Hattrick Online Game

  • Man kann das Training auf 120% stellen? Sicher? Das ist mir total neu. Eigentlich stellt man das Training runter, damit die Teamstimmung kurzfristig hochgeht und damit die Mittelfeldbewertung (sicher bin ich mir aber nicht, habe ich noch nicht ausprobiert).

  • hab seit 2 wochen die 2 meisterschaft inne .seit dem rumgetestet mit taktiken und in den letzten 2 spielen lehrgeld bezahlt .
    aber MEISTER :)


    trainiere verteidigung ,werd zur neuen spielzeit einen trainer gut ,armselig verpflichten .
    aktuell hat er passabel erbärmlich .teamstimmung ist dadurch auch schlecht .

  • nach meinem durchmarsch aus der 9. in die 7. habe ich diese saison die klasse gehalten, trainiere diese und nächste saison noch verteidigung danach werde ich ws. auf flügeltraining umsteigen und übernächste saison will ich in die 6.

  • klar würd ich ein friendly annehmen .
    allerdings kann roter stern nicht 1500 fans aufweisen .
    aber immerhin 1100 ,musste mit einhundert anfangen .
    jetzt bin ich in eine bessere siebte aufgestiegen .
    trainiere verteidigung


    edit ,team id 822884

    2 Mal editiert, zuletzt von markaan 96 ()

  • Wenn man sie mit 17 zieht, sehr früh halt, kann es passieren, dass sie nicht ihr ganzes Potenzial mit in die 1 Mannschaft retten.

  • Ohja, schon seit 2003, kämpfe gerade in Liga 5 (von 10) gegen den Abstieg.


    Hattrick ist auch weltweit der größte Onlinemanager, dort findet man Manager aus wirklichen allen Ländern (Irak, Barbados etc)

  • Dann dürften unsere Teams ja etwa das gleiche Niveau haben. Ich belege zwar momentan den zweiten Platz in der 6. Liga, spiele aber eigentlich gegen den Abstieg.

  • Ich spiele auch Liga VI. Bin begeistert von der neuen Engine. Hatte schon vor Ankündigung der neuen, begonnen Multis zu trainieren. Trainiere VT. Damals konnte man noch vernünftige Trainees zum relativ günstigen Preis beziehen. Die könnte ich Heute nicht mehr bezahlen.

    Einmal editiert, zuletzt von markaan 96 ()

  • Bin auch VT-Trainer. Meine Trainees haben zur Zeit entweder sehr guten Spielaufbau oder gutes Flügelspiel. Dazu jeweils durchschnittliches Passspiel, damit die Konter auch klappen. Wie ist es bei dir?

  • Das ist einer meiner 4 Trainees mit FL, die ich in VT und zwischendurch in PS trainiere.


    21 Jahre und 95 Tage alt, gut in Form, gesund
    Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und ehrlich.
    Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach.



    Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: sehr gut
    Flügelspiel: großartig Verteidigung: brillant
    Torschuss: schwach Standards: schwach


    Hier noch einer, der Rest ist fast gleich.


    21 Jahre und 17 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund
    Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.
    Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.




    Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: schwach Passspiel: gut
    Flügelspiel: Weltklasse Verteidigung: hervorragend
    Torschuss: erbärmlich Standards: armselig



    Und dann noch 4 Trainees mit SA, die in VT trainiert werden. Fast alle sind gleich.



    21 Jahre und 91 Tage alt, passabel in Form, gesund
    Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.
    Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach.


    Spezialität: schnell



    Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: brillant Passspiel: schwach
    Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: großartig
    Torschuss: schwach Standards: erbärmlich



    Der rest sind einer mit VT fast Stufe 8 und B Skills fast alle durchschnitt. Und mein Torwart, der bald auf durchschnitt in VT ist.