Hattrick Online Game

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Ich bin dabei. Der Cup lohnt sich immer. Die Spiele aus der Region ziehen immer ein paar mehr Zuschauer. Auch wenn ich nur selten gewinne, gehöre ich doch nicht zu den miesen Graupen. Das motiviert.


    Ich denke, dass ich auch keine große Chance habe. Nur VII. Liga und dann auch noch B-Team. Schau mer mal :D

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Ich bin dabei. Der Cup lohnt sich immer. Die Spiele aus der Region ziehen immer ein paar mehr Zuschauer. Auch wenn ich nur selten gewinne, gehöre ich doch nicht zu den miesen Graupen. Das motiviert.



    Im Forum meinte sie, dass es keine zusätzlichen Zuschauer mehr gibt für Spiele in der Region, weil das ein Wettbewerbsnachteil für kleine Bundesländer ist. Der Text steht da zwar noch, aber es gibt keine zusätzlichen Zuschauer. Ob das stimmt, kann ichaber nicht zu 100% beurteilen.

  • naja hauptsächlich um den schiri-skandal und das sowas natürlich nicht bei diesem spiel passieren kann (sehr langatmig und eigentlich selbstverständlich) da das alles über einen server in schweden läuft usw.


    dann haben sie noch 2 user gezeigt und beschrieben das sie teils die ganze nacht über (vertrags-?)verhandlungen sitzen


    Betraf hauptsächlich den schiri skandal

  • Oh, danke für die schnellen Antworten, ich habs in der zwischenzeit gefunden und n LInk reingestellt.


    Nils spielst du das auch?

  • Zitat

    Original von Nils
    Nee, ein Manager reicht mir. Außerdem erscheint mir das Spiel ehrlich gesagt zu komplex zu sein. Mich sprechen da eher relativ simpel gestrickte Spiele an, die ich ohne große Zeitinvestition spielen kann.


    Dann kann ich dir nur einen Tipp geben: Lass die Finger davon, es macht einfach nur süchtig. Wenn ich samstags vom Fußball komme, muss ich ersteinmal schauen was meine Manschaft so macht. Und wenn ich verliere geht mir das mittlerweile richtig nahe.:weinen:


    Wenn sich zwei "Hattricker" unterhalten machen Außenstehende nur noch :nein: :schraube:

  • Ich wurde sogar schon mal darauf angesprochen, welchen Verein ich denn trainiere und wieviel Geld ich dabei mache und ob ich echt einen Spieler aus Spanien verpflichtet habe, so real hören sich die Gespräche dann an :kichern:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von exilberliner


    Dann kann ich dir nur einen Tipp geben: Lass die Finger davon, es macht einfach nur süchtig. Wenn ich samstags vom Fußball komme, muss ich ersteinmal schauen was meine Manschaft so macht. Und wenn ich verliere geht mir das mittlerweile richtig nahe.:weinen:


    Wo soll ich unterschreiben? Ein perfektes WE-Wochenende definiert sich wie folgt: 96-Sieg und Amigos-Sieg bei Hattrick. Für die neue Saison habe ich mal eine neue Offensivtaktik rausgekramt.

  • Zitat

    Original von Nils
    Nee, ein Manager reicht mir. Außerdem erscheint mir das Spiel ehrlich gesagt zu komplex zu sein. Mich sprechen da eher relativ simpel gestrickte Spiele an, die ich ohne große Zeitinvestition spielen kann.


    Das Spiel ist auch nur oberflächlich komplex. Man muss später auch nicht mehr als 2 Tage in der Woche deswegen online sein.
    Wenn man erstmal hinter das System gestiegen ist, ist alles sehr intuitiv.

    Einmal editiert, zuletzt von PhilParma ()

  • Auswärts mit einem Unentschieden gegen den anderen Aufsteiger. Das ist ok. Durch das Konditionstraining ist meine Mannschaft etwas ausser Form. Da muss ich jetzt dran arbeiten.

  • Wenn es sehr wichtig ist, versuche ich es mit "allgemein Training", obwohl die Chance, dass es bei betreffenden Spielern wirkt eher gering ist. Ansonsten mache ich gar nichts dagegen.


    Mein abend war mit einem 3:0 Sieg gegen einen Mitabstiegskonkurrenten halbwegs gerettet. Brauchte den Sieg unbedingt, da ich die nächsten Spiele alle böse verlieren werde.

    Einmal editiert, zuletzt von euronymous ()

  • Ich würde nie allgemein trainieren, denn sobald du normal trainierst fällt die FOrm wieder. Ich trainier einfach wieder SA und dann wird das schon wieder.