Hattrick Online Game

  • Zitat

    Original von rodemkay
    meine taktik dabei, durch kondi training sinkt die form und damit der tsi.


    am saisonanfang wird das gehalt neu berechnet und niedrigerer tsi weniger gehalt :)


    Nee, das war mal so. Seit einiger Zeit ist die Gehaltsberechnung richtigerweise davon abgekoppelt und nur noch von den eigentlichen Skills abhängig. Auch eine Verletzung drückt nicht mehr wie früher das Gehalt.

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Als kleinen Trost habe ich heute aber einen 18-jährigen Flügelflitzer (Flügel: sehr gut / Spielaufbau: gut / TSI: 2000) gezogen. Der sollte mir helfen, meine Probleme im Mittelfeld (Verletzungen / Alter) zu lösen.


    Was trainierst Du? Evtl. könntest Du den auch verkaufen und Dir einen älteren mit Erfahrung für das Geld besorgen.

  • Zitat

    Original von euronymous
    Ich trainere Kondition meist eine Woche in der Saisonpause, dann eine Woche Standards (selten auch zwei Wochen Kondition). Grund ist einfach der, dass so alle Spieler im Kader trainiert werden, obwohl man nur ein Spiel in der Woche hat. Vorher schon mit Kondition anfangen ist in meinen Augen verschwendetes Training.


    das problem ist nur, das ich mf trainees habe wo eine woche kondi training nicht ausreicht dann lieber kondi training zu saisonbeginn abgeschlossen haben.


    Thorsten


    das wusste ich nicht schade eigentlich

  • Hab ein Problem mit dem Finanzen. Habe ein Kontostand von -166 644€. Wie kann ich davon wegkommen? Ist es sinnvoll meinen stärksten Spieler der mit ca. 100 000€ Transfersumme bringt zu verkaufen? Wie kann ich anderweitig den Kontostand mindern?

  • ist dann aber auch nicht so der bringer 100.000 für den besten spieler ?


    wie sieht es mit den laufenden kosten aus ?


    kannst du da was machen ?


    welche liga ? 10. oder 11. ?


    wieviele zuschauer im schnitt etc.

  • ist ja auch erst die zweite saison, in der zehnten liga bin ich. aufgrund der zinsen sind die laufenden kosten im moment ca 40000€. Hab ja schon mit schweren Herzen das Geld für die Jugendmannschaft gestrichen. Gestern hatte ich 3100 Zuschauer allerdings werden diese wohl schnell ansteigen.

  • So ab -250.000 wird es ziemlich ernst. Ich würde erstmal einige Spieltage abwarten und gucken, wie sich die Zuschauerzahlen entwickeln. Nach der Saisonpause sind die meist eher gering. Wichtig ist, dass du in der Zweiwochenbilanz nicht allu übel aussiehst.


    Welche Skills hat denn der beste Spieler?

  • Spieler ID 68091803


    Kondition: gut Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: passabel
    Flügelspiel: armselig Verteidigung: gut
    Torschuss: schwach Standards: passabel

  • Ich versuch es, wenn er weg geht ist doch gut ansonsten muss ich versuchen durch Erfolge eine ganze Menge mehr Zuschauer zu bekommen und evtl auch mehr Sponsoren. Trotzdem wäre mir lieber den Kontostand aus dem Minus raus zubekommen

  • Ich muss aber schaun ob sich ein oder zwei Berater im Endeffekt auch auszahlen, also ob ich die 3000€ Gehalt duch Sponsoren wieder reinbekomme.

  • Die bringen jede Menge. Nicht nur direkt finanziell mit Sponsoreneinfluss, sondern auch über das Fanverhalten: es kommen bei Siegen mehr hinzu, bzw. (und vor allem) bei Niederlagen hauen nicht so viele ab.

    Einmal editiert, zuletzt von euronymous ()

  • Ich würde dir vorschlagen, stell 2 PR-Berater (und auf 4 steigern) ein verkauf deinen Verteidiger und kauf einen passablen mit mindestens durchschnittlicher Erfahrung für um die 10 k € als Ersatz.

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()