sag mal war das gegen einen kleinen verein namens Marburg? :lookaround:

  • loool meine anmeldung wurde abgelehnt...


    hätte ich bei der straße wohl doch net "sagichnicht 96" schreiben sollen :kopf: jetz habe ich auch keine lust mehr

  • Hab heute die Besätätigung bekommen. Aber ist die Seite bei euch auch sooooooooooooooooo langsam ! Das macht ja richtig Spass wenn ich jedesmal 15 Sekunden warten muss bis meine Aktionen besätigt werden !

  • Ich hab jetzt auch einen Mannschaft, aber wie stelle ich die Taktik um? Geht bei mir nirgends. Kann mir wer helfen?
    Kann man mit HAM auch die Taktik eingeben und er sucht sich automatisch die besten Spieler aus?


    Außerdem kann ich die Spieler nicht auswählen bei der Aufstellung. Einmal ging es, aber jetzt sind dort nur noch leere Felder. Liegt vielleicht auch an meinem lahmen PC.

    2 Mal editiert, zuletzt von Toco ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Aufstellung ist voreingestellt im 4-4-2 System. Unter jedem Spieler gibt es zwei Scroll-Bars, bei denen du einstellen kannst ob er a) offensiv, defensiv oder b) als zusätzlicher Abwehr-, Mittelfeld oder Angriffsspieler aufläuft.


    Innerhalb des Absolut Manager (Link habe ich dir geschickt) kannst du unter Tools den Team-Generator auswählen, wahlweise auch mit F6. Das Tool berechnet dir die beste Mannschaft, die du dann nur noch bei Hattrick Online eingeben musst.

  • Also zählt immer das Training, was Freitag morgen eingestellt ist? Und wenn ich das Training alle zwei Tage ändere bringt das nichts?

  • Ja Euro, das bringt dann nichts.


    Danke für deine Hilfe Lokutus. Ich benutze übrigens jetzt den Hatrick Organizer, der ist sehr übersichtlich, ich weiß nicht ob du den schon kennst. Dein Tool funktioniert irgendwie nicht.
    Und noch eine Frage:
    Ein Spieler profitiert immer nur davon wo er letztes Spiel gespielt hat, also wenn ich Passspiel trainiere , welches einen positiven Effekt auf zentr. Mittelfeldspieler, Flügelspieler und Stürmer hat, wäre es sinnvoll im Pflichtspiel die Stammmannschaft auflaufen zu lassen, und am Mittwoch auf der zentr. Mittelfeldposition, im Sturm und auf dem Flügel Ersatzspieler spielen zu lassen, damit die auch vpm Passtraining was mitbekommen.
    Oder änderst du dann auch deine Verteidiger im Freundschaftsspiel? Dafür bekommen sie ja schließlich auch Erfahrungspunkte, profitieren aber nicht vom Passspiel und könnten verletzt werden. Aber spiele ich nur mit Stumpen geht die Moral in den Keller, weil sie verlieren. Wie machst du das?


    Fragen über Fragen

  • Also zu 100% hab ich das mit dem training noch nicht verstanden. Wenn ein Verteidiger im Sturm spielt profitiert er nicht vom Training "Verteidigung" ok, aber was ist wenn man z.b. Spielaufbau trainiert, profitieren davon dann nur zentr. Mittelfeldspieler? Danke schonmal für die Antwort.

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, wenn das Tool nicht funzt, bei mir geht es.


    Bei den Freundschaftskicks lasse ich immer das komplette Ersatzteam auflaufen. Derzeit trainiere ich Spielaufbau, die wichtigste Fähigkeit für Mittelfeldspieler. Durch die beiden Spiele pro Woche kommen bei meiner 3-5-2 Aufstellung insgesamt 10 Spieler in den Genuß des Trainings. Wenn sich einer der Ersatzspieler verletzt macht das ja erstmal nicht so viel aus.


    Freundschaftskicks haben keine Auswirkung auf die Moral der Truppe.


    Ich bin mir nicht sicher, aber das Training zählt immer für die Positionen. Also macht es nichts, wenn du einen Verteidiger z.b. im Freundschaftskick im Mittelfeld spielen lässt, wenn du was mittelfeldrelevantes trainierst.