Hattrick Online Game

  • Falls mich die nächsten Wochen mal jemand fordern will: Team ID 334357
    Aber sagt dann Bescheid, damit ich auch weiss, gegen wen ich spiele.

  • Was für ein Auftaktprogramm - direkt zweimal gegen den Spitzenreiter meiner Staffel - zuhause 1:6, auswärts 0:7... :(
    Aber weiter gehts! Mein Schotte im Tor wird demnächst die Schotten dichtmachen und im Sturm wird mein spanischer TORero schon bald seinen Job besser machen. Ich hoffe doch...
    Mein Verein: RS Meinefeld, Liga VII.796, ID 338428.
    Forderungen willkommen!

  • Grüße an GBW schönes Match, leider mit drei verletzungen :( insgesamt.


    wenigstens hat mein neues system geklappt und werde es jetzt mal in der liga probieren.

  • Echt? Hab ich garnicht gesehen. Aber waren ganz gute Einnahmen. Können wir ja irgendwann mal wieder machen.


    Edit: Hmm mist, der eine war mein Kaptain. Stellt man mal einen Spieler aus der Stammformation mangels Reservespieler auf verletzt er sich gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • würde freundschaftsspiele nicht emfehlen.bringen kaum geld und nur verletzte. habe aus meinem letzten 3 verletzte bekommen, welches mir warscheinlich den aufstieg gekostet hat.

  • Zitat

    Original von crees
    würde freundschaftsspiele nicht emfehlen.bringen kaum geld und nur verletzte. habe aus meinem letzten 3 verletzte bekommen, welches mir warscheinlich den aufstieg gekostet hat.


    Mag sein, aber wenn du deine zweitew Mannschaft spielen lässt, bringt es immerhin etws Geld und zudem ja kannst du andere Spielsysteme erlernen.

  • Und nicht zu vergessen Training bringt nur für die Spieler etwas, die auch gespielt haben. Sonst kriegt man seine Jugendspieler ja nie gut.

  • Na bitte, nach einem 4:0 Auswärtssieg letzte Woche folgte ein 5:0 Heimsieg. Und mein Fanklub wird auch fast täglich größer. Wer hat lust nächste Woche ein Freundschaftsspiel zu bestreiten?

  • Wie siehts aus? Wer macht von euch noch mit?
    Meine Bilanz sieht so aus:


    - ersten beiden Spiele verloren, dann 6 gewonnen und mit Platz 2
    Aufstieg in Liga VI
    - Torschützenkönig
    - 586 Fans
    - Stadion auf 18000 Plätze ausgebaut


    Aber ich habe ALLE Freundschaftsspiele verloren! :kichern:

  • Schade, dass ich diesen Thread erst jetzt entdecke. Ich hoffe, ihr seid noch fleißig dabei?


    Ich selbst bin bereits seit einem Jahr vom Hattrick-Virus infiziert. Meine Team-ID ist 131035. Sofern ihr Fragen habt, stehe ich gerne zur Verfügung.


    Ein weiterer Tipp: Das derzeit beste Tool ist mit Sicherheit der HT-Buddy. Den findet ihr auf der Seite www.hattrickbuddy.de. Einziger kleiner Nachteil für Nutzer eines Modems dürfte die Notwendigkeit des Microsoft .NET Framework v1.1 sein, da dieser Download recht lange dauert. Aber es lohnt sich!


    Ansonsten - wie schon gesagt wurde - immer Freundschaftsspiele abmachen. Diese sind nicht zum Geld verdienen gedacht, sondern einzig für den Trainingseffekt der Reservespieler!

  • Ich bin jetzt Profi in dem Spiel und z.Z. 3ter in LIga VI. Spielt das noch jemand von euch?

  • Super Spiel. Bin jetzt seit einigen Monaten dabei mit meinem Team LA-Hagen Kickers in der Liga VIII.290. Die Saison schloß ich durch zu frühes MOTSen relativ schlecht ab, nachdem ich zwischenzeitlich schon auf Platz 2 stand. Naja, meine Jugendmannschaft ist auf "passabel" und ich müsste eigentlich auf 20k ¬/Woche umstellen, allerdings kann ich mir das echt nicht leisten, weil ich da auf Dauer Verlust machen würde. Wie habt ihr das gehandhabt? :/

  • Hmm, also so kann ich das nicht stehenlassen Lokutus. Ich habe ja später angefangen als du, aber fördere meine Jugend schon seit 1 Saison mit 20000€. Habe schon einen guten Torwart, einen guten Stürmer (schwaches Passspiel), einen passablen Stürmer (ebenfalls schwaches Pass) und einen passablen Verteidiger gezogen.
    Hatte zwar schon übel Schulden, aber durch den Torwartverkauf fast alles wieder drin.

    Wenn du in der Tabelle oben dabei bist, und dein Stadion mind. 15000 fasst, kannst du es riskieren mit den 20000€, denn irgendwann ist einer dabei, der teuer ist. Aber macht auch nichts wenn du erstmal mit 10000€ weiterförderst.


    Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich ruhig fragen. Meine Team-ID ist 126331.

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()