Hattrick Online Game

  • Meine ist passabel und da bleibt sie auch! Sehe nicht wirklich ein, 20000 Euro zu investieren und dann zu den ganzen Usern zu gehören, die dann nie wieder etwas ordentliches ziehen, so wie man es immer wieder liest.

  • Und wie läufts bei euch so? Ich habe nächste Woche ein entscheidenes Spiel, wenn ich gewinne werde ich wohl 2., verliere ich 3. am Ende der Saison. Mein Stadion werd ich in ein paar Wochen auf 30.000 ausbauen und in 2 Saisons werd ich das Training auf Verteidigung umstellen. Die 2 Kondiwochen find ich ätzend.


    Will vielleicht noch jemand anfangen beim einzig wahren Onlinemanager?

  • Moin Moin,


    besteht Interesse an einem Friendly-Turnier zwischen Usern aus diesem Forum? Über die genauen Modalitäten müssten wir uns verständigen (z. B. Heimspiele grundsätzlich für die Manschaft mit den meisten Fans, wg. der Zuschauereinnahmen etc.).

  • Moin, ich hätte schon Interesse. Welche Liga spielst du denn? Mein Verein heißt FC Burgwedel, die Team-Id hab ich gerade nicht, weil die Seite gespeert ist.

  • Zitat

    Original von Toco
    Moin, ich hätte schon Interesse. Welche Liga spielst du denn? Mein Verein heißt FC Burgwedel, die Team-Id hab ich gerade nicht, weil die Seite gespeert ist.


    SV Hannover 03 (Liga VIII.779).

  • Zitat

    Original von exilberliner


    SV Hannover 03 (Liga VIII.779).


    Uff, wir spielen ja morgen gegeneinander. Hahaha. Zufall oder hast du meine ID hier im Thread gefunden?

  • Zitat

    Original von PhilParma



    Uff, wir spielen ja morgen gegeneinander. Hahaha. Zufall oder hast du meine ID hier im Thread gefunden?


    Zufall. Ich fordere für Friendly`s immer Manschaften anhand der "wer ist online" Liste heraus. Das geht schnell und von den geforderten Manschaften sagt immer einer zu (zumindest im "Umkreis" deiner eigenen Liga. Für weit höhere Liegen ist man zu unattraktiv. Gibt zu wenig Zuschauer). Ich hoffe mal, dass wir morgen ca. 500 Fans begrüßen dürfen. Bring doch auch noch welche mit! :kopf:

  • Puhh, erste Pokalrunde gepict und gegen einen 8-Ligisten 0:1 hintengelegen. Am Ende noch ein klarer 4:1 Sieg, aber ich habe es mir sehr viel leichter vorgestellt. Ich hoffe jetzt kommt noch ein leichterer Gegner um in der dritten Runde ein bißchen Kohle zu machen. Wie ist es bei euch gelaufen?

  • Musste in die Verlängerung gegen einen 8. Ligisten, da ich mitte 2. Hälfte noch eine Rote kassiert habe und mein Gegner dann in der 89. ausgeglichen hat. Kommt davon, wenn man picst und der andere motst und man nicht viel stärker ist. Aber nochmal gutgegangen...

  • Pokal kann ich dann auch abhaken. Gegen einen Sechstligisten klar mit 0:3 verloren. :weinen:
    Durch das Kondi Training ist die Form nicht sonderlich gut im Moment. Aber was will man machen, das eine will man, das andere kriegt man.
    Mal schauen, wie es jetzt in der neuen Liga weitergeht (VII.355). Zumindest kann ich nicht absteigen, da insgesammt 3 WO`s in der Liga sind. Andererseits ist es aber auch nicht gut für die Finanzen.

  • Pokalspiel gegen einen 6.Ligisten klar mit 6:2 gewonnen. Prima Sache.
    Nächste Runde flieg ich wohl raus, aber was soll's. :D


    Mannschaft ist auch insgesamt anscheinend schon ganz gut in Form.

  • Rotes Banner Barnten (ID: 335853) spielt in Liga VI.453 und hat sich gegen einen 8. Ligisten schwer getan im Pokal.


    Ansonsten immer geren Freundschaftsspiele gegen Mannschaften aus der Umgebung.

  • Der 6. MC Cup beginnt demnächst wieder. Bei Interesse anmelden unter:


    Klick hier




    ----------------------------------------------------------------------------
    SV Hannover 03
    Liga VII.355